ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt zum Forumstreffen 2014 ---- 29. Mai bis 1. Juni

Anfahrt zum Forumstreffen 2014 ---- 29. Mai bis 1. Juni

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 14. Februar 2014 um 11:52

Hallo Leute,

hier im wilden Süden scheint die Sonne und für Samstag sind 15°C angesagt. Jetzt wird das warten auf das Forumstreffen langsam unerträglich. Da hab ich mir gedacht ich erstelle mal ne Route nach Hagen. Hintergrund ist, dass es doch sicher klasse wäre da gemeinsam rein zu donnern. Ich werde, wie schon im "Forumstreffen 2014 ---- 29. Mai bis 1. Juni" Fred beschrieben am Donnerstag anreisen. Anbei habe ich Euch mal meine grobe Route mit angehängt. Mein Plan ist die BAB so gut es geht zu vermeiden. Vielleicht ist der/die eine oder andere auf dem selben Weg und wir können uns treffen.

Postet doch einfach mal Eure Routen, vielleicht ergeben sich geschickte "Fahrgemeinschaften".

Gruß Converted

Anfahrt-forumstreffen
Beste Antwort im Thema

Unsere Anfahrt von Idstein aus kommt nur global betrachtet an Köln vorbei :p

Im Detail werden uns wir wohl deutlich östlicher an Hagen heranpirschen.

Mir schwebt eine Strecke vor, die grob Idstein-Weilburg-Rennerod-Siegen-Olpe/Biggesee-Hagen verlaufen wird.

Spinny: ich freue mich schon auf seine Tanzeinlagen! :D

Ciao

Kwik

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Dann fahr doch Samstag schon mal los:D:D:D, nein nicht zum Forumstreffen sondern bei euch ums Eck. Gibt´s doch auch schöne Gegenden.;)

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 18:46

Na, was glaubst, was ich machen werde :D

Hi!

Die Roadf'*%ers fahren natürlich auch wieder gemeinsam hoch. Deine Strecke kommt ja bei uns vorbei, d.h. wir könnten uns sicher zusammenfinden. Aus deiner Ecke kommen ja noch ein paar andere, es sollte also möglich sein eine gemeinsame Anfahrt zu organisieren! Allerdings hätte ich ab hier bessere Ideen für die Gestaltung der Strecke. Kommt aber natürlich alles auf Timing eurer Anreise bis hier und auch auf das Wetter an. Ist ja noch ein bisschen hin.

Ciao

Kwik

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 15:41

Hi Kwik,

hab die Route auch einfach mal so eingestellt. natürlich kann das noch angepasst werden. War ja auch Sinn der ganzen Sache. Mir ging es nur mal drum ab zu klopfen, wen man da alles mit ins boot nehmen kann. Wenn wir näher dran sind kommt dann die Feinabstimmung. --> und klar kommen dann noch gut Ideen dazu. :D:D:D

Gruß

Converted!

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Hi!

Kommt aber natürlich alles auf Timing eurer Anreise bis hier und auch auf das Wetter an. Ist ja noch ein bisschen hin.

Ciao

Kwik

Hi kwik,

hatte mit motardpv schon kurz Kontakt.

Wenn wir bei uns gegen 8.00 - 8.30 ihr losfahren, sind wir zum Zwischenkaffee 2,5 Std. später in Hünstetten.

Dort könnten wir dann gemeinsam weiterfahren.

Gruß nighttrain

am 16. Februar 2014 um 11:33

Ich bitte zu beachten: offiziell stehen die Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung. Wenn ihr früher einchecken wollt, sagt bitte dem Hotel oder mir Bescheid. Da kann man bestimmt was arrangieren.

Und gute Fährt bei der Anreise!

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 12:34

Hey Daddy,

über zu früh mach ich mir nicht so viel Gedanken. Ehr über die Tatsache, dass ich 6std. auf dem Bock sitze. :D

Gruß Converted

am 16. Februar 2014 um 12:37

Kommt noch einer aus Spanien ?

Ich fahre auf jeden Fall über Köln, da ich mir auch den Harley Dome Cologne reinziehen möchte.

Hi, wie Kwik schon schrieb.......du kommst an unserer Haustür vorbei.....wir werden etwas arrangieren. Gruß Motard

Zitat:

Original geschrieben von converted

Hey Daddy,

über zu früh mach ich mir nicht so viel Gedanken. Ehr über die Tatsache, dass ich 6std. auf dem Bock sitze. :D

Gruß Converted

Bei 6 Std. ist nicht viel mit Landstrasse fahren von dir aus. Du hast ja 2 - 2,5 Std. Bahn bis Idstein.

Wie ich den roadcaptain kwik kenne, reicht das nicht aus. ;):D

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

 

Hi kwik,

hatte mit motardpv schon kurz Kontakt.

Wenn wir bei uns gegen 8.00 - 8.30 ihr losfahren, sind wir zum Zwischenkaffee 2,5 Std. später in Hünstetten.

Dort könnten wir dann gemeinsam weiterfahren.

Gruß nighttrain

Hi!

Na klar! Machen wir!

Die Details haben ja noch nen Moment Zeit, aber ich habe schon mal Strecken abgecheckt. Es käme natürlich darauf an was gewünscht wird, aber die "Schönstrecken" werden wohl alle so zwischen 4 und 6 Stunden von hier aus in Anspruch nehmen. Es käme also glaube ich ganz gut hin wenn wir gegen Mittag hier loskämen.

Der Weg hoch aus deiner Ecke, Converted, gibt eigentlich nicht so viel her, ohne dass man am Ende zwei Tage braucht. Um "scenic" aus dem Stuttgarter Raum hochzufahren müsste man schon einen ziemlichen Umweg mit sehr viel Zeitbedarf in Kauf nehmen. Ab hier allerdings gibt es zahlreiche Varianten die sich wirklich lohnen, ohne dass sie entfernungsmässig grosse Umwege wären- im Gegenteil. Eigentlich ist der kürzeste Weg schon besser als der schnellste (AB).

Du kannst Dich ja mal mit Nighttrain kurzschliessen, aber ich denke eine schnelle Anreise bis hier, und dann nach der Kaffeepause durch Taunus, Siegerland, Sauerland nach Hagen macht am meisten Sinn. Am Ende wirst du aber schon mit einer Gesamtreisezeit von 10 Stunden, natürlich mit Pausen, rechnen müssen!

Also: Sitzfleisch trainieren!

Wer aus der Gegend ist und noch Anschluss sucht:

Einfach melden. Mit Motard+1, Nighttrain+1, Converted, mir und der Road Queen nimmt der Konvoi ja schon langsam Form an. Vielleicht kommen ja Scope (wenn er ausnahmsweise mal pünktlich kommt ;) ) und Irish George wieder mit. Und den Ratzz habe ich ja auch noch nicht ganz abgeschrieben! Vielleicht gibt´s ja Punkte für den grössten Anreisetross?

Freue mich jedenfalls schon!

Ciao

Kwik

Gibt es denn Sonderparkplätze ? ( Ich komme mit dem Kackfass ) :cool:

 

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Gibt es denn Sonderparkplätze ? ( Ich komme mit dem Kackfass ) :cool:

 

Treffer

Für Raddampfer gibt´s ne Anlegestelle nebenan. ;):D

Gruß nighttrain

Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:29

Also, dann greifen wir das Thema vielleicht doch später noch mal auf. Wenigstens bleiben die Ausfahrten am Veranstaltungsort. Lasst halt mal durchblicken wie/wo ihr fahrt. Vielleicht kann ich mich dann aufschalten!

Gruß Converted

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt zum Forumstreffen 2014 ---- 29. Mai bis 1. Juni