ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. -->türgriffe lackieren<--

-->türgriffe lackieren<--

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 11:37

Moin Moin Leude,

so das passende weter ist ja da, jetz wolte ich mein Türgriffe lackieren!

Vorher hab ich allerdings noch ne frage:

mein auto hat ne serienmäßige alarmanlage...muss ich da bem ausbau irgendwas beachten????

kann ich mir auch welche vom schrott holen, die lackieren lassen und bei mir einbauen???oder müssen das spezielle für die alarmanlage sein?

sonst müsste ich ja ohne griffe rumfahren...und das wollte ich nicht so gern;-)

danke schonmal für eure antworten

GRUß

Ähnliche Themen
32 Antworten

nö... bei dir sieht der ganze griff anders aus...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65102QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

eckiger... und der schließt glatt mit der tür ab... die neueren griffe sind geschwungen -> haben quasi eine wölbung nach außen

am 14. Juli 2007 um 17:25

okay dangöö für die erläuterung^^

bei deinen klinken haste noch das problem dass die übelst huckelig sind... die "runden" griffe sind glatter...

am 14. Juli 2007 um 22:10

hi @ all

Ich habe gerade gestern meine Klinken von lacker geholt

und muss sagen das ergebnis kann sich sehn lassen

bild habe ich auch beigefügt

MfG

manni84vici

am 15. Juli 2007 um 0:38

was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

(sind ja 4 stück oder?)

sieht gut aus! sind die auch von unten - hinterm griff lackiert? nicht das das abblättert :D

am 15. Juli 2007 um 1:29

türgriffe

Ja sind auch von unten lackiert war bei mir in der Stadt vergangene

woche sone Aktionswoche in einer Lackerbude hatten sowas sogar schon mal mit stossstangen aber da hab ich leider gepennt sonst hätte ich meine csr schürzen auch schon lacken lassen tja halt pech aber hatte ja diesmal glück :-)

Grill 45€

Griffe 30€

Spiegel 45€

ist aber leider M FREITAG AUSGELAUFEN ABER HABEN DAS VERDAMMT GUT GEMACHT UND FÜR M5 SPIEGEL UND NEN

RIEGERGRILL IS DAS EIN FAIRER PREIS ODER WAS MEINT IHR??

MfG

MANNI84VICI

am 15. Juli 2007 um 1:34

verdammt gute preise!

is das in frankfurt oder wo kommst du her?

bei uns ist das locker doppelt so teuer im rhein neckar kreis

am 15. Juli 2007 um 1:44

Türgriffe

Ja das ist aber Frankfurt oder in der Nähe von polen!!!!

also 100 km östlich von Berlin!!!

Ja die Bude scheint auch wieder gut zu laufen ich hatte damal meine Lehre als karosserie und Fhrzeugbauer gemacht is aber schon bestimmt jetze seit dem ich ausgelernt habe 3 jahre her

aber die Preise warn für alle kunden wenn du willst kann ich dir ja dann nochmal nen bild von den M5 spiegeln machen aber heute nich mehr kein Bock jetz mehr in meine halle zugehn!!!

MfG

manni84vici

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 12:43

ok leude....das war ja schonmal ganz gut...

aber irgendwie seit ihr abgekommen von meiner eigetnlichen frage....

da ich serienmäßige alarmanlage habe, wollte ich wissen, ob ich auch nen Türgriff vom schrott holen kann, ohne drauf zu achten ob mit oder ohne anlage, oder muss ich mir die griffe aus einem mit alarmanlage holen????

wäre ÜBELST gut wenn da sjemand wüsste....

danke

am 16. Juli 2007 um 12:59

türgriff hat nix mit alarmanlage zu tun.

welche bei dir ganz einfahc passen, hat bimmel ja shcon erklärt

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 13:12

achso.....dachte nur das das wichtig sei, da ich ja mit dem schlüssel die anlage aktiviere.....

nagut...dann werd ich mal schauen.....der ausbau kann ja nicht soooo schwer sein.....

ich setz mich da mal ran......

denn danke...

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 9:05

Moin Moin,

hab gerade nochmal mit meinem lacker gesprochen.....der meinte das lohnt nicht die teile zu lackieren.....da die farbe nciht hält....die giffe müssten erst ausgebrannt und dann grundiert werden bevor sie lackiert werden....und da die griffe ja viel in gebrauch sind, würde die farbe relativ schnell wieder abgehen......

kennt ihr sowas auch???habt ihr auch die probleme?????Gibt es noch irgend einen anderen Weg???

also normal blättert da nix ab, wenn es vernümpftig gemacht wird!

wennde da nicht mit ringbestückten griffeln wie der madlock dran rum machst, sollte da ni passieren.

wie gesagt... meine farbe hält auch schon ein knappes jahr und ich habse nur mit dose lackiert...

am 18. Juli 2007 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wie gesagt... meine farbe hält auch schon ein knappes jahr und ich habse nur mit dose lackiert...

Hast Du auch Klarlack druff, mindestens 3-schichten.

Deine Antwort