[Video] E92 335i
Hallo Leutz,
Da ich Gestern erfahren habe das mein E92 nicht wie vorhergesagt nächste Woche geliefert wird mußte ich mich aus Frust mal etwas ablenken. Herraus gekommen ist ein kleines Video. Das Rohmaterial hab ich noch von meinem "Testwochenende" mit dem E92 über gehabt...
hier könnt ihr das 43MB Große WMV runterladen 🙂
viel Spaß
32 Antworten
gratuliere, spitze gemacht das video.
@bosematik
Jap, das ist nen Vorführwagen der NL hier in München. Der hat mir sehr gut gefallen. Den hätte ich auch gleich genommen - ging aber nicht 🙂
Und ja, ich bin aus München...
Hallo spike_xxx,
endlich mal ein klasse Video!!!
Respekt!!! Bin begeistert, ist wahrlich ein Geschenk an alle 335i Fahrer 😁 😁
Wünsche Dir irre viel Spaß mit deinem Wagen (...müßte ja nun soweit sein)!!!
...wenn das Jucken während der Einfahrphase nur nicht ständig wäre 😉
Der musikalischen Unterlegung gilt zudem noch mein besonderes Lob. Endlich mal was Anderes als Hardrock oder HipHop zu hören in dem Video...es lebe "Minimal Electronics"!!! 😉
...und für den "reinen" Soundgenuß hast du ja auch noch was nachgelegt...Danke!!
Hallo spike,
... kann und muss mich hier meinen Vorpostern anschliessen - die Videos ohne Musik sind IMO etwas besser, liegt wohl an meinem Alter, da hört man nur noch gedämpftere Stücke ! 😉
Gruss Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo spike,
... kann und muss mich hier meinen Vorpostern anschliessen - die Videos ohne Musik sind IMO etwas besser, liegt wohl an meinem Alter, da hört man nur noch gedämpftere Stücke ! 😉
Gruss Micha
Naja, ich kann Euch ja noch eins mit Roger Withaker als Musik bauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
... mit Roger Withaker als Musik bauen 😁
Hallo spike,
... so alt nun auch noch nicht - sagen wir ABBA !!! 😁
Gruss Micha
na ja, hoffentlich kriegst du in zukunft weiter die möglichkeit probefahrten bei der nl münchen zu machen..... ;-)
Klasse Video.
Hätte ich sehr gut gebrauchen können, um mir die Wartezeit auf meinen Wagen zu verkürzen. Typ, Farbe und die 230' er Bereifung sind nämlich identisch.
In der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung (Anfang Februar bis Mitte April 2007) habe ich nur Videos vom 335 i Coupe in anderen Farben und meist mit der Serienbereifung gefunden. Da war halt die Fantasie gefragt.
Ansonsten sieht man sein Fahrzeug ja eher aus dem Innenraum heraus. Andere Coupes in der Ausstattung gibt es zumindest in meiner Umgebung fast gar nicht, so daß ich in diesem Video zum ersten Mal "meinen Wagen" in Bewegung gesehen habe.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Cosmonaut
Ganz schön peinlich diese Aktion bei einem Auto,
was einem selber nicht mal gehört.
Ansonsten ist das Video natürlich ganz nett gemacht,
aber diese 1 Gang Rasserei bei einem Niederlassungsfahrzeug muss wirklich nicht sein.
danke.
endlich mal ein vernünftiger downloadspeed bei privatvideos.
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
was einem selber nicht mal gehört.Ansonsten ist das Video natürlich ganz nett gemacht,
aber diese 1 Gang Rasserei bei einem Niederlassungsfahrzeug muss wirklich nicht sein.
ich glaube, dass dies eher eine schonende Behandlung mancher Probefahrer war!
Wenn man sich die BC- Werte mancher Probefahrtautos ansieht, dann gruselt es .........
hab es mir jetzt auch angeschaut.
ganz nett gemacht.
ein paar fragen bleiben.
die ähnlichkeit zu megamuzi, bist du es oder nicht?
wie kann man sich mit so einem riesenteil im gesicht filmen lassen?
wieso sind in diesen menschenleeren gegenden in bayern die mieten und eigenheimpreise so hoch?
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
was einem selber nicht mal gehört.Ansonsten ist das Video natürlich ganz nett gemacht,
Ojee, da sind sie ja wieder. Die Moralapostel.
Erstens bin ich mir keiner Schuld bewußt das Auo in irgend einer Weise gequält zu haben. Ganz im Gegenteil. Der Durchschnittsverbrauch lag bei Abholung bei 16,3l. Als ich ihn zurück gegeben habe warens deren nur noch 12,8l. Und was ist so schlimm dabei wenn schönes Wetter ist sowas auch mal filmisch festzuhalten um sich die Wartezeit danach zu verkürzen? Und wie Du ja an anderen Reaktionen hier siehst gibt es durchaus einen "Markt" für sowas. Bevor ich mir meinen 335 bestellt habe hab ich auch alles nach Videos abgesucht - ich wäre Froh gewesen mehr zu finden.
Ich hab das Auto nicht anders behandelt als ich meines dann auch behandeln werde. Und ja, ich kauf mir nen 335 auch mal um richtig Gas zu geben - sonst hätte es ein Tretroller auch getan. 🙂
Und wenn dann meiner endlich mal da ist werd ich sicher auch noch nen Video machen. Natürlich nachdem er eingefahren ist. Und wie ich mich kenne werde ich das auch im Internet publizieren. Und jetzt das schlimmste daran - es wird ein Leasingfahrzeug, also auch nicht mein eigenes. Grausam 😁
so long
der Spike
Zitat:
Original geschrieben von dirtyivan
hab es mir jetzt auch angeschaut.
ganz nett gemacht.
ein paar fragen bleiben.
die ähnlichkeit zu megamuzi, bist du es oder nicht?
wie kann man sich mit so einem riesenteil im gesicht filmen lassen?
wieso sind in diesen menschenleeren gegenden in bayern die mieten und eigenheimpreise so hoch?
Was Du mir mit diesem Thread sagen willst versteh ich nicht. Vielleicht ist es auch noch zu Früh am Morgen 😁
Und nein, ich bin nich Megamuzi und wie sich der Kameramann in seiner mir unbekannten Freizeit nennt kann ich Dir nicht sagen.
in diesem Sinne