ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nummernschild wegmachen im video

Nummernschild wegmachen im video

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 16:14

Hallo! Wer kann mir erklären wie ich mein kennzeichen aus nem video wegretuschiere?

Hab gestern mal en paar lustige vids gedreht :D

0-220 bisserl cruisen usw... :D :D :D

Ähnliche Themen
36 Antworten

wie ist Dein Wert von 0-200 ?

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 18:41

wenn mir jemand sagt wo ich mein vid 0-220 hinladen soll mach ichs und jeder kanns sehen mein hoster hat mich leider noch net freigeschaltet und bei dem kostenlosen hostern kann ich kein 6 mb grosses vid reinstellen...

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:31

meine zeit war zwischen 27 und 28 sec. aber ich hab auch vom vierten zu spät in den 5ten geschaltet... und freie bahn hatte ich auch net ganz.... aber so in etwa war die zeit.. was hattest/hast du? mein ctr is aber auch noch orginal

Guckst du hier! http://www.ezshare.de

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 21:05

merci! Hier ist das TachoVid (und das pfeifen ab 180 ist auch drauf....)

http://www.ezshare.de/files/23457/www.ctr.de.vu_0-220kmh.mpg (einfach draufklicken!)

Nicht schlecht!

Hast Du ein 04´er Model?

Das Pfeifen müsste die blöde Frontscheibendichtung sein. Das Problem haben bzw. hatten wohl fast alle CTR´s. Ab in die Werkstatt und das auf Garantie machen lassen. Das wird entwerder gekittet oder aber die Scheibe wird komplett neu abgedichtet.

Hab damals auch nen Schock bekommen als das das erste Mal aufgetreten ist.

Nicht nur die CTR's haban das Problem. War bei mir am Sport auch und wurde behoben.

Typische EP-Krankheit!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 22:03

Jo ich muss demnächst einfach mal zum händler gehen is scho krass wie laut das ab 200 is.... Und ja der ctr is 04er modell

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

meine zeit war zwischen 27 und 28 sec. aber ich hab auch vom vierten zu spät in den 5ten geschaltet... und freie bahn hatte ich auch net ganz.... aber so in etwa war die zeit.. was hattest/hast du? mein ctr is aber auch noch orginal

Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich es bisher noch nie messen konnte. Allerdings weiss ich seit gestern wenigstens wie ich die Kamera platzieren kann, so dass wenigstens der Tacho drauf ist und man auch was sieht ...

hier der erste Versuch ... ganz nett wie ich meine. Kannst Dir Dein eigenes Urteil bilden ...

http://www.ezshare.de/files/23657/0_-_130_by_STET_09-2004_III.mpg.html

Gruss,

STET

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 1:21

also ich hab die cam einfach mit tape ein stück vor das lenkrad geklebt do dass ich gerade noch so lenken kann :D aber man bekommt eben nur den tacho drauf ohne dzm...

ich bekomm einfach das nummernschild net weg... hat jemand ne ahnung wer das bei den rasta&demonloard vids gemacht hat?!?

am 7. Oktober 2004 um 5:08

Was ist denn das für ein scheiss server ??? Kann die files weder anschauen noch speichern ?? Er ladet zwar was runter aber wenn ich auf speichern gehe ist die datei 0 bytes gross . Könnt ihr die videos irgendwo anders hosten.

Danke

Jetzt gings aber nur auf dem alten rechner mit win98 . Mit XP speichert er nix. Weiss nicht wieso aber egal.

Nun zu deinem Vid. Bis 100 läuft er nicht schlecht aber bis 200 - 210 dauerts ganz schön.

Mit abzug 1s wegen schalten kommste von

100-200 > 20,1s

100-210 > 24,4s

0-200 > 26,8s

0-210 > 31,4s

Eher bescheidene Werte meiner Meinung .

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

also ich hab die cam einfach mit tape ein stück vor das lenkrad geklebt do dass ich gerade noch so lenken kann :D aber man bekommt eben nur den tacho drauf ohne dzm...

ich bekomm einfach das nummernschild net weg... hat jemand ne ahnung wer das bei den rasta&demonloard vids gemacht hat?!?

Stativ zwischen den Vordersitzen und Rückbank behebt das Problem.

Zur Not kann ich das Video auch bei mir hochladen. Mail es einfach an zebu@zebustype-r.de

Das Nummernschild hat Demonlord damals per Hand retouchiert d. h. den Bereich abgedeckt und alle paar Frames korrigiert.

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Was ist denn das für ein scheiss server ??? Kann die files weder anschauen noch speichern ?? Er ladet zwar was runter aber wenn ich auf speichern gehe ist die datei 0 bytes gross .

(0) Könnt ihr die videos irgendwo anders hosten.

Danke

Jetzt gings aber nur auf dem alten rechner mit win98 . Mit XP speichert er nix. Weiss nicht wieso aber egal.

(1) Nun zu deinem Vid. Bis 100 läuft er nicht schlecht

(2)aber bis 200 - 210 dauerts ganz schön.

Mit abzug 1s wegen schalten kommste von

100-200 > 20,1s

100-210 > 24,4s

0-200 > 26,8s

0-210 > 31,4s

Eher bescheidene Werte meiner Meinung .

zu (0) Wenn Du mir sagst wo, gerne ;)

zu (1) Schwungscheibe 04 ?

zu (2) vielleicht ging es leicht berghoch ?

Ansonsten finde ich die Werte recht normal. Meine Meinung.

vielleicht machst Du mal ein Video von 0-200 und wir nehmen das als "Benchmark" für "echte" 208 PS ...

So long,

STET

@scooby:

Du schreibst nach Abzug von 1s usw.... 0-200=26,8 s

Wenn dieser Wert in irgendeiner Weise stimmen sollte, ist das doch top. Das Auto ist mit etwas über 28 s auf 0-200 angegeben. Alles was darunter liegt deutet doch daraufhin, dass man ein gutes Exemplar hat. Oder was meinst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nummernschild wegmachen im video