"silberne" Sitze S-Line plus Packet

Audi A4 B5/8D

Ich habe seit zwei Wochen einen A4 Avant mit S-Line Sportpaket plus. Ein Freund von möchte sich in Kürze auch einen A4 Avant mit dem Packet bestellen und grübelt jetzt seit Tagen ob mit schwarzen (wie bei mir) oder silbernen Sitzen. Ich selbst würde es nicht machen da ich glaube das die Sitze sehr empfindlich sind. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit (die Sitze gibt es ja noch nicht soooo lange) oder hat jemand vielleicht wenigstens BILDER? Das wäre echt klasse.

32 Antworten

"silberne Sitze"?

Hallo, möchte mal ne Stellungnahme zu den "silbernen" Sitzen geben. Die sind nich silbern, sondern grau. Da ich in einem Vorfahrzeug schwarze Ledersitze gefahren habe und eigentlich nur negative Erfahrungen gesammelt habe (Hitze im Sommer, Schmutzanfällig usw) habe ich jetzt in meinem neuen A4 avant 1.8t graue Ledersitze mit Alcantara. Die sind total pflegeleicht, sehen wesentlich besser aus als schwarz (Geschmackssache) und werden nicht so heiß im Sommer!

Du hast aber nicht die silberne S-Line Variante. Du hast einfach, wie du schon sagtest, graue Ledersitze mit Alcantara. Bei den S-Line Modellen kann man allerdings silberne Sitze wählen. Die sind in Teilleder und sind silbern.

Ich habe gestern beim Händler einen A4 mit den silbernen Sitzen gesehen und muss sagen, dass sie mir schlechter gefielen, als sie sich anhörten.
Nur die Sitze fände ich ganz schön, aber die Türen sind schwarz und silber gemischt und das sah m.E. überhaupt nicht schön aus.
Ich kann nur raten, so ein Auto erstmal anzusehen, bevor ich es bestelle!

Deine Antwort