(Stau-)Raum unter dem Fahrersitz nutzen – hat jmd. eine Idee?
Hallo liebes Forum,
beim durchsaugen ist mir aufgefallen, dass unter dem Fahrersitz (wenn man kein Bose Sound System hat) eine Menge ungenutzter Platz ist. Nun frag ich mich ob man den nicht als Stauraum für Lappen, Warnwesten etc. nutzen könnte. (klar kenn ich auch die Audi Fondbags, Bussinesbag usw…)
Mein Problem ist, dass ich nicht einfach Zeug unter den Sitz verstauen möchte, da wenn es doof läuft die Sachen in Fußraum/Pedalerie rutschen könnten… aber vielleicht weiss hier irgend jemand ne Tasche, Box, Netz etc. das man für die Aufbewahrung unter dem Fahrersitz von Leichten Dingen (wie oben bereits genannt) nutzen kann und dass man gegen das Vorrutschen z.B. am Sitzgestell oder der Sitzschiene befestigen kann.
Danke schon mal für Eure Ideen ;-)
16 Antworten
Beim Beifahrer gibt es doch dieses Fach unter dem Sitz.. Nur als Überlegung, aber bei nem Rechtslenker dürfte es sowas dann auch geben, auf der Fahrerseite halt.. Vielleicht kann man das nachrüsten? Beim 8P konnte man das soweit ich mich erinnere.. Vllt kann mal jemand im etka gucken.
Zitat:
@DAdler schrieb am 31. August 2015 um 21:55:12 Uhr:
Muss eigentlich auf beiden Seiten sein, andernfalls wurde vielleicht der Luftkanal vergessen einzubauen 😰Zitat:
@PolarNacht schrieb am 31. August 2015 um 17:35:46 Uhr:
Okay Danke, aber warum dann nur auf einer Seite? hmm...
Also, gestern nochmal drunter geschaut. Du hast recht! Auf der Beifahrerseite ist ebenfalls so ein Luftkanal. Nur Spiegelverkehrt. Passt soweit dann also. Sieht halt nur unschön aus meiner Meinung nach. Gruß