ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. :( Wagen springt nicht an

:( Wagen springt nicht an

Themenstarteram 1. April 2005 um 10:23

Jetzt hab ich mich so drauf gefreut, heute wieder mein Cabrio zu fahren und dann springt die Kiste nicht an.

Der Wagen war übern Winter abgemeldet, hab ihn aber vor ner Woche ohne Zulassung bisschen bei uns im Viertel gefahren, da war noch alles ok.

Als ich den Wagen heute starten wollte ging gar nix mehr.

Wenn ich den Schlüssel reinstecke, summt der Wagen erst mal ca 10 sek. lang und wenn ich den Schlüssel dann drehe, blinken die Scheinwerfer kurz auf, aber der Motor startet nicht.

Meint ihr die Batterie ist leer oder ist es was anderes?

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. April 2005 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Selam Erkan,

bin mein Cabrio schon seit 5 Monaten nicht mehr gefahren UND DANN SOWAS :mad:

Naja solange alles OK ist mit dem Wagen und nur die Batterie leer ist, gehts ja noch.

hallo billy

ich finde 5 monate richtig viel, machst du das immer so?

slm

ich habe zumindest mein e36 auch über winter gefahren.

hatte wohl auch hardtop

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hallo billy

ich finde 5 monate richtig viel, machst du das immer so?

slm

Ja denk schon, fahre im Winter meinen Mercedes.

Hab kein Hardtop, ist mir im Winter dann einfach zu kalt.

Naja schauen wir mal, vielleicht gibts nächstes Jahr ein anderes Auto :)

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:32

Wofür hat man denn einen schlauen Vater :D :D

Mein alter Herr hat mich gerade angerufen, hatte ihm meinen Autoschlüssel gegeben, das er nach dem Auto schauen kann.

Und weil ihm immer so langweilig ist daheim, hat er das Problem gelöst, musste nur mit seinem Auto Fremdstarten.

Es war also die Batterie :rolleyes:

Trotzdem danke für eure Hilfe Leute :)

Gruß

Billy

am 1. April 2005 um 15:02

hallo jungs ich werd auch gleich mal ne runde mit meinem cabrio fahren. wird eine der letzten sein denn mein X5 ist schon in deutschland angekommen. nächste woche kommt er nochmal in die zeitung und wenn sich dann nix tut werd ich ihn wohl in zahlung geben wenn mein neuer ausgeliefert wird. hätte echt net gedacht das es so schwer ist so ein tolles auto zu verkaufen.

sonnige oben ohne grüße aus gießen, oli

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Oli_K

hallo jungs ich werd auch gleich mal ne runde mit meinem cabrio fahren. wird eine der letzten sein denn mein X5 ist schon in deutschland angekommen. nächste woche kommt er nochmal in die zeitung und wenn sich dann nix tut werd ich ihn wohl in zahlung geben wenn mein neuer ausgeliefert wird. hätte echt net gedacht das es so schwer ist so ein tolles auto zu verkaufen.

sonnige oben ohne grüße aus gießen, oli

Grüß dich,

Glückwunsch zum neuen Auto, so ein X5 reizt mich ja auch schon, hab auch überlegt, mir einen zu kaufen.

Wird aber wenn nach dem Sommer.

hast dein Auto bei mobile.de drin?

Schick mal den Link, vielleicht kenn ich jemanden der Interesse hat.

Gruß

Billy

am 1. April 2005 um 16:03

@billy

hier der link autoscout

gruß oli

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Oli_K

@billy

hier der link autoscout

gruß oli

Mann Oli, ist echt schade um das schöne Auto, wie kanns du das gute Stück bloß weggeben

Der Preis ist wirklich in Ordnung, hast ja alles an Extras drin was reingeht

Gruß

Billy

Ist wirklich ein wunderschönes Cabrio!!

am 1. April 2005 um 16:38

naja mein neuer ist ja auch net schlecht und wenn ich mal lust auf cabrio hab werd ich schon ne lösung finden. hab halt keine zeit mehr spazieren zu fahren und kann den X auch auf der arbeit nutzen. hatte auch schon überlegt ihn noch bis zum herbst zu behalten und dann abzugeben. nur ist dann die option mit der inzahlungnahme durch meinen händler hinfällig und wenn ich dann wieder drauf sitzen bleib steht er mir im winter rum.

@ billy, weist du ob am sonntag beim walmart wieder mamut treffen ist? das war doch immer am ersten so im april oder? da könnt mann sich doch mal spontan treffen.

oli

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Oli_K

naja mein neuer ist ja auch net schlecht und wenn ich mal lust auf cabrio hab werd ich schon ne lösung finden. hab halt keine zeit mehr spazieren zu fahren und kann den X auch auf der arbeit nutzen. hatte auch schon überlegt ihn noch bis zum herbst zu behalten und dann abzugeben. nur ist dann die option mit der inzahlungnahme durch meinen händler hinfällig und wenn ich dann wieder drauf sitzen bleib steht er mir im winter rum.

@ billy, weist du ob am sonntag beim walmart wieder mamut treffen ist? das war doch immer am ersten so im april oder? da könnt mann sich doch mal spontan treffen.

oli

Was issn ein Mamut Treffen :rolleyes:???

Sagt mir jetzt gar nix!

Ich bin bis Sonntag noch da, ab Montag hab ich Urlaub, da gehts dann mit der Schnegge fürn paar Tage nach Köln.

Gruß

Billy

am 1. April 2005 um 17:03

kennst du das net? die jungs von der VW fraktion machen doch schon seit über 10 jahren ein marken offenes treffen auf dem wertkauf sorry walmart parkplatz. glaub das ist am sonntag. ist immer ganz interessant dort viele spinner mit viel spoiler und wenig hirn aber auch schöne BMW's.

könnt immer nen anfall kriegen wenn ich die jungs seh wie sie ihre autos putzen und polieren und dann sitzt die perle drin und hat die füße auf dem amaturenbrett oder hockt auf der haube.

das wär bei mir echt ein kündigungsgrund

oli

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Wofür hat man denn einen schlauen Vater :D :D

Mein alter Herr hat mich gerade angerufen, hatte ihm meinen Autoschlüssel gegeben, das er nach dem Auto schauen kann.

Und weil ihm immer so langweilig ist daheim, hat er das Problem gelöst, musste nur mit seinem Auto Fremdstarten.

Es war also die Batterie :rolleyes:

Trotzdem danke für eure Hilfe Leute :)

Gruß

Billy

na dann freue ich mich für dich,das nur die battreie leer war..:)

am 1. April 2005 um 17:28

hab mich schlau gemacht iss am sonntag.

Themenstarteram 1. April 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von st328

na dann freue ich mich für dich,das nur die battreie leer war..:)

Danke Soner,

bin gerade nach Hause gekommen und werd nachher mal ne Runde fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. :( Wagen springt nicht an