ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treck Test Video CTR

Treck Test Video CTR

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 15:17

Habe hier mal das CTR Video angesehen. :D

Schön schön.

Aber schaut euch auch mal das vom 323ci an. Mini M3 :D

http://www.sport1.de/.../mv95-lotus.html

Ähnliche Themen
18 Antworten

oh ein treck test....oder was ein dreck test ...oder vielleicht ein drag test .....am ende wars mal wieder der beliebte track test .....lölchen

 

nich übel nehmen , bin heut gut drauf

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von edgar

oh ein treck test....oder was ein dreck test ...oder vielleicht ein drag test .....am ende wars mal wieder der beliebte track test .....lölchen

 

nich übel nehmen , bin heut gut drauf

Ne passt schon hab es zuspät gemerkt. Und leider kann man den Threat Titel nicht verändern.

Aber schön das wenigstens einer was dazu geschrieben hat.

Gruß Souler22

nimms mir nicht übel , aber mitlerweile schei** e ich auf testzeiten die irgendwo gefahren wurden .

ausser auf der nordschleife , weil da eben kein spezielles setup nötig ist , sondern alles im besten einklang arbeiten muss .....

soft und hart müssen sich da die waage halten .

und papier testwerte von den blöden 0-100 zeiten angefangen sind alles mumpitz , weil das

a ) kaum einer richtig nachvollziehen kann

b) bei kaum einer sache mehr sich was zurechtgesponnen wird ( das fängt schon an das man schätzt wegen der tachowerte .....die trendwerte aufm tacho .....kannste eigentlich knicken unter voller beschleunigung ....und dann wird sich um 0.2 sekunden gestritten ...aua )

c ) es keinen praktischen sinn hat .

weil ein x beliebiges amg modell aufm motorvison track test kurs keine chance gegen nen mini hat ....heisst gar nix .....

ebenso wenig wie ein beliebig aufgemotzer ctr oder ähnliches gegen nen sl 55 amg auffer autobahn....das ist die lambo klasse , rein leistungstechnisch ....da geht nix mehr mit luffi und krümmer .

der echte test einzig und allein ist das wahre leben wie es uns ständig begegnet .....

ich fall schon immer vor lachen um wenn einer mal wieder ein ampelrennen gegen xy in der stadt hat .....

und beim " normalen " fahren auf der ns dann dem steffen fast ins auto kotzen ......lol

nicht das es da rein um diejenige person ging , aber das lachen konnte ich mir kaum verkneifen

am 7. Januar 2005 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von edgar

....da geht nix mehr mit luffi und krümmer .

HERRLICH!!! :D

@edgar,

so sehr man deinen Worten grundsätzlich beipflichten kann, ist es doch evident, dass es bei allen Vergleichen mit anderen Fahrzeugen immer nur um die Fahrleistungen geht. Und was sollte man den anderes machen, als die Beschleunigung zu messen, die Höchstgeschwindigkeit, Slalom und Rundenzeiten? Ich glaube nicht, dass man dem Interessenten für ein sportliches Fahrzeug mit dem Kofferaumvolumen und einer in 7 Arretierungen verstellbaren Rücksitzbank imponieren kann. ;)

Ergo dessen wird es diese Tests immer geben und die Ergebnisse werden weiterhin auf den Stammtisch breit geredet. Und aus eigener Erfahrung darf ich dir berichten, dass du an Ampelduellen ohnehin nicht vorbei kommst weil es immer einen geben wird, der es wissen möchte, selbst wenn du dich passiv verhältst. Ich bin sicher, du hast schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Und selbst wenn du dir 9 Mal gedacht hast: "lass ihn fahren", beim 10ten Mal bist du dabei. Wir Menschen sind halt so. ;)

Zitat:

Original geschrieben von dumichauch

Ergo dessen wird es diese Tests immer geben und die Ergebnisse werden weiterhin auf den Stammtisch breit geredet.

jau , weil die meisten die ein auto aus der entsprechenden klasse ( da geht es ja meist um sehr sportliche auto´s.....wer will schon die zeiten auf ner strecke von nem 75 ps golf wissen ....) besitzen , wissen was sache ist , und es schlicht und ergreifend nicht nötig haben sich damit zu profilieren .

und die sache mit dem beim 10.ten mal mitziehen ....jau das haste auch recht , aber ich kenne meist meine gegner ud wenn einer mit seiner 90 ps kiste prollt wie ein weltmeister ...dann kann der mich 100000 mal provozieren .

mich würde es interessieren wenn ich wirklich wissen wollte was geht , aber wie gesagt , die klasse mit der ich mich da anlege muss mindestens ctr niveau oder leicht drüber haben....ergo wenig gegner und wenn , dann wollen die es meist nicht wissen , oder haben es nicht mehr nötig .

und die blöden tests werden meist auch nur der vollständigkeit halber gemacht ....wirkliche erkentnisse sind die meist nicht ....zumindest nicht auf den ersten blick .....

bestes beispiel sind da die starken diesel .....die hängen in den meisten fahrleistungsdisziplinen viele ab ....aber sportlich ist das nicht gleich automatisch ...alleine schon das eingeschränkte drehzahlband .

aber egal.

wirklich merken ob ein ctrgtigsixrrs nun wirklich 6.6 oder 6.8 sekunden braucht .....kein mensch brauchs ...ist sowieso nicht beliebig reproduzierbar

@gar :D

Natürlich sind die Beschleunigungswerte nicht beliebig reproduzierbar aber als Diskussionsbasis reichen sie allemal aus.

Wir Männer sind halt so. Es begann mit "Meiner ist größer als deiner" und endet mit "Meines ist schneller als deines". ;)

Es begann mit "Meiner ist größer als deiner"......

 

na früher hat es bei mir mit ....das ist meine schaufel angefangen .....

ihr habt da so gleich in die vollen gelangt .....respekt

@gar,

das ist keine Frage des Alters, mein Guter. Sieh selbst:

http://wwww.autsch.de/herzschmerz/sie_er/nicht_spielen.jpg

Ich wette um eine von @Chris05229 bezahlte Runde bei McDonalds für alle, dass jetzt bald die Forumspolizei kommen wird und den Thread sperrt. ;)

Trotzdem noch ganz kurz zum Thema: Alte Omas in Daewoo Matiz oder Hyundai Atos sind gefürchtete Ampelgegner für jeden Smartisten. Man kann nur immer hoffen, dass sich die beiden Fahrspuren bald auf eine Spur verjüngen denn dann ziehen die Omas schnell zurück. Ansonsten gilt: Pedal 2 the Metal. ;)

ich melde mich dann gleich mal bei phantomcivic ....das er hier zumacht ...

 

 

....hab nämlich jetzt hunger !

@ chris : 1x 9er mit bbq sauce , nen mcrib und 2 hamburger ,ne große sprite ohne eis und nen mcflurry milka .....

 

...zum hier essen !

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 12:40

Leute so war der Threat nicht gedacht. Dache euch interessiert sowas vielleicht. Schade das es so ausgeartet ist bzw nichts mit dem Threat zu tun hat.

Mea culpa, mea maxima culpa!

Aber edgar ist so ein kongenialer Partner und da habe ich mich hinreissen lassen.

Kannst du mir verzeihen?

am 10. Januar 2005 um 13:29

Comedy vom feinsten!!! Und empörte verklemmte gäste auch noch!! Wat willste mehr!!! :D

da redet man von mir und ich bekomme es so nebenbei mit....

@Peterdumichauch:

Was bin ich mit dir mal für ne Wette eingegangen?! Irgendwas ist mir noch im Kopf.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen