...:: => Usermap Ist Online <= ::---

BMW 3er E36

GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*

So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.
Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.
Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.

BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!

Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!
Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!

[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]

126 Antworten

Also bei mir passt mal alles... bis halt auf meinen Vornamens-Tick! *g* Aber das ist halb so wild! 😉

Hey Martin RESPEKT!!

Hier und da noch paar Kleinigkeiten und die Map wird super!

Gruß
Matthias

Top *daumen hoch*

das reift mit der zeit bestimmt. bin ebenso neuling, wie du 😉

aber dafür ist die arbeit echt gut. weiter so.
lass dich nicht entmutigen, durch nichts 😉 😁

Respekt für die Arbeit, ehrlich!

ABER geht da nicht noch die Hauptstadt Österreichs mit drauf?? 🙂

Ich kenn jetzt schon 5 Leute hier, die aus Wien und Umgebung sind...haben wir etwa also kein Recht auf so eine Stecknadel?! 😁

Ähnliche Themen

Tja ihr Wiener-Bazis - Umzug ist angesagt - ab nach Tirol, dann passts auch noch auf die Karte drauf! Wer braucht schon den blöden Stephansdom, das Parlament, etc, wenn man hier sooo schöne Bergstraßerl zum Cruisen hat! 😁 😁 😁

Dickes Lob,
hast Dir ja echt Mühe gemacht!
Nicht schlecht. 🙂

MFG Dominik

*raufschupf* wer fehlt denn noch?? Seids doch nicht so feig.... so eine kleine Mail schafft jeder! Oder seids gschamig? 😛

ich fehl noch...

hab meine Daten aber schon losgeschickt gehabt

hast dir echt viel Mühe gemacht...
Ist zwar bissl unscharf.. haettest die Karte ruhig größer lassen koennen. mittlerweile wird doch wohl jeder dsl haben.

ansonten.. super idee

meine daten: Viethai aka devzta aka |dev^ 😁! // Rhein-Main // plz. 63067

Die karte hätte ich gerne größer gemacht, aber leider stehen auf dem server nur sehr begrenzte kapazitäten zur verfügung (400kb) und davon verbraucht die karte schon fast 350kb!

muss mich mal nach nem anbieter mit mehr platz umschauen....

Alle die noch nicht in der Karte eingetragen sind, bitte nicht wundern, mein rechner zuhause hat den geist aufgegeben, daher kann ich keine änderungen vornehmen.

In die unter der karte befindliche tabelle werde ich euch aber diese tage noch eintragen! (das geht zum glück von arbeit aus..... 😁)

greetz ich

ich kann Sachen bei mir raufladen und Du verlinkst dort hin...
100MBit Anbindung 😉

@der_kurze:

und das funzt dann auch so, dass man das bild in voller größe sieht???

Ich hatte es bereits versucht, die landkarte mit größerer MB-Zahl bei pixum hochzuladen. aber die machen daraus leider nur ein kleines bild, wenn ich das dann verlinke wirds auf meiner karte noch kleiner angezeigt als meine 350kb-karte!

So, ich habe unter den usern mal einen "XY-User" zum testen eingefügt. Dort ist dann so ne verknüpfung zum autofoto, so wie ich das dann bei allen geplant habe.

Jeder von euch, der Bilder online irgendwo hochgeladen hat (pixum oder ähnliches), möge mir bitte die komplette URL von 1(!!!) Bild mailen, damit ich es verlinken kann!

Die URL findet ihr, wenn ihr das Foto in voller größe aufm bildschirm habt, dann einen Rechtsklick mit der maus und auf eigenschaften.
Achtung, die URL ist oftmals mehrere zeilen lang, (bei pixum i.d.R. 3 Zeilen) also bitte alles kopieren und mir mailen!

martinshl@gmx.de

Schreibt in der mail bitte nochmal euren Usernamen, damit ich es auch richtig zuordnen kann!

Bitte sendet mit keine bilder per mail, da ich diese im moment nicht verarbeiten kann!!!!!

Jetzt noch was zu dem rest meiner Page:
Wenn ihr auf die Seiten "Home" oder "That´s Me" klickt, müssten eigentlich private fotos zu sehen sein, seltsamer weise habe ich hier auf arbeit nur noch leere kästchen mit nem kreuz in der ecke. zuhause hat es bis zum schluß funktioniert!
Könnt ihr die bilder sehen?
Danke!

Gruß Martin

nee!

bei mir sind deine pics auch wech!!!

Bei mir sind auch keine Bilder da. Woran könnte das wohl liegen? Können denn sonst alle die Bilder sehen?

Deine Antwort