1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. *sry* ShortShift-Thread

*sry* ShortShift-Thread

BMW 3er E36

mache sowas ja nur sehr ungern aber hier war vor ein paar wochen (?) ein thread über schaltwegverkürzung wo genau beschrieben wurde welche hebel für welches fzg passt. hat da zufällig jemand nen link zu?

weiss nämlich nicht mehr welcher bei mir (m52 2.0) passt...

danke 😉

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

@big:
soso...hast du das erfahren :P

ja hat mir gestern abend jemand im icq gesagt. weiss jetz aber grad nimmer, wer das war 😉 😁

mmhhh ich werde mir auch noch den vom m-coupe holen. will schneller schalten 😁

wo war denn hier nochmal die einbauanleitung?

@ bigurbi:

Mein Rat: Hol sie dir. auf jeden fall. kürzer möcht ich den weg nicht. is jetzt genau richtig knackig!! schönes: klack..Klack.

und der schalthebel kommt auch ein klein wenig runter. also auch schöner als vorher.

NOCHMAL AN DIE 4 ZYLINDER FRAKTION:

Ihr könnt nicht alle Schaltwegsverkürzungen einbauen. Bedenkt das. Ihr bekommt Probleme mit der Kardanwelle.

Vielleicht hat hier jemand genauere Info's für euch...
Ich weiss nur, dass man in den 4 Zylinder BMW's nicht alle verbauen kann.

Gruß
Thomas