! ! ! Suche Steuergerätecode für Amerikanisches Standlicht ! ! !
HI LEUTE
Bin dringend auf der Suche nach der Steuergerätecodierung für Golf 5 zum Umrüsten auf amerikanische Standlichtversion!!
Bisher habe ich folgende Informationen sammeln können:
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 07 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
(Auflösung: 1 % / Standard: 0 %) ! ! !
Das Menu Byte 07 ist für den Europäischen Standard nicht gesperrt und kann verändert werden.Leider fehlt mir jetzt die genaue Codierungssequenz!?!😕
Erbitte dringend Lösungsvorschläge😉🙂😉
PLEASE HELP ME
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Ist nicht meiner! Hat aber jemand aus dem Forum irgendwie selbst gebaut!
Wäre schön wenn sich derjenige melden könnte und beschreiben könnte wie er das genau gemacht hat!
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
US-Bremslicht geht glaube ich nicht einfach so mit umprogrammieren! Da musst Du im Rücklicht noch was umlöten oder so. (wenn ich micht recht erinnere)
Dann fahr doch einfach zu einem anderen 🙂 und lass es da machen. Sie sollen Dir dann halt bescheinigen, dass es nicht zulässig ist und Du es trotzdem willst und in Kauf nimmst. Fertig!
Hi wenn du das US Bremslicht beim Golf willst, sodass der ganze Ring beim Bremsen leuchtet nicht nur der halbe Ring, dann musst du einen US Lampenträger kaufen, den gibt es reichlich in Ebay, schau mal rein, kostet ca 25 Euro!!!
Zitat:
Original geschrieben von alexfilzlaus
Zitat:
Original geschrieben von alexfilzlaus
Zitat:
US-Bremslicht geht glaube ich nicht einfach so mit umprogrammieren! Da musst Du im Rücklicht noch was umlöten oder so. (wenn ich micht recht erinnere)
Dann fahr doch einfach zu einem anderen 🙂 und lass es da machen. Sie sollen Dir dann halt bescheinigen, dass es nicht zulässig ist und Du es trotzdem willst und in Kauf nimmst. Fertig!
Hi wenn du das US Bremslicht beim Golf willst, sodass der ganze Ring beim Bremsen leuchtet nicht nur der halbe Ring, dann musst du einen US Lampenträger kaufen, den gibt es reichlich in Ebay, schau mal rein, kostet ca 25 Euro!!!
Hi Danke für deine Antwort!
Also das mit dem Bremslich usw. hab ich schon seit einiger Zeit, ist auch schon ein weilchen her wie ich das gepostet habe, aber trotzdem danke!
mfg
Zitat:
Hallo Leute. Hier nun wie versprochen die Bilder vom Bi-Xenon- und von Halogenscheinwerfer mit US-Standlicht jeweils mit 20%.Bi-Xenon & Halogen nur Standlicht
Bi-Xenon & Halogen mit Abblendlicht
Halogen Abblendlicht
Bi-Xenon Abblendlicht
nur Standlicht Bi-Xenon
nur Standlicht Halogen
Gibt es denn auch die Möglichkeit bei den normalen Scheinwerfern die Blinker über die ganze, untere Fläche leuchten zu lassen. Hat das schonmal jemand ausprobiert?