"Weiß" als Autofarbe?
Hi Leutschas!
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "Alpinweiß III" beim E46 gemacht? Wird die Farbe schnell schmutzig bzw. blass? Hält die was aus? Was haltet ihr von Weiß als Farbe für ein Auto?
Sieht ja schon gerade bei BMW sehr edel aus...
59 Antworten
hallo,
jetzt lach mich nit aus, aber am computer bin ich ein vollwaise.habe aber digicam und werde morgen mal bilder machen.ein kollege von mir setzt die dann bestimmt für mich rein.habe allerdings im moment nur die winterreifen drauf, aber es geht ja auch ums auto nit um die felgen.
also bis denn dann
gruß michael
@323Touringgrün:
Glaubst Du, das hätte ich nicht gemacht? Der Unterschied ist nun wirklich so deutlich, dass das nicht mal an Deinem Monitor liegen kann.
Also entschuldige, was Du mir da erzählen willst, ist etwas albern.
@Marcel:Natürlich habe ich mir das gedacht,du bist bestimmt kein Amateur.Liegt wohl an meinem wahrnehmungvermögen oder an meinem schwarz/weiß Bildschirm,also nix für ungut grins...
Gruß 323Touringgrün
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von white angel
hallo,
jetzt lach mich nit aus, aber am computer bin ich ein vollwaise.habe aber digicam und werde morgen mal bilder machen.ein kollege von mir setzt die dann bestimmt für mich rein.habe allerdings im moment nur die winterreifen drauf, aber es geht ja auch ums auto nit um die felgen.also bis denn dann
gruß michael
wer hat jetzt keine Winterreifen drauf?Ich auf jedenfall,freue michauf die bilder,mein 1st BMW war auch ein weißer 320 E30,hat mir auch gut gefallen.
Gruß 323Touringrün
....ah, ich seh schon, hat sich erledigt. Ich wollte sonst nur sagen: WEISS *G*.
Ah, nochwas: Mit Individuallack gibts den todsicher auch in Violett! (oder?) Ich müßt mal gucken, aber Marcel hat den Individual-Katalog auch, soweit ich weiß ;-)
Cheers,
PB
Bei BMW-Individual kriegt man so ziemlich jede Farbe, die man will. Ist nur eine Frage des Preises 😉
@ grüner 323er,
geh mal zum Augenarzt... hehe
@PB
Donnerwetter, Kai! Du hast wirklich ein erstaunliches Erinnerungsvermögen. Ich habe den Katalog aber nicht in dieser Wohnung.
Übrigens:
Metalliclacke sind trotz ihres Aufpreises ein Extra, das sich im Wiederverkauf zu 100% wieder auszahlt. Eben wegen der höheren Preise für Metallic bei Gebrauchten. Das hängt u.a. auch damit zusammen, dass Metallic mit dem Verlauf der Jahre sich besser hält und dementsprechend die Autos besser aussehen.
HAHAHA !!!!
LOOOOOOOOOOOOOOL !
Ich roll mich hier nur auf dem Boden. IQ-Man, wie hast Du das denn so schnell so sauber hinbekommen?!? Ist ja der helle Wahnsinn.
@IQ-Mann:Cool gemacht,ich war für einen kurzen Moment der Meinung das die Kopfstützen eine unterschiedliche Farbe hätten.Wie man sich doch täuschen kann.Ja Ja
@ Marcel,
da die beiden Photos bis auf die Farben 100% identisch sind, war das keine große Sache 😉 Außerdem sah rechts der graue (jaja.. oder sieht das nach silber aus? *g*) BMW mit dem grauen Leder doch irgendwie langweilig aus.