*son Mist!*
Hey leute brauch mal wieder euren rat..
und zwar bin ich vorhin rückwärts gegen eine Ecke gefahren(son MIst!!), so das mein "toller" ATU-ESD nun noch mehr schrott is wie vorher..
ich spiel mit dem gedanken mir jetzt ein ESD von Supersport zuzulegen, da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..
ist meine Entscheidung richtig bzw was bekomme ich von Supersport für mein Geld???
Erfahrungswerte?????
MFG.Blister
104 Antworten
altes Püppchen😁 Dir biete ich meinen TT wohl nicht mehr an. Das ist nämlich sowas wie Slipknot unter den Auspuffsounds😰
@blister: geile Sache mit der Guitarcam🙂 So konnte ich endlich mal genau sehen, wie Slipknot die Gitarren gestimmt haben. Hab mich immer schon gewundert, wie die Gitarristen die Läufe auf schlabberigen H-Saiten so dermaßen schnell spielen können. Aber die haben ja die Gitarre per Drop-D Tuning gepimpt😁 Danke für den Tip, jetzt kann ich doch gleich mal Wait & Bleed mitspielen. Goil!
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
altes Püppchen😁 Dir biete ich meinen TT wohl nicht mehr an. Das ist nämlich sowas wie Slipknot unter den Auspuffsounds😰@blister: geile Sache mit der Guitarcam🙂 So konnte ich endlich mal genau sehen, wie Slipknot die Gitarren gestimmt haben. Hab mich immer schon gewundert, wie die Gitarristen die Läufe auf schlabberigen H-Saiten so dermaßen schnell spielen können. Aber die haben ja die Gitarre per Drop-D Tuning gepimpt😁 Danke für den Tip, jetzt kann ich doch gleich mal Wait & Bleed mitspielen. Goil!
aufnahme machn und mir zukommenlassen bitte 😁
wie jetzt? Audio oder Video?😁
Ich habe hier zu Hause nur eine Akustikgitarre und einen Akustikbass. Mein E-Bass steht im Proberaum. Die Akustikgitarre wird auf H wohl nicht so dolle klingen, aber Drop D mit echtem D stimme ich die immer, wenn ich mal wieder über krass stumpfe Gitarrenlinie lachen will und Rammstein mitspiele (Asche zu Asche oder Du riechst so gut)😁
^^ mach mal ne audiprobe von wait&bleed ;D mit E
Ähnliche Themen
ich probiers mal in Kürze. Ist ne gute Idee, den Song mal einzuüben. Heute habe ich mir den ersten Song von der aktuellen Linkin Park drauf getan. Der ist auch mit Drop D gespielt, das kann man noch gerade so mit ner Akustikgitarre machen. Frage mich, was Slipknot wohl machen, wenn sie unplugged spielen würden😁 Oder Korn: die sind ja noch tiefer, haben 7-Saiter Gitarren, also zusätzlich ne tiefe H-Saite, die dann auch noch per Drop Tuning auf A gestimmt ist, aber eben das gaaaaaannnz tiefe A😁 Deswegen klingt das bei denen auch so "bruzzelig"😁 Ah, wie gerne hätte ich so ne 7-Saiter Gitarre und einen Triple Rectifier als Top Teil plus zwei 4x12er Boxen😰
http://www.mesaboogie.com/.../triple_rectifier.html
Bei einem unserer damaligen Gigs hat für den ganzen Abend der Bassist von Thumb seine Anlage zur Verfügung gestellt. Das war eine absolute Höllenmaschine. Zwei mannshohe Boxentürme, irgendwie 8x10" plus Horn betrieben an einem Topteil mit 2x400 W. Mannmannmann, wir waren damals auf C gestimmt, also Gitarren runter auf D und dann noch ein Drop Tuning auf C. Habe meinen 5-Saiter dann einfach um einen Halbton hoch gestimmt, dann hatte ich auf der H Seite auch das C statt H.
Ich kann Dir ja mal ein paar Songs mailen. Haben insgesamt 4 CD´s aufgenommen. Schreib einfach mal ne pn🙂 Kann Dir dann auch mal berichten, welche bekannten Musiker bei uns damals auch mal gespielt haben😉
So, jetzt mal back to topic: wo bleiben die Soundvideos von Deinem Wagen?🙂
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
rischdisch,wollen jetzt echt mal was hören,von dem hammerteil 😁
ey keiner überhobenen erwartungen bitte 😁 is ja schließlich nicht von BN-Pipes😛
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
ey keiner überhobenen erwartungen bitte 😁 is ja schließlich nicht von BN-Pipes😛Zitat:
Original geschrieben von emil2267
rischdisch,wollen jetzt echt mal was hören,von dem hammerteil 😁
aha... von was für ner firma war das doch gleich??? was is jetzt mit dem soundfile... erst schlägste die werbetrommel wie verrückt und dann kommt nix..
spritegeld,dein auto fährt mit limo 😕
hast schon mal über alternative kraftstoffe nachgedacht,z.b. die gute comet-brause ausm penny-markt ?!
costa quanda,keine 60ct für 1,5l 😉
http://www.youtube.com/profile?user=ElwooDA80B4BBG
so hier noch mal ein besseres
welchem astra? is ja auch nicht wirklich heis gewesen, dafür fehlt die zeit und der sprit grad,is ja auch noch tau frisch 😁
gruß zurück 😁