[Video] Ep3, BuddyClub
[Video] Ep3, BuddyClub Spec III
Immer wieder geil, schau mir das video nun schon zum 10 mal an, das ist musik in meinen ohren 🙂
Wieviel db sind das in etwa, muss ja unerträglich laut sein das teil... würde die anlage mal gerne in echt hören!!!
Ein paar hatten die doch schon mal hierzulande montiert oder? ohne tüv natürlich 🙂
26 Antworten
Mir ist meine IDOL schon fast zu laut. Zumindest wenn sie warm ist und ich in der Stadt rumfahren muss. Für die Landstrasse und TRack isses Top. Aber in der Stadt schütteln alle nur den Kopf.
Hab gestern auf dem weg zum honda händler, nen s2k in der stadt gesehen, der hat ihn im VTEC gefahren, verdammt geiler sound muss ich sagen, war aber stock !
Der Händler hat genau das gesagt was ich befürchtet hab,
am anfang war er nicht so begeistert das ich mir nen Type-R kaufen will (fahranfänger) aber am schluss wollte er mir sogar nen Prelude mit 200PS anbieten, den er im Hof stehen hat, hauptsache er verkauft mir ein auto oder was? -.- Letztendlich is dem egal was ich für ein auto fahr, er weiß nur ganz genau der er nen ep3 nicht so leicht bekommt....
Dann wär der noch mit nem 83 PS civic gekommen, also der neue.. da meinte ich, das geht gar nich!
Nen silbernen CTR ep3 bekommt er nicht oft, sagte er, aber sobald er einen findet kontaktiert er mich sofort!
Teilweise hat der echt müll verzählt muss ich sagen, von wegen ein auto ganz nahe am motorsport, rennmaschine, klar geht das ding wie sau... aber der hat da maßlos übertrieben. Der konnte nicht mal den namen richtig aussprechen und das es '04 ein facelift vom ep3 gab, wusste er auch nicht. Da dachte ich mir schon meinen teil. 🙄
Kann sein das manche von euch, des händlers meinung sind, das dieses auto nichts für fahranfänger ist, aber special und manche andere beweisen ja das gegenteil! Es kommt immer auf den fahrer an und seine einstellung an...
Fahre seit 3 Jahren Kart, hab den führerschein seit 1,5 Jahren.. und überschätze mich vorallem nicht. Das einzige was mir fehlt, wie jedem anderen in dem alter auch, ist die Erfahrung! 🙁
natürlich gehört ein gewisse verantwortung dazu.... aber das ist bei jedem auto so auch bei ner 60 ps möhre
viele fahranfänger verschätzen sich anscheinend beim überholen oder trauen sich zu viel zu und dann passieren unfälle , eben weil sie meist so autos mit wenig ps fahren und da finde ich es sicherer wenn das auto mehr ps hat und ich nicht betteln muss beim überholen. natürlich muss man dann auch soweit denken nicht unbedingt die grenzen des ctr beim überholen ausloten zu wollen und motorrad spielen....
aber ich kenn jemand der auch mit so ner möhre überholen wollte und dann halt nen totalschaden hatte weil der den er überholte gas gab..... da ist man mit dem ctr schon sicherer, da der großteil der normalen fahrzeuge auf den straßen halt auch überholt werden kann wenn die vollgas fahren.
muss ich dir völlig recht geben! Wobei da die Freunde (die mitfahren) "SEHR" großen einfluss haben, wenn nur einmal einer zu mir sagen sollte jetzt gib doch mal gas du langweiler, dann kann der gerne zu fuss gehen.
Wie du schon erwähnt hast, das überholen. Ich traue mich einfach nicht, mein auto zieht im 3ten nich mehr so stark (75PS), und soo gut kann ich das eben noch nicht einschätzen, ich überhol nur wenns sein muss. Wenn der vor mir 90 fährt überhole ich NICHT! nur lkw's etc oder opa's die eben beim fahren schlafen. Ebenso hab ich mir das gasgeben in der ortschaft abgewöhnt, nur beim kreisverkehr hab ich meine probleme, da fetzt ich immer rein mit 40-50 und weiß genau wann die kiste untersteuern bekommt, hab da auch bissl was vom kart fahren mitgenommen, fahren in extremen situationen, im winter wars ja auch ganz lustig, driften mit der handbremse. Lässt man mich auf die Kartbahn oder Rennstrecke, dann bin ich wie entfesselt 😁
Ne aber so im Verkehr bin ich echt ein schisser, habe viel zu viel respekt vorm fahren und das ich einen unfall verschulde und evtl. meinen führerschein verlier, deswegen immer 30, 50, 100 fahren. ich ohne führerschein, dass ist wie honda ohne VTEC :/