[THREAD GESCHLOSSEN] Rückruf für alle Golf 8
...bloß gut dass noch nicht viele von den neuen Golf ausgeliefert wurden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fladder schrieb am 16. Mai 2020 um 22:51:57 Uhr:
Du sieht auch alles schwarz.
Alles was seit Anfang März passiert ist hat niemand kommen sehen und betrifft alle Branchen.
Laut VW war der 8er der beste Golf Anlauf aller Zeiten.
In unserer Zeit wird eben über jede Kleinigkeit berichtet, vor ein paar Jahren war das noch ganz anders. Da hat man Probleme etc. gar nicht so wahrgenommen bzw. auch nicht so intensiv darüber diskutiert.Ich habe bei keinem Auto das ich bisher neu gekauft habe jemals einen verbindlichen Termin bekommen.
Wenn ich mich für ein Fahrzeug interessiere und es gerne haben möchte wie ich es konfiguriert habe dann wartet man gerne auch mal länger.
Ja, wenn VW meint, es sei der besten Golf-Anlauf gewesen, muss das ja stimmen. Ja, sie bauten vor ein paar Jahren aber auch die saubersten Diesel.
Und die Vorgehensweise beim ID3 ist ganz sicher auch genau so geplant gewesen.
212 Antworten
hab gerade gelesen das update ist fertig, der auslieferungsstopp ist aufgehoben. ich hoffe die können das direkt auf meinen neuen skoda spielen und die karre endlich rausrücken ??
Zitat:
@tomek_ schrieb am 4. Juni 2020 um 19:35:46 Uhr:
hab gerade gelesen das update ist fertig, der auslieferungsstopp ist aufgehoben. ich hoffe die können das direkt auf meinen neuen skoda spielen und die karre endlich rausrücken ??
Kann ich bestätigen! Auslieferungstopp ist aufgehoben! Update wird aufgespielt für alle die auf Halde stehen und alle neuen erhalten das Update bereits.