...so und jetzt hats mich auch getroffen....

BMW 3er E46

scheiss Kinder, dass die mit ihren blöden fahräder netmal grade ausfahren können.

Und wenn sie schon zu doof sind gradeauszufahren, dann sollen sie wenigstens zugeben, dass sie bockmist gebaut haben und der mama sagen, dass sie in den blauen bmw nen dicken kratzer reingemacht haben!!!

argh...ich könnte XXXXXXX!!!

Jetzt zum eigentlichen, weiss jemand nen günstigen lackierer kreis esslingen-> plochingen???

50 Antworten

Re: Re: ...so und jetzt hats mich auch getroffen....

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Aber so Aussagen wie oben kannst du dir echt sparen. 🙁
Mfg

genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir tut es auch leid für deinen waqen, aber es sind kinder und keine erwachsene.
meinst du die haben es mit absicht gemacht, bestimmt nicht.
solche aussagen verdient kein kind.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Die Kinder heutzutage haben NULL Respekt von älteren Menschen und auch NULL Respekt vor dem Eigentum anderer ... eben Generation X 🙁

mein gott, du hast anscheinend auch von anderen sachen keine ahnung.

junge, es handelt sich hier um kinder.
natürlich ist das schade für das materielle aber gar nichts hat einen vorrang als ein kind. der vermutlich mit freude sein fahrrad steuert, wohl möglich auch gerade erst lernt, und dummerweise ein auto verkratzt.
und das heißt sofort für dich "null respekt ...." und so einen scheiß.

musst du alles so verallgemeinern.

S T O P

ich denke hier reden einige von unterschiedlichen Altersstufen!

Bei Kindern, die das Radfahren lernen darf man unterstellen, dass die Eltern dabei sind, ergo werden die Eltern hier verantwortlich sein (ist ja auch nach dem Gesetz so, dass Kinder im Strassenverkehr bis zum Alter von 10 Jahren für nichts haften).

Im hiesigen Beitrag geht es wohl um Kinder, die älter als 10 Jahre sind und vor diesem Hintergrund sollten bestimmte verantwortliche Verhaltensweisen auch schon vorhanden sein.

Beste Grüße

Jaja, die die jetzt am lautesten schreien, möchte ich hören, wenn sie die nächsten Kratzer am Auto haben ... "sind halt Kinder..."

Ich bin auch mal mit 12 mit meinem nagelneuen Fahrrad gegen nen E30 gefahren, weil ich nur nach der Gangschaltung geschaut hab, war glücklicherweise nur ein paar km/h schnell. Bin dann aber gleich mit meinem Vater zurückgekommen und hab mit dem Besitzer des Autos nach Beschädigungen gesucht, war aber nix, Glück gehabt.

Mir kann keiner erzählen, daß man als Kind nicht merkt, wenn man Mist gebaut hat. Die Frage ist, was macht man dann , versucht man abzuhauen, hat ja keiner gesehen, oder will man die Sache wieder gut machen. Und das sollten auch Kinder einfach wissen, daß man sich nicht einfach aus dem Staub macht, wobei das Bewusstsein natürlich die Eltern schärfen müssen.

Ähnliche Themen

hallo thorsten,

es heißt ja das die kinder dumm wären um das fahrrad geradeaus zu fahren.
wie alt wird wohl so ein kind sein ???
bestimmt keine 10 oder so.

vielleicht 7 oder 8.

wie kann man über ein kind in so einem alter so reden.

mfg
erkan

solange es einen selbst nicht trifft,
kann man hier schon gross reden schwingen, aber wenns einen mal selber trifft.....

ja klar, ich zahle gerne ein viertel meines verdienstes im monat, damit die kinder draussen sich nen schönen tag machen können!

Glaubt mir, ich mag kinder, hab auch beruflich mit ihnen zu tun gehabt, aber sowas kotzt mich einfach an!!!

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Jaja, die die jetzt am lautesten schreien, möchte ich hören, wenn sie die nächsten Kratzer am Auto haben ... "sind halt Kinder..."

damit bin ich bestimmt gemeint.

ich habe schon viel schlimmeres erlebt.
eines noch voraus:
ich werde bestimmt nicht einem kind noch einen dicken kuss geben weil er mein auto verkratzt hat.
und auf die schäden, egal wie oder durch wen, sollte man aufkommen. darüber lässt man sich auch reden.
was ich zum kotzen finde, das man so schlecht über kinder redet. das passt einfach nicht zu einem vernünftigen erwachsenen.

nun zu meiner geschichte.
ich hatte ein e30 cabrio und hatte einmal neben einem kinder-spielplatz geparkt.
als ich wieder kam sagte ein nachbar das kinder auf meine motorhaube gestiegen sind und damit natürlich mit sandvollen schuhsohlen mein lack verkratzt haben.
ich hatte es erst gar nicht gemerkt.
damals ein schaden von knapp 2000 dm
die jungs konnten ausfindig gemacht werden. in der zeit hatten die jeweiligen eltern schon die polizei gerufen.
naja, ich bin auf einen teil der kosten sitzen geblieben. habe aber nie schlecht über die kinder gedacht.
was ist wichtig. ein auto oder ein glückliches kind.

ich scheiß auf das auto man.

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

aber sowas kotzt mich einfach an!!!

glaub mir, ich kann mich perfekt in deine lage versetzen.

tut mir wirklich leid für dich.

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

...was ist wichtig. ein auto oder ein glückliches kind.

ich scheiß auf das auto man...

es liegt ganz sicher nicht im sinne der allgemeinheit, dass die kinder glücklich werden in dem sie einem anderen unrecht tun!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

es liegt ganz sicher nicht im sinne der allgemeinheit, dass die kinder glücklich werden in dem sie einem anderen unrecht tun!!!!

nein bestimmt nicht.

aber ein kind ist verdammt unglücklich wenn irgendwelche die meinen ihr eigentum ist wichtiger als alles andere schlecht über sie reden.
meinst du die haben kein herz, meinst du die haben sowas vergessen wenn man ihnen sagt "mein gott bist du dumm um fahrrad zu fahren".

ich habe respekt vor deinem eigentum. hast auch hart dafür gearbeitet nehme ich an.
aber ein kind versteht es noch nicht ganz auch wenn man es ihm beibringt, und mit absicht war das bestimmt nicht.

lassen wir es jetzt.
ich hoffe es läuft alles so wie du es dir wünschst und das dir sowas nicht nochmal passiert.

erkan

es sind doch nur kinder..!
glaube nicht er/sie es absichtlich gemacht hat...!

so arschlöcher die mutwillig irgendwelche autos zerkratzen,denen muss man mal in die fresse hauen......😠
und irgentwann erwische ich einen,ist egal ob es mein auto ist,oder irgendein anderes auto

zwei dinge!

Wenn des kind zu mir kommen würde und mir alles beichten würde, würde ich ihm für seinen mut ne tafel schockolade kaufen und es würde für immer draus lernen! Glaub mir der zwerg würde kein schlechtes word von mir hören! Aber so schieb ich ein hals......argh!!!!

Als ich letztens in neuhausen vom faschin nachhause gelaufen bin, hab ich gesehen wie vor mir 2-3 jugendliche in einen golf gekickt haben, bloß was soll man tun, in der heutigen "Messer-gesellschaft" ??? habe keine lust, aufn krankenhaus aufenthalt, nur weil ich zivilcourage gezeigt habe!!!

sind ja immer im rudelunterwegs, die vandalen!

@Lanzelott
bisher ist offenbar nicht wirklich klar, wer die geringen Kratzer am Wagen verursacht hat. `Schade, dass trotz all´Deiner Erklärungen (und Fashing) in erster Linie Kinder dafür in Betracht kommen 🙁

Zitat:

ich hatte ein e30 cabrio ...kinder auf meine motorhaube gestiegen sind und damit natürlich mit sandvollen schuhsohlen mein lack verkratzt haben.

in einem so genannten "verkaufstraining" mit einem selbstherrlichen "verkaufs- und motivationstrainer" gingen wir in der pause spazieren. da meinte der trainer, man müsse sich ausleben und austoben und flugs lief er über ein geparktes auto. spuren und kratzer? interessierten ihn wenig. auf nachfragen gab er an, dass das schon nicht so wild sei... wir haben dem auto dann wenigstens einen zettel unter den wischer geklemmt, damit er bei bedarf sich an den guru wenden konnte... son scheiss lernste dann eben mal im training...

gruss

der (trainierte)

zp

Zitat:

Ich bin auch mal mit 12 mit meinem nagelneuen Fahrrad gegen nen E30 gefahren,

da sieht man mal wieder, dass der gute björn schon damals sprichwörtlich von bmw´s angezogen wurde 🙂

gruß matze

Deine Antwort