"Weiß" als Autofarbe?
Hi Leutschas!
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "Alpinweiß III" beim E46 gemacht? Wird die Farbe schnell schmutzig bzw. blass? Hält die was aus? Was haltet ihr von Weiß als Farbe für ein Auto?
Sieht ja schon gerade bei BMW sehr edel aus...
59 Antworten
Mensch, jetzt zweifle ich wirklich. Rechts ist doch der weiße...
Aber stimmt, mit grauen Kopfstützen sah es langweiliger aus und war auch weniger vergleichbar...
@IQ-Mann:kennst du einen guten Augenarzt? (grau,du verstehst)
Gruß grüner323
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
also ich bin mit meinem Alpinweissen 323iA E46 Limo sehr glücklich, weil er
a) sehr edel aussieht mit der Farbe
b) alle anderen Farben total oft unterwegs sind, weiß nur sehr selten
Und daß weiße Autos nur schwer abzusetzen sind, ist vielleicht noch richtig, aber wohl auch regional begrenzt.
Von der Firma aus haben wir viele weiße Autos für unsere Techniker, die zu verkaufen, fällt uns immer leichter (auch zu einem guten Preis - die Autos natürlich, nicht die Techniker :-) ), anscheinend sind weiße Autos echt wieder im Kommen.
Nichts gegen Silber oder grün oder Anthrazit, wie auch immer die Farben alle heißen, sehen echt geil aus, aber an jeder Ampel siehst du 2-3 Stück davon und ich muß sagen, meinen habe ich erst einmal in weiß gesehen, der hatte aber n türkisches Nummernschild - wohnt also weit weg *lach*
Schönen Sonntag noch!
also wenn man sich die furchtbaren Spoiler vorne wegdenkt, könnte die Karre ja schon einiges hermachen, oder?
Die meisten weißen Autos sind halt meist auch sonst "Sparversionen" , also mit Stahlfelgen usw.
Ich finde auch, daß gerade BMWs in weiß gut aussehen können, wenn große breite Felgen drauf sind. Der Innenraum müsste dann aber möglichst dunkel sein, und außen muß Chrom dran sein.
Das mein ich, die Räder aufm 5er sehen zu mickrig und zu glatt aus. Da müssten diese Kreuzspeichen-Alus mit Schrauben in 18" drauf ...
Beim 8er passt weiß net so gut find ich, und beim M3 - najaaaa, lieber doch carbonschwarz, das ist sowieso die geilste Farbe auf Erden ...
Hi.
Für mich gehört´n BMW irgendwie schwarz. Obwohl ich mauritius blau metallic auch geil finde.
MfG barcode
umlackieren
hat jemand richtwerte, wieviel man fürs komplette professionelle umlackieren hinblättern muss?
weil wenn's z.b. 1000EUR wären und man beim autokauf 2000 aufgrund der weissen farbe spart - dann rechnet es sich doch.
vor allem hat man dann ja auch perfekten, neuen lack, und das in seiner wunschfarbe!
einer von euch profis weiss doch bestimmt was dazu!