"vernünftige" Gepäcklösung für Breakout 2014

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "vernünftigen" Gepäcklösung für meine zukünftige Schönheit.....😕

Den Traum vom eigenen Bike habe ich schon seit dem ich den Führerschein gemacht habe (ist nun schon ein paar Jährchen her), März/April 2014 wird der Traum (als FXSB in Amber Whiskey) in Erfüllung gehen!😁

Meine bisherige Planung sieht vor, dass ich mein Baby abholen werde und vermutlich werden Familie und Garage uns beide mindestens 3 Tage nicht sehen..... 🙂
...Details stehen noch nicht! Klar ist, dass ich Gepäck mitnehmen muß! Aber alles nur auf dem Rücken transportieren möchte ich eigentlich nicht! 😉

Sissybar und/oder Satteltaschen/Koffer fallen für mich auch raus!! Passen weder zu mir noch zum Bike -> meine Meinung.😠

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen! Die einerseits zum Bike passen, na ja und ein wenig auch zu mir...deswegen das "vernünftig" in Gänsefüsschen, weil es einfach für jeden etwas anderes bedeuten kann.... 😎

...die Breakout ist ja noch sehr neu, wenn jemand da schon irgend etwas verwirklicht hat, würde ich mich sehr über aussagekräftige Bilder freuen... 🙂

...bitte immer her mit Ideen, Inspirationen, "Spinnereien, Spielereien

LG

Beste Antwort im Thema

Oh je!

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fries69

Habe für mich und meine Breakout eine "vernünftige" Gepäcklösung gefunden!

Nix hoher Schwerpunkt, Wind.............lecker Chefsessel ! 😁😁

dem Kennzeichen ist das relativ egal. Und am Fahrzeug ist alles legal und außerdem ist es gut versichert. Somit kack ich mir nicht ins Hemd wenn das Nummernschild zu sehen ist...

Nee... du heulst in den Helm, wenn das Mopped weg ist... 😛

😉

Ich würd mir eher Sorgen um die Leute machen, wenn die das Teil "abholen" und ich zufällig daneben stehe...

Ähnliche Themen

Wieso? Was machst du dann?
😎

Wenns die Richtigen sind, vielleicht ne BieneMaja U-Büx..... 😁😁😁

Was ist ne U-Büx? Kann man dazu den Rhythmus pfeifen?

streich "um die", setzte "wegen den" 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von Fries69

dem Kennzeichen ist das relativ egal.

Wo das Kennzeichen Wohnt, klaut keiner ne Harley. Könnte dem falschen Kennzeichenbesitzer gehören. 😁

Gruß aus dem wilden Süden
Converted

Ich habe jetzt die Rocker C lösung fertig. Gefällt mit persönlich am besten. Ich musste nur die Platte anpassen und fertig. Und mit 4 Schrauben auch schnell an-abbaubar.

Jou,

ist wirklich perfekt und bei einem mitschwingenden Fender auch einfach und schnell zu befestigen!!!

Gruß Brus

@Cbones1,

die Lösung ist bei einem Mitschwingenden Fender echt gut. Mich würde mal interessieren wie groß der Abstand ist zwischen Fender und Platte, wenn es kein mitschwingender Fender ist.
Kannst Du mir mal ein gefallen tun und Dein Bike von hinten aufnehmen. Ich geh mal davon aus, dass Du die original Bereifung drauf hast.
Ich sehe, dass Du Dein Bike auf einem Jack hast. Kann man also davon ausgehen, dass Das Rad komplett ausgefedert ist?!? Kannst Du bitte mal messen wie der Abstand von Hinterachsmitte bis Oberkante Träger ist.

Danke für die Unterstützung! 😁

Gruß Converted

Zitat:

Original geschrieben von converted

@Cbones1,

die Lösung ist bei einem Mitschwingenden Fender echt gut. Mich würde mal interessieren wie groß der Abstand ist zwischen Fender und Platte, wenn es kein mitschwingender Fender ist.
Kannst Du mir mal ein gefallen tun und Dein Bike von hinten aufnehmen. Ich geh mal davon aus, dass Du die original Bereifung drauf hast.
Ich sehe, dass Du Dein Bike auf einem Jack hast. Kann man also davon ausgehen, dass Das Rad komplett ausgefedert ist?!? Kannst Du bitte mal messen wie der Abstand von Hinterachsmitte bis Oberkante Träger ist.

Danke für die Unterstützung! 😁

Gruß Converted

Jo kann ich machen, allerdings bin ich gerade dabei die Springer auseinanderzu bauen, aber danach mach ich gerne ein paar Bilder .... dass ihr immer Bilder vom Hinterteil haben wollt ;-)

Vielleicht bekomm ich ja auch meine Lady dazu sich auf den Sozius zusetzten. Dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe. ;-P

@cbones1
Und wenn Du noch eine flexible Verlängerung an die Töpfe machst, kann sich deine Beifahrerin während der Fahrt die Haare föhnen. Spart Zeit, kommst früher von zu Hause los... 😁
UND Du brauchst dich nicht mehr mit ihr unterhalten... in den Pausen... versteht dann eh nix mehr.... lol lol...

Skip

Deine Antwort