...:: => Usermap Ist Online <= ::---
GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*
So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.
Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.
Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.
BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!
Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!
Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!
[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ist doch nicht schlimm 😉 wissen hier die meisten nicht *gg* weil ich manchmal auch eher auf den namen murat höre als auf ferhat 🙂
das mit kreuzberg ist so:
Kreuzberg ist ein bezirk in berlin mit einem sehr hohen ausländer anteil, also würde sogar sagen fast 90%. der name murat ist ja ein typischer türkischer name so wie hans im deutschen 😉 also wurde daraus MuratKreuzberg sozusagen provokation pur 😁 naja und in verbindung mit dem E36 ist muratkreuzberg der vollkommene klischee träger türke *gg*
wenn man ihn sieht weiss man auch warum 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
wenn man ihn sieht weiss man auch warum 😉
naja wenigstens bin ich etwas grösser als 145cm 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ich fehle auch noch...Daten hatte ich gemailt ;(
tja so kanns gehen kurzer 🙂 die liste ist erst für leute ab 158 *gg* also kennst du doch schon aus der achterbahn wo du immer zuschauen musst *gg*
bin doch 158cm mit beiden Armen in der Luft 😉
Ähnliche Themen
@ der kurze:
SORRY!!!
Mein PC zuhause ist abgeschmiert, da sind die meisten daten drauf, alles was ich im moment mache, mach ich von arbeit aus. karte und tabelle sind aber auf dem privaten rechner. dauert noch ein paar tage bis ich wieder da ran kann!
So,
E36_FaThEr_,
Chrisok,
KBrumme und
318ti95
sind ebenfalls online.
Jetzt mach ich erstmal feierabend für heute. aber morgen bin ich ja wieder im büro....! 😁
gruß martin
Update:
Masterolli,
Blaueflunder,
bigurbi,
biggyhero,
Stag,
E36Jan,
GSI-Kobi,
M323iCoupe,
Mc_cool81 und
Bavarian
sind online!
Die unter der karte befindliche tabelle enthält jetzt alle bis heute gemeldeten user.
gruß martin
Guten Morgen,
so, die karte ist jetzt wieder größer und deutlicher sichtbar!
Wer es bis jetzt noch nicht getan hat, schickt mir bitte noch ein Bild seines Autos.
Werde dann heute nachmittag die aktualisierung online stellen.
Mahlzeit...Mädelz
irgendwie funzt der Link zu den pics net, kann des sein....
oder liegt des wieder mal an meinem Arbeitsrechner?...
mfg
GSI-Kombi:
Es gehen zur Zeit alle verlinkten bilder nicht, die bei pixum eingestellt sind. habe erst heute erfahren, dass pixum da ne sperre drinn hat, und jeden tag die bilder wieder gelöscht werden.
habe jetzt alle eure bilder auf nem anderen server hochgeladen, wird heute nachmittag von mir aktualisiert. dann sollten endlich alle bilder auf dauer sichtbar bleiben.
gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Update:
Masterolli,
Blaueflunder,
bigurbi,
biggyhero,
Stag,
E36Jan,
GSI-Kobi,
M323iCoupe,
Mc_cool81 und
Bavarian
sind online!Die unter der karte befindliche tabelle enthält jetzt alle bis heute gemeldeten user.
gruß martin
Du hast mich glaube vergessen, hatte dir das Pic Freitag oder Samstag geschickt.
*grins*
hast recht.
bist beim update mit dabei, wie gesagt, im moment ist fast keiner mehr online, weil ich ein paar veränderungen vornehme. werde aber wohl heute nicht mehr fertig, morgen müsste aber passen!
gruß martin