*son Mist!*

Audi 80 B3/89

Hey leute brauch mal wieder euren rat..
und zwar bin ich vorhin rückwärts gegen eine Ecke gefahren(son MIst!!), so das mein "toller" ATU-ESD nun noch mehr schrott is wie vorher..
ich spiel mit dem gedanken mir jetzt ein ESD von Supersport zuzulegen, da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..
ist meine Entscheidung richtig bzw was bekomme ich von Supersport für mein Geld???
Erfahrungswerte?????

MFG.Blister

104 Antworten

Ich finde die abgewinkelten DTM-Rohre wesentlich cooler als gerade - da kann man doch in der Nähe des Knicks n kleines Loch reinbohren sodass das Wasser wieder rausläuft - dann sollte das doch in Ordnung gehen, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von King Nothing 666

Ich finde die abgewinkelten DTM-Rohre wesentlich cooler als gerade - da kann man doch in der Nähe des Knicks n kleines Loch reinbohren sodass das Wasser wieder rausläuft - dann sollte das doch in Ordnung gehen, oder ?

wird so praktiziert seit jahren^^

Zitat:

Fusseltuning2

DTM Rohre gehören an nen Honda Civic mit 75PS und nich an nen 80er! Stilbruch!!😠

Ähnliche Themen

DTM Endrohre gehören an ein DTM Auto oder in den Schrott. Sowas sollte verboten werden, verdammte Pest😁

es is ja auch noch der längliche oval zur auswahl 😁

Was gibts da noch auszuwählen?😉

Gerade Rohre hat doch jeder Dahergelaufene und oval is hässlich³

Zitat:

Gerade Rohre hat doch jeder Dahergelaufene und oval is hässlich³

passt schon *kopfschüttel*

: popcornsmiley: 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

: popcornsmiley: 😁😁😁

ja das mit der Wunschliste ist schon so ne Sache... was ist denn mitm Rätsel heut?

bin noch nicht soweit gekommen,noch nen haufen anderer spannender themen hier 😁😁😁

hab ja auch DTM Rohre dran, da der Originalauspuff so eigenartig nach oben gebogen ist in der Mitte, fand ich, dass die ganz geraden zu tief hingen und die anderen die dierekt ab Endtopf schräg nach oben gehen sehen auch komsich aus.

Bei mir passt gut, bei B4 vllt nicht.

Und ich versteh nicht wieso alle an Supersport Auspüffern was zu meckern haben,
guter Preis, passgenau (ich musste da noch nie nacharbeiten, ganz anderes gings oft bei Remus), guter Sound und der kommt auch recht schnell, und die Edelstahl varianten halten lang.
Ich hab nur die Stahlausführung, etwas über 10tkm und sieht immernoch aus wie neu, kein Rost trotz Streusalz.
Von anderen Kunden kamen auch noch keine Beschwerden und mit der Firma Supersport kann man Vernünftig reden. Von BN oder Fox hab ich hier nur im Forum beschwerden gehört, wie zu leise ... von Kunden da aber auch nichts, die waren damit zufrieden, waren aber nicht so viele, da diese halt etwas mehr kosten.

Ja,aber die Endrohre die du hast sind doch nochma was anderes als die die bei der Jetex Anlage zur Auswahl stehn.

bei der auswahl der endrohre würde ich eher eine von supersports probieren,weil da gibts bald 5mal soviele endrohrvarianten & da ich nen laden kenn,der die verkauft kann ichs dem fuzzi grad auf den theken knallen,wenns micht passt 🙂

Deine Antwort