...:: => Usermap Ist Online <= ::---

BMW 3er E36

GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*

So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.
Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.
Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.

BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!

Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!
Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!

[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]

126 Antworten

So, Mail ist schon weg..

Hoffe, dass dein Rechner zuhause bald mal wieder funktioniert!!!

könnt ihr das blaue coupé sehen, wenn ihr den "XY-User" anklickt?

Jo - ich sehs!!!

Ich auch😉

Ähnliche Themen

Ich auch,ich auch!! 😁😁

MFG

und ich erstmal!!!

😁

Ich denke, die Message, dass wir das blaue Coupé sehen, ist angekommen! 😁 😁 😁

also ich sehe ein hellblaues!!! 😁

no spam 😉

ich auch!

*letztesmalschupf*

sorry Leute, aber ich will einfach, dass sich so viele wie möglich eintragen... ja, ich fang schon wie Verena an... aber mir liegt einfach viel daran, weil grad als Österreicherin, sind meine geografischen Deutschlandkenntnisse ziemlich mager! 🙁
Da tu ich mir mit so einer Karte wesentlich leichter, denn mit den Kennzeichen hier kann ich auch nix anfangen! *snief*

Danke Alexa! *bussi* :-))

Kann halt leider derzeit keine aktualisierungen vornehmen, da wie gesagt mein PC zu hause nach wie vor nicht funktioniert.
Zu den rund 70 bisher gemeldeten, haben sich bis heute nochmal rund 20 User gemeldet, die ich aber aufgrund o.g. Gründe leider noch nicht einbauen konnte.
Bin aber nach wie vor dran und bemühe mich um die verbesserung der seite.

gruß martin

Jippie!

Fehler behoben!!!! *freu*
Zumindest lassen sich jetzt erstmal wieder alle Bilder in meinem privaten teil sehen!
Bei euch auch?

Also ich seh alle Bilder.... das mit der Zahnbürste, auf dem du wie Eminem aussiehst, die Fotos deines Schatzis... alle! 😉

Bilder?

Sehe jetzt auch alle Bilder!! 😉 😁

Gruß Dominik

Deine Antwort