1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. "TT" auf dem Kennzeichen langweilig?

"TT" auf dem Kennzeichen langweilig?

Audi TT RS 8S

Hi!
Ich hole morgen meine Kennzeichen bei der Zulassungsstelle ab und überlege ob ich TT als Buchstaben nehmen soll.
Hat zwar so gut wie jeder TT, aber initalien finde ich auch nicht so spannend.
Und TT passt irgendwie einfach :)
Habt ihr selber auch TT drauf?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Wenn Du mich fragst:
Muss man TT aufm Nummernschild haben, oder weiss der schlaue Betrachter nicht was das für ein Modell ist?
Find die Leute am geilsten, die sich TT auf die Plate pappen und dann das TT Label am Heck abmachen...
Gruss

Ich hatte bei meinem ersten und bei meinem jetzigen TT "TT" als Wunschkennzeichen.

Find die am geilsten die das hässliche TT Schild ( passt irgendwie nicht zum restlichen Wagen) dran lassen ;)

Ist doch einfach nur Cult einfach das TT-emplem und die Audiringe weg also das Heck clean!!!! Und auf´n Nummernschild TT-111 wie es ich habe!!!

also (auch wenn ich weiß das ich mich jetzt unbeliebt mache)

ich finde ein TT aufn Kennzeichen voll peinlich... wie sieht denn das aus? Da denk doch jeder ich weiß am morgen nicht mehr was für ein Auto ich fahre und deswegen muss mir das auf die Kiste "druff-pinseln...."
ist genau so wie alle Golf-Fahrer die sich als Kennzeichen "XX-VR-6" nehmen... ey gugg Du mal da, deäh hat bestähhmt nen vrrrr 6, boh ey" :-)

grz

Zitat:

Original geschrieben von Kelloggs

Ist doch einfach nur Cult einfach das TT-emplem und die Audiringe weg also das Heck clean!!!! Und auf´n Nummernschild TT-111 wie es ich habe!!!

@Kelloggs
hehe find ich ja geil, also bis auf das "TT" im Nummernschild find ichs ja geil... die "111" hab ich nämlich auch :-)

grz

Zitat:

Original geschrieben von Kelloggs

kult wäre

TT-TT-1

111 ??? Irgendwie passt das ja dann wieder.
Hab die 12...in :D

Naja ok, originell ist das TT nun wirklich nicht mehr, aber es bietet sich halt einfach an!
Hab auch TT und peinlich ist es mir natürlich nicht!
Aber wie sovieles, Geschmacksache

Ich finde das TT passt halt, es gibt ja nicht viele Autos bei denen sich sowas anbietet...und Initialien sind was für Rentner ;) duck und weg

Jetzt machste Dir Feinde :D
Gruss

...jetzt aber...
"TT" muß sein...
Oberpeinlich finde ich die Knaben, die Ihre Initialen und das Geb.-Datum mit drauf haben.
Wieso nicht gleich die Blutgruppe auch noch?

Hab letztens eine Kracherlady in nem Z3 gesehen. Die hatte die Initialien NM 69
Fand ich schon nicht verkehrt. Zwar 10 Jahre älter, aber nett war die bestimmt...
Gruss

Aber echt schon krass wie unterschiedlich die meinungen sind bei solch einer kleinigkeit.
Ich dachte schon das ich mir umsonst gedanken mache aber wie es aussieht sollte man schon bei der wahl des kennzeichens aufpassen das man sich nicht peinlich macht
Ich finde eigentlich auch das TT passt. Gibt ja kaum autos mit 2 Buchstaben.
Bei Mazda hat eigentlich auch jeder MX 5 ein "MX" drauf.
Aber eben keine 5

Deine Antwort