"TOUR" OHNE Raucherausführung MIT Abdeckklappe vorne???
Hallo zusammen,
in verschiedenen Threads wurde schon das Thema Raucherausführung behandelt.
So wie ich die Antworten (und sogar teilweise Bilder) gelesen habe...
- wenn Trendline OHNE MAL, dann hat die Nichtraucherausführung vorne KEINE Abdeckung, sondern quasi nur das Loch mit der 12V Steckdose.
- wenn Trendline MIT MAL, dann Nichtraucherausführung auch mit Klappe vorne, d.h. im zugeklappten Zustand nicht von Raucherausführung zu unterscheiden.
Nun meine Frage, wie sieht es mit dem TOUR Modell in der Nichtraucherausführung aus? Ist da vorne auch eine Abdeckklappe vorhanden? Eine Mittelarmlehne ist ja serienmässig dabei.
Danke für Eure Hilfe! Wollte so langsam mal meine Bestellung rausschicken :-)
17 Antworten
Am besten bestellst du dir einen Aschenbecher mit.
Wenn die Leute alle, wie zur zeit in mode, ihre Kippen aus dem Fenster schmeißen, ist es eine Sauerrei.
Also ich fahre einen "Goal" mit Nichtraucherausstattung und hab modelljahr ´07 und hab eine Klappe dran und eine 12 V Steckdose mit einer kleinen Klappe drauf wo drauf steht 12V.
siehe Bilder
PS: hab leider kein Bild mit offenen Fach
Zitat:
Original geschrieben von vwgolffahrer319
Also ich fahre einen "Goal" mit Nichtraucherausstattung und hab modelljahr ´07 und hab eine Klappe dran und eine 12 V Steckdose mit einer kleinen Klappe drauf wo drauf steht 12V.
Hab mir heut schon mal meinen TOUR angeschaut. Auch mit Nichtraucherklappe. ;-))