ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ...so und jetzt hats mich auch getroffen....

...so und jetzt hats mich auch getroffen....

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 21:00

scheiss Kinder, dass die mit ihren blöden fahräder netmal grade ausfahren können.

Und wenn sie schon zu doof sind gradeauszufahren, dann sollen sie wenigstens zugeben, dass sie bockmist gebaut haben und der mama sagen, dass sie in den blauen bmw nen dicken kratzer reingemacht haben!!!

argh...ich könnte XXXXXXX!!!

Jetzt zum eigentlichen, weiss jemand nen günstigen lackierer kreis esslingen-> plochingen???

Ähnliche Themen
50 Antworten

Re: ...so und jetzt hats mich auch getroffen....

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

scheiss Kinder, dass die mit ihren blöden fahräder netmal grade ausfahren können.

Und wenn sie schon zu doof sind gradeauszufahren, dann sollen sie wenigstens zugeben, dass sie bockmist gebaut haben und der mama sagen, dass sie in den blauen bmw nen dicken kratzer reingemacht haben!!!

argh...ich könnte XXXXXXX!!!

Jetzt zum eigentlichen, weiss jemand nen günstigen lackierer kreis esslingen-> plochingen???

Hi

In Plochingen soll einer sehr günstig sein. Kennst dich aus? Wenn du nach Plo reinkommst dann im Kreisverkehr links da hat der seine Werkstatt.

Hmmm... Kiddies. Hast du sie gesehen, oder vermutest du es nur?

Hier in Schorndorf hat man mir meine neuen Spiegel (4 Teile) für 50.- lackiert - ist das viel oder wenig? ;)

Viele Grüße, Timo

mein beileid...:(

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hmmm... Kiddies. Hast du sie gesehen, oder vermutest du es nur?

Hier in Schorndorf hat man mir meine neuen Spiegel (4 Teile) für 50.- lackiert - ist das viel oder wenig? ;)

Viele Grüße, Timo

wenig

am 8. Februar 2005 um 21:07

das ist sogar sehr wenig.

Bei mir in der Arbeit bekomm ichs umsonst, dass nenn ich billig!!! ;);)

 

PS: Nein, ich bin KEIN Lackierer!!!

MFG

Marco

am 8. Februar 2005 um 21:17

Ist wirklich zum kotzen ... Neulich lauf ich zur Uni, zwischen Straße und Geh/Radweg sind Parkplätze parallel zur Straße. 2 Jugendliche albern rum, einer fällt mit seinem Fahrrad halb auf nen parkenden Polo, hat definitiv nen Kratzer reingemacht. Aber was will man da machen ? Festhalten hätt ich die ja eh net können. D.h. , können vielleicht schon, aber sicher net dürfen ... :mad:

Und die Spackos noch : "Oh, hab isch Krratza gämacht ... *lol* " Hab mich echt beherrschen müssen, die net zusammenzuhauen ...

Re: ...so und jetzt hats mich auch getroffen....

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

scheiss Kinder, dass die mit ihren blöden fahräder netmal grade ausfahren können.

Und wenn sie schon zu doof sind gradeauszufahren, argh...ich könnte XXXXXXX!!!

Hallo,

natürlich ärgerlich kann deinen Frust verstehen. :mad:

Aber so Aussagen wie oben kannst du dir echt sparen. :(

Mfg

Re: ...so und jetzt hats mich auch getroffen....

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

scheiss Kinder, dass die mit ihren blöden fahräder netmal grade ausfahren können.

Und wenn sie schon zu doof sind gradeauszufahren, dann sollen sie wenigstens zugeben, dass sie bockmist gebaut haben und der mama sagen, dass sie in den blauen bmw nen dicken kratzer reingemacht haben!!!

argh...ich könnte XXXXXXX!!!

-> plochingen???

Ich habe keine Kinder und möchte zum heutigen Zeitpunkt auch keine haben (bin mittlerweile 37).

Dennoch waren wir alle mal Kinder gewesen und haben, in "erwachsenen" Augen, Mist gebaut !! Hast Du immer alles zugegeben was Du verbockt hast ??.

Sorry, aber ich finde es zum kot.... wie sche... materialfixiert wir geworden sind. Besinn Dich mal auf andere Werte und überleg mal wie gut es Dir eigentlich geht.

Ahmen

Nils

Re: Re: ...so und jetzt hats mich auch getroffen....

 

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Ich habe keine Kinder und möchte zum heutigen Zeitpunkt auch keine haben (bin mittlerweile 37).

Dennoch waren wir alle mal Kinder gewesen und haben, in "erwachsenen" Augen, Mist gebaut !! Hast Du immer alles zugegeben was Du verbockt hast ??.

Sorry, aber ich finde es zum kot.... wie sche... materialfixiert wir geworden sind. Besinn Dich mal auf andere Werte und überleg mal wie gut es Dir eigentlich geht.

Ahmen

Nils

Voll und ganz Zustimm.

am 8. Februar 2005 um 21:47

Naja, ich versteh ihn schon. Man sollte Kinder so erziehen, daß sie für ihre Fehler geradestehen. Wozu haben die Eltern eine Haftpflichtversicherung ... Aber so isses Vandalismus, und der Geschädigte ist der Dumme ...

am 8. Februar 2005 um 21:49

Die Kinder heutzutage haben NULL Respekt von älteren Menschen und auch NULL Respekt vor dem Eigentum anderer ... eben Generation X :(

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Naja, ich versteh ihn schon. Man sollte Kinder so erziehen, daß sie für ihre Fehler geradestehen. Wozu haben die Eltern eine Haftpflichtversicherung ... Aber so isses Vandalismus, und der Geschädigte ist der Dumme ...

Klar, Kinder haben ganz gewiss das Urteilugsvermögen für was die Versicherung Ihrer Eltern aufkommt :rolleyes:. So vernünfitig MUSS auf jeden Fall jeder 4-10 jährige sein !!!!!!!!!! Im Himmel ist derzeit auch Karneval, und jeder weiss auf welche Wolke er zu gehen hat.

Nee, ich will kein Kind in Schutz nehmen - liegt mir nicht. Aber einfach mal über Euch selber nachdenken wie Ihr in jungen Jahren wart. Oder hat euch der E46er in der Wiege gelegen :D Frisch un Neu - soooooo haben wir ihn lieb !!!!

nachdenkliche Grüsse

Nils

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Die Kinder heutzutage haben NULL Respekt von älteren Menschen und auch NULL Respekt vor dem Eigentum anderer ... eben Generation X :(

Absolut sub-zero - kein Komentar mehr zu so einem .......................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ...so und jetzt hats mich auch getroffen....