"TT" auf dem Kennzeichen langweilig?
Hi!
Ich hole morgen meine Kennzeichen bei der Zulassungsstelle ab und überlege ob ich TT als Buchstaben nehmen soll.
Hat zwar so gut wie jeder TT, aber initalien finde ich auch nicht so spannend.
Und TT passt irgendwie einfach 🙂
Habt ihr selber auch TT drauf?
47 Antworten
Jaja....Mazda eben......ich glaub, nix für ungut, da würde ich mir auch keine Gedanken machen...
Gruss
...bei den Damen gibts da ab und an Veränderungen. Ich kannte mal eine, die hat nach der Hochzeit Ihr Erdbeerkörbchen den neuen Initialen gemäß umgemeldet... mit der gleichen Zahlenkombi.... ganz toll!
Jaja...die emotional Schiene hat da wohl durchgeknallt.
Und wetten, die sind schon wieder geschieden 😁
Gruss
Zitat:
ch finde ein TT aufn Kennzeichen voll peinlich... wie sieht denn das aus? Da denk doch jeder ich weiß am morgen nicht mehr was für ein Auto ich fahre und deswegen muss mir das auf die Kiste "druff-pinseln...."
naja, liebr jemand denkt ich hab den namen meines autos vergessen als MEINEN namen 🙂
Ähnliche Themen
Die fährt die Kiste immer noch.... Kennzeichen ist gleich.
Ergo: Die sind noch zusammen
ODER
der Restwert von dem Wagen ist geringer als die Ummeldegebühr...
God knows....
Oh oh...hier scheiden sich ja gleich die Geister 😁
Macht nix....weiter so.
Gruss
...mir gefällt das "TT" auf dem Kennzeichen. Nicht weil es nun sonderlich originell wäre; einfach nur weil es halt gut zum Name "TT" passt. Auch fahren halt viele mit dem doppel T herum & das gibt schon wieder so ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl. 🙂
Bei den Motorräder in meiner Gegend hier klappt das noch besser; da fahren einige C-BR oder Z-XR; Z-ZR herum & das ist doch mal geil!
PS: C-LK´s fahren auch einige in meiner City umher 😉
Also ich würd net grad von Kult reden, aber ich denke es paßt einfach dazu. Bin bei mir mit Geburtstag noch glücklicher - ansonsten waren bei der Zulassungsstelle nur noch "dumme" Zahlen und vondaher bin ich ganz froh.
Beim 206 CC oder 307 CC sieht man es hier auch oft.
Ich denke auch es würde viel A2, A3,A 4... Fahrer geben die gerne XX - A 3 (A 4...) auf`m Nummernschild stehen hätten.
Also können wir doch froh sein!!! :-)
Und zum Glück kann`s ja jeder selbst entscheiden!!!
Viele Grüße
PaTTrik
Hi Jungs,
mal so richtig geil fand ich es, als ich durch die Stadt cruiste und neben mir ein vollbesetzter 5er BMW mit Ladies stand, der auf´m Kennzeichen "TT" hatte.
Da sag ich mir: Der eine will´s, der andere hat´s
;;;;;;;======))))))))))))))))
MyTT
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Wenn Du mich fragst:
Muss man TT aufm Nummernschild haben, oder weiss der schlaue Betrachter nicht was das für ein Modell ist?
Find die Leute am geilsten, die sich TT auf die Plate pappen und dann das TT Label am Heck abmachen...
Gruss
schuldig im sinne der anklage.......
aber das beste was ich je gesehen hab, war ein
mädel mit dem kennzeichen BIT-CH *** 😁
... ich hab's auch nicht genommen, obwohl es in Verbindung mit meinem Geburtstag frei war, aber so sieht halt nicht jeder, dass es ein TT ist ... könnt jetzt auch'n Golf sein 😁 ....... 😁
Ach ja, das mit dem "Rentner" scheint wirklich hinzuhau'n, hab jetzt auch wieder meine Initialen mit Geburtsdatum 😉 ... ok, hatte ich auch schon vor 20 Jahren, aber da ich Arbeiten hasse wie die Pest, hatte ich damals bestimmt schon das "Rentnersyndrom" 😁 ... *ggg*
Gruß
ralle
moin moin
Zitat:
Original geschrieben von Wadenbeißer
aber das beste was ich je gesehen hab, war ein
mädel mit dem kennzeichen BIT-CH *** 😁
war nicht zufällig nen e36er 3er cabrio in blau oder? 😁
zu dem tt. ich find das ok wenns drauf ist, wieso nicht, initialien und geburtsdatum sind auch voll ok. um so ne frage TT oder nicht würd ich mir garkeinen kopf machen. der wagen ist so, naja um jetz hier nicht streit provozieren zu wollen, sag ich mal "anders", den kennt sowieso jeder. nur mal als gegenargument
und ob man das heck von den serienemblemen cleant oder nicht, ist ne reine geschmackssache. ich find am schönsten einfach nur die ringe, allen andern kram ab. und vorne am grill evtl. das quattro zeichen dran lassen. denn wenn man das im rückspiegel erkennt, machen eh die meisten platz 😉
mfg stigA
Wenn man schon ne zweistellige Ortskennung hat, dann sieht zb BN - TT 33 nicht gut aus. Ganz schlimm siehst aus wenn noch eien 3 oder 4 stellige Nummer folgt.
Meine erste Regel bei ner Kennzeichenauswahl ist zu kurz wie möglich 😉
Zitat:
Original geschrieben von stigA
. und vorne am grill evtl. das quattro zeichen dran lassen. denn wenn man das im rückspiegel erkennt, machen eh die meisten platz 😉
... hierzu grade mal ne Zwischenfrage:
Kann mir mal jemand'n Tip geben, wie ich mein quattro-Emblem vom Grill bekomme, ohne dass die Halteklammern in den ewigen Jagdgründen der Unterbodenabdeckung verschwinden ?
Hab Gestern mal Eddies schwarze Ringe montiert, und wollte dann auch grad noch das Schildchen abmachen ... war aber nicht mal "grad so" zu machen 🙁
ralle
vorher einen faden durchziehen