"vernünftige" Gepäcklösung für Breakout 2014

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "vernünftigen" Gepäcklösung für meine zukünftige Schönheit.....😕

Den Traum vom eigenen Bike habe ich schon seit dem ich den Führerschein gemacht habe (ist nun schon ein paar Jährchen her), März/April 2014 wird der Traum (als FXSB in Amber Whiskey) in Erfüllung gehen!😁

Meine bisherige Planung sieht vor, dass ich mein Baby abholen werde und vermutlich werden Familie und Garage uns beide mindestens 3 Tage nicht sehen..... 🙂
...Details stehen noch nicht! Klar ist, dass ich Gepäck mitnehmen muß! Aber alles nur auf dem Rücken transportieren möchte ich eigentlich nicht! 😉

Sissybar und/oder Satteltaschen/Koffer fallen für mich auch raus!! Passen weder zu mir noch zum Bike -> meine Meinung.😠

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen! Die einerseits zum Bike passen, na ja und ein wenig auch zu mir...deswegen das "vernünftig" in Gänsefüsschen, weil es einfach für jeden etwas anderes bedeuten kann.... 😎

...die Breakout ist ja noch sehr neu, wenn jemand da schon irgend etwas verwirklicht hat, würde ich mich sehr über aussagekräftige Bilder freuen... 🙂

...bitte immer her mit Ideen, Inspirationen, "Spinnereien, Spielereien

LG

Beste Antwort im Thema

Oh je!

185 weitere Antworten
185 Antworten

Musst wie bei allen anderen Lösungen auch ein Spannband mit "Harken" am Fender befestigen.

Bei lediglich zwei Stück funktionieren die nur, wenn sie mittig und parallel angebracht werden. Da muss Dein Fender dann auch die Möglichkeit haben. Und die Harken gehen auch auf den Lack.

Gruß Brus

Jetzt geht uns der Tank wieder auf den Sack.
Diesmal sein Gepäck. 😁

Treffer

Ja du bist ja nicht immer da mit deinem Wohnwagen ^^

Guten Abend Männer!

Bin in die Thematik etwas quer eingestiegen, da auch mir aufgefallen ist, dass es für die 2017'er Breakout weiterhin keine echte Gepäckträgerlösung auf dem Merkt gibt. Bin jetzt auf Seite 7 des 13-seitigen Strangs. Könntet Ihr mir bitte mal einen Tipp geben, ob "Converted" die finale Lösung vorgestellt hat, bzw. ob es mittlerweile eine OEM, oder "after market" Lösung gibt?

Danke Euch!