ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. [Video] Ep3, BuddyClub

[Video] Ep3, BuddyClub

Themenstarteram 9. April 2007 um 11:39

[Video] Ep3, BuddyClub Spec III

 

Immer wieder geil, schau mir das video nun schon zum 10 mal an, das ist musik in meinen ohren :)

Wieviel db sind das in etwa, muss ja unerträglich laut sein das teil... würde die anlage mal gerne in echt hören!!!

Ein paar hatten die doch schon mal hierzulande montiert oder? ohne tüv natürlich :)

 

CTR Ep3; BuddyClub

CTR Ep3; BuddyClub [2]

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. April 2007 um 11:53

Das ist die BCIII mit 4-2-1 Krümmer. Unerträglich laut. Ich schätze mit der liegt man bei 120dBa. Meiner Meinung nach der geilste Klang am CTR. Dicht gefolgt vom Spoon N1.;)

Hier noch eins.

klick

am 9. April 2007 um 11:55

Jo sehr geil!!! :D

am 9. April 2007 um 11:57

BC III

Spoon N1 und Buddy Club kann man nicht vergleiche, ich hatte beide, vom sound her war die buddy club ungeschlagen, aber auch verdammt laut, der spoon klang schön satt und war dann das optimale mittelding zwischen "moderater" lautstärke und klang.

Themenstarteram 9. April 2007 um 12:13

@ RsAMD, da haste recht.. finde auch das es nichts besseres gibt. Wär aber für mich nichts, für ein halbes jährchen vielleicht, will ja keinen gehörsturz kriegen, was bei dieser anlage keineswegs übertrieben ist :D

Das Video hatte ich übrigends noch gar nicht, das von wildcat kenn ich schon, kann man aber leider nicht downloaden :(

Ich brauch ne anlage mit tüv + guten sound, werd da wohl auf gReddy evo2 zurückgreifen!

Bei der bastuck gefällt mir der klang nicht, bzw zu leise und invidia bekommt man nicht zu 100% mit tüv, also was solls.

evo2

Kauf dir erstmal einen CTR.

Sorry, mir gehen diese "Wenn ich das Auto irgendwann mal habe bau ich folgende Sachen dran"-Threads einfach nur auf den Geist. :rolleyes:

Themenstarteram 9. April 2007 um 13:27

sorry...

fahr morgen zum honda händler, problem ist nur es steht in ganz bayern kein einziger ep3...:rolleyes: also mal schaun wie ich das mach, sonst muss ich echt noch zum fugel :/

ich weiß wenigstens genau was ich vor haben will und was an kosten auf mich zu kommen :)

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

problem ist nur es steht in ganz bayern kein einziger ep3...

Komisch, dann haben die Händler seit heute etwa 4 -8 (je nachdem welche Autosuchmaschine du nimmst (Mobiel, etc. pp. ...) EP3 zu verkaufen und das alles im Umkreis von 200 km um münchen....

Themenstarteram 9. April 2007 um 16:20

der meinen ansprüchen genügt, habe ich vergessen zu erwähnen :)

schwarz etc, kommt nicht in frage !

schau jeden morgen wenn ich aufstehe mobile, autoscout24!

ctr1

ctr2

Das sind momentan die einzigen beiden die für mich in fragen kommen und beide sind mehr als 300km entfernt :(

Es sollte ein pre facelift sein, satin silver, unter 50k km, händler, 30th oder nicht egal! Preis 14-16k, wird nicht leicht :/

ja buddyclub is immer wieder geil ... aber ich kann mir nicht vorstellen das man damit auch nur ne halbe stunde in der stadt rumfahren kann ohne das die marsmännchen hinter einem her sind :D

was die bastuck und deren schlechten klang angeht ... also mir gefällts jetzt nach 11000 km ist sie richtig schön zu hören wenn sie warm ist und ich hoffe das sie nicht noch lauter wird , denn dann würde es mir auf den keks gehen ... ich mag halt lieber dumpfen klang als so kreischenden

am 10. April 2007 um 16:33

am allergeilsten klingt immer noch die t1r am ctr !!!!! mit krümmer und kat sogar noch besser. ach und die vln renner klingen ganz gut....

 

aber mal ehrlich, klang ist doch net alles. jeder polo mit nem leeren topf klingt wie ein ferrari für 200 €, ne kunst oder so is das net. und schon garnet beneidenswert.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

jeder polo mit nem leeren topf klingt wie ein ferrari für 200 €, ne kunst oder so is das net.

naja, was bei nem renner aus maranello ausm Rohr kommt ist musik, ganz zu schweigen was aus den töpfen aus st. agatha rauskommt oder aus nem netten Topf eines WRX STI (das ist ein Ohrgasmus) bei nem leeren topf ausm polo (oder was weiss ich wat) ist dies sicher nicht der fall....das lärmt und tut weh.

Themenstarteram 10. April 2007 um 19:58

hatte letztens an der ampel nen F430 neben mir, der hat den ersten und zweiten gang voll ausgedreht, selten so nen lauten und hellen sound gehört, der ist sogar noch besser als der einer Suzuki GSX-R!

das waren mindestens 110db, aber ist ja ein ferrari, die dürfen das ._.

kommt ja drauf an wann der Auspuff laut wird ;) Motorräder sind ja bei Vollgas auch nicht grad leise.

Aber die Buddyteile sind schon ziemlich laut finde ich ;)

am 10. April 2007 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

das waren mindestens 110db, aber ist ja ein ferrari, die dürfen das ._.

Jupp. Die großen Sportwagenherrsteller haben Sonderkonditionen beim TÜV. Da gelten die gesetzlichen Bestimmungen nicht.

btw. Find die Invidia N1 auch ganz ok. ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen