"silberne" Sitze S-Line plus Packet

Audi A4 B5/8D

Ich habe seit zwei Wochen einen A4 Avant mit S-Line Sportpaket plus. Ein Freund von möchte sich in Kürze auch einen A4 Avant mit dem Packet bestellen und grübelt jetzt seit Tagen ob mit schwarzen (wie bei mir) oder silbernen Sitzen. Ich selbst würde es nicht machen da ich glaube das die Sitze sehr empfindlich sind. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit (die Sitze gibt es ja noch nicht soooo lange) oder hat jemand vielleicht wenigstens BILDER? Das wäre echt klasse.

32 Antworten

Hallo,
folgendes Foto kann ich noch anbieten.

Hier noch eins.

Ich habe meinen A4 Cabrio mit den S-Line Sitzen in Speed-Silber bestellt. Hole Ihn am Montag ab! Setze die Bikder dann mal hier hienein.Oder kann Sie auch per Mail verschicken.

Also die Bilder von Hyiuga ist die Silberne S-Line Variante vom A4. Und die Bilder von kopiman ist die Silberne S-Line Variante vom A3.

Ähnliche Themen

naja mein geschmack isses net... sieht zudem sehr sehr sehr anfällig aus

Hy "marcosoest",
wäre echt genial wenn Du was aktuelles beisteuern könntest. Wobei mir die Bilder von Hyiuga schon geholfen haben.

@Marcosoest
Respekt
Warum?
In einem Cabrio finde ich die sehr anfällig,
musst Du immer schön aufpassen wo Du ihn offen stehen
lässt.
Mußt Du bei anderen Sitzen auch klar,
aber die finde ich schon ziemlich hell.

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen 🙂

Gruss
Michael

Ich hatte auch erst die Sitze in schwarz bestellt. Habe dann aber auf der IAA das neue S-Line Prospekt bekommen. Dort sehen die echt klasse aus. Habe sie aber auch noch nicht in Natura gesehen. Risiko eben ! Zur Pflege: Da muss man eben etwas vorsichtig sein.Kenne die S-Line Sitze aber von einem Bekannten. Der Stoff ist sehr leicht zu säubern.Nicht vergleichbar mit normalen Stoffsitzen.
Ich wollte in meinem neuen Cabrio auch keine Vollleder-Sitze mehr haben. Hatte sie vorher in 2 anderen Autos. Ist mir im Sommer einfach zu unangenehm !

A4 Cabrio S-Line Sitze siber endlich da

Hallo,

hier wie versprochen die Bilder von meinem neuen A4 Cabrio mit den silbernen S-Line sitzen. Ich bin echt begeistert.

http://www.audi4ever.at/index1024.html

Das Auto findet Ihr dort in der Fahrerdatenbank unter Marcosoest

Oder hier:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1118&type=2

Gruß

Manuel

wie jetzt, die sind bicolor?? ich dachte immer die sind komplett hell... oder gibts das bicolor nur im cabrio?

Im "normalen" A4 sind die Sitze komplett Silber. Und die Gurte und der Deckel von der Mittelarmlehne sind im A4 auch in Silber.

achso alles klar... hat mich schon gewundert, da ja im konfigurator auch alles silber war im a4. aber das mit dem bicolor sieht ganz cool aus. passt aber auch besser ins cabrio als in nen normalen a4. wär halt mal was anderes gewesen...

Mir würden die Bicolour Sitze im A4 besser gefallen, wie die ganz weißen.

Deine Antwort