ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] E92 335i

[Video] E92 335i

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 16:46

Hallo Leutz,

Da ich Gestern erfahren habe das mein E92 nicht wie vorhergesagt nächste Woche geliefert wird mußte ich mich aus Frust mal etwas ablenken. Herraus gekommen ist ein kleines Video. Das Rohmaterial hab ich noch von meinem "Testwochenende" mit dem E92 über gehabt...

hier könnt ihr das 43MB Große WMV runterladen :)

viel Spaß

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Juli 2007 um 17:15

Re: [Video] E92 335i

 

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

Hallo Leutz,

Da ich Gestern erfahren habe das mein E92 nicht wie vorhergesagt nächste Woche geliefert wird mußte ich mich aus Frust mal etwas ablenken. Herraus gekommen ist ein kleines Video. Das Rohmaterial hab ich noch von meinem "Testwochenende" mit dem E92 über gehabt...

hier könnt ihr das 43MB Große WMV runterladen :)

viel Spaß

ist doch nicht so schlimm

ich warte schon seit KW 20 und er wird seit dem wöchentlich verschoben

nun soll er wirklich nächste Woche kommen....

aber es hieß auch schon mal 100% KW 25 denn ab der Woche hat der Händler schon meinen R32 abgemeldet und mir schon bezahlt

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 17:51

Bestellt hab ich auch in KW20, am 15.Mai.

Nun kann man nur hoffen das sich nicht alles zu weit verschiebt. Ich will nicht länger warten :)

Sehr schönes Auto

Sehr schönes aufwendig produziertes Video ;)

soso, da habt ihr Oberneuching und die Ortsausfahrten Richtung Finsing unsicher gemacht ;)

schon witzig, meine erstes BMW-Video habe ich vor Jahren an der gleichen Stelle gemacht:

(http://www.mt-video.de.vu/ -> Videos -> 330dT -> Fahrt mit Außenkamera)

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 19:13

Oha, Ortskundige an Board :D

am 12. Juli 2007 um 7:31

Gutes Video, unschlagberer Hauptdarsteller. Die Outtakes am Schluß sind auch witzig... :)

Die Musik finde ich gut, was ist das?

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 7:40

FC Kahuna - Machine Says Yes aus dem Album Machine Says Yes

sehr aufwendiges Video - vielen Dank dafür! Einzig die Musik hätte m.E. etwas gepämpfter sein können, damit man noch mehr vom Wagen hört.

Ich drücke Dir die Dauemn, dass Dein Wagen schnnneeeelllll geliefert wird.

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 9:46

Wenn es interesse an diversen "Einzelstücken" ohne musikalische Untermalung gibt dann sagt es. Dann bereite ich noch ein paar Fetzen mit "Motorsound" auf :)

jup, einmal motorsound bitte :)

schönes filmchen!

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 19:57

So, hier jetzt erstmal 3 Kleine Stückchen. Am Wochenende werd ich noch ein bissl was aufbereiten. Die Schnipsel hier hab ich ja schon fertig.

Video1

Video2

Video3

have fun

merci!

sau geil, danke :)

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

So, hier jetzt erstmal 3 Kleine Stückchen. Am Wochenende werd ich noch ein bissl was aufbereiten. Die Schnipsel hier hab ich ja schon fertig.

have fun

Vielen Dank fürs Erste!

am 12. Juli 2007 um 20:10

Hey Spike_XXX,

sehr schöne Videos. Irgendwie kenn ich den Wagen M-NL 2019 ;-) War das eine Probefahrt von der BMW Niederlassung in München? Ich hatte meinen 335i Coupé damals auch von der BMW Niederlassung München. Kommst Du dann auch aus der Region München?

Deine Antwort
Ähnliche Themen