...:: => Usermap Ist Online <= ::---

BMW 3er E36

GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*

So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.
Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.
Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.

BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!

Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!
Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!

[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]

126 Antworten

Na da bin ich ja beruhigt!
Dafür musste ich leider die karte wieder kleiner machen und die zoom-funktion weglassen.
Werde mich aber drum kümmern, dass es bald wieder besser sichtbar ist.

Gruß Eminem....ääh Martin 😁

So, und wieder einen Schritt weiter!
Bei den ersten 3 habe ich bereits die Bilder verlinkt (=> Nightmare, Sascha_S20 und BEMWE)

Also wer seine URL weiss, schickt sie mir bitte noch an:
MartinSHL@gmx.de

(Bild bei Pixum, oder wo auch immer, mit rechts anklicken, dann auf eigenschaften, dort steht in der mitte die URL!)

Cool - das funzt!!! *gg*
Bleibts bei einem Bild pro Person?
Nur, falls du jetzt denkst, ich bin auf mehrere scharf - nein, bin ich nicht, ein Foto vom iX langt vollkommen! 😉

Seeeehr gut gemacht!!!

Bei den ersten 3 habe ich bereits die Bilder verlinkt (=> Nightmare, Sascha_S20 und BEMWE)

kann es denn sein das es noch nicht richtig läuft? Denn wenn ich bei den obigen 3en "klicke" kommt immer noch deine Seite!

Gruß
Marc

Ähnliche Themen

Ahhh..... jetzt gehts auch bei mir!!!

Sry 😁!!!

Kommt gut!

Gruß
Marc

Komisch, bei mir gehts... ich seh alles.... 😉

So, PeterLustig und ro-man82 sind ebenfalls online!

(nur gut, dass meine Kollegin heut schon so bald heim ist.....) 😁

Weitere Bilder oder URL´s habe ich leider nicht.

Ihr könnt mir ab sodort auch die bilder per mail schicken, wenn ihr sie nicht selber schon online habt. macht zwar mehr arbeit, aber was mach ich nicht alles für euch....! *lieb guck*

Find ich echt saujut von dir Eminem ehmmm.. Martin 🙂

Und nochmal nen schönen Dank an deine Kollegin!!!

Jordy,
buck_dunns,
fishmania,
BMW-Berlin,
elrabbit und
marcello2612

sind jetzt ebenfalls online!

gruß martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Jordy,
buck_dunns,
fishmania,
BMW-Berlin,
elrabbit und
marcello2612

sind jetzt ebenfalls online!

gruß martin

bitte bitte schreib mal mein namen zusammen 😉

also MuratKreuzberg und in der anderen liste bitte auch zusammen aber ohne t 😉 ach ja ich heisse nicht Murat *gg* wie kommt ihr nur darauf 😁 ich heisse "Ferhat" die PLZ ist 10969.

bild bekommst du noch, muss noch ein schönes machen, für die nachwelt *hehe*

alles klar ferhat!

war mein fehler, habe als deutscher versucht logisch zu kombinieren, naja, hat wohl nicht sollen sein... 😁

Hmm.. das wusste ich auch nicht... ich mein, Kreuzberg als Nachname ist mir schon komisch vorgekommen, aber dass du nicht Murat heißt... naja.. man lernt nie aus! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

alles klar ferhat!

war mein fehler, habe als deutscher versucht logisch zu kombinieren, naja, hat wohl nicht sollen sein... :-D

ist doch nicht schlimm 😉 wissen hier die meisten nicht *gg* weil ich manchmal auch eher auf den namen murat höre als auf ferhat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Hmm.. das wusste ich auch nicht... ich mein, Kreuzberg als Nachname ist mir schon komisch vorgekommen, aber dass du nicht Murat heißt... naja.. man lernt nie aus! 😉

das mit kreuzberg ist so:

Kreuzberg ist ein bezirk in berlin mit einem sehr hohen ausländer anteil, also würde sogar sagen fast 90%. der name murat ist ja ein typischer türkischer name so wie hans im deutschen 😉 also wurde daraus MuratKreuzberg sozusagen provokation pur 😁 naja und in verbindung mit dem E36 ist muratkreuzberg der vollkommene klischee träger türke *gg*

Sag mal, was ist eigentlich mit den Daten von Gr33n-Acid? Ist da was auf der Seite schief gelaufen? Fällt mir nur gerade so auf.....

MfG

Chrisok

Nee, grenn hat sich leider bisher nicht bei mir gemeldet, ich hatte ihn aber schon vorneweg mit in die tabelle eingetragen gehabt.
daher sind seine felder nun leer.

Deine Antwort