*son Mist!*
Hey leute brauch mal wieder euren rat..
und zwar bin ich vorhin rückwärts gegen eine Ecke gefahren(son MIst!!), so das mein "toller" ATU-ESD nun noch mehr schrott is wie vorher..
ich spiel mit dem gedanken mir jetzt ein ESD von Supersport zuzulegen, da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..
ist meine Entscheidung richtig bzw was bekomme ich von Supersport für mein Geld???
Erfahrungswerte?????
MFG.Blister
104 Antworten
Bei mir hieß es es gäbe das nur in dieser Kombimit ABE.
War mir aber dann auch egal,der Tunnel für den Auspuff is eh nicht für solche Rohrdurchmesser konstruiert und der dritte Schalldämpfer nervt einfach nur.
oohh seh grad hab in meinem jugentlichn wahn die firma verwechselt
nicht fox sondern jetex macht bei mir das rennen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
jup stimmt aber is der preis auch nicht so üppig ^^
ihr werdet mich sicher hassn wenn ich diese ovale dtm renntüte nehm aber shit happens^^
Ähnliche Themen
naja,die sehen alle nen bisschen typisch nach 0815 audi 80 tuning aus 🙄
aber bei mir auch grad im moment net besser !
ich find das nur den ovalen ja auch gut, aber da scheint ein absorber drin zusein, und mit den dingern hab ich schlechte erfahrungen gemacht 😁
ps:atu is geschichte, hab den grad an freund verkloppt 😁
der 2x76mm wär ja mein favorit,wenn er nicht abgewinkelt wär ?!
oder in dem durchmesser,einzeln & genaus wenig material,dass sieht so richtig frech nach knallbüchse aus 😁
bis auf den blöden knick auch nicht viel anders,wie den den du bisher hattest,aber ich hab gott sei dank nie behauptet,dass das ding sch... war 😁
Ich würde auf keinen Fall hochgestellte Endrohre holen.
Der Vorbesitzer hatte son Ding bei mir an den Serien ESD geschweißt,da läuft wenns regnet richtig schön die Suppe rein und dann qaulmt das Dinf wie wild.
Das hört nie mehr auf 🙁
... noch dazu siehts beschissen aus meiner Meinung nach ^^ für mich würden da nur die 2x80 mm Rund in Frage kommen, wobei ne Nr. kleiner auch net verkehrt wäre.. Ich finde große Rohre gehörn auch an große motoren ^^ 90 PS und so n hunderter ofenrohr hinten raus kommt net gut ^^
Schon,aber dann doch besser die 80ziger Rohre.
Diese DTM Pissrohre sehn einfach nur übel nach Kindergeburtstag aus.
Oder halt das gerade. Is zwar auch keine Schönheit,aber immerhin dezenter...
joah, mit den DTM Endrohren kannste jeden Racing Wettbewerb irgendwo im tiefsten Süden oder Osten gewinnen, aber doch nicht im westeuropäischen Straßenverkehr. Das sieht einfach nur kacke aus.