*Schock* Kind vors auto gesprungen...!!!!
servus leute...
stehe momentan unter schock..........
vor 30 min. bin ich ganz gemütlich nach hause gefahren......
als ich fuhr ,sah ich ein fahrradfahrer,auf der mittleren spur fahren...entgegen meiner fahrtrichtung
er blieb stehen,weil er in die tankstelle reinfahren wollte....
als ich grad an ihm vorbeifahren wollte,schieß auf einmal ein kind mit dem fahrrad mitten auf die straße......
bin sofort auf die eisen gegangen,und ich erwischte das fahrrad vom kind,und sie fiel samt fahhrad auf die straße.....
hatte ca. 40 km/h drauf......
dem kind geht es gut...habe dann vorsichtshalber den krankenwagen gerufen.....
sie haben sie dann mirgenommen.......
die polizei war auch vor ort,und hat alles aufgenommen.....
man bin fix und fertig... zum glück ist dem kind nichts passiert......
es war der vater des kindes mit dem fahhrad ,was ich gesehen hatte...
das kind habe ich überhaupt nicht gesehen....
am auto ist nichts passiert...ausser die MII ist hinüber.....
243 Antworten
Re: Re: *Schock* Kind vors auto gesprungen...!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich sehe nur eine Schramme?
ne das täuscht auf dem bild...
da ist fast ein loch drin.....
Super, nun schnapp dir ein Bier und setz dich vor die Glotze, gleich gibts Fußball^^
Gruß TomTom😉
Re: Re: Re: *Schock* Kind vors auto gesprungen...!!!!
Zitat:
Original geschrieben von st328
ne das täuscht auf dem bild...
da ist fast ein loch drin.....
Durch den Spruch, dass Du ihm die Rechnung schicken sollst, wenn Du alles repariert hast, finde ich, sieht es eigentlich schon so aus, als wenn das Loch wieder weg gezaubert wurde 😉 😁
der alptraum eines jeden autofahrers! 🙁 menno-menno
naja, aber gegeben dessen dass der daddy bei dir war, und sich sozusagen entschuldigt hat (hochachtung, andere versuchen dies andersrum durchzuziehen) ist die sachlage wieder ein wenig besenftigend und beruhigend! 😉
scürze ist zwar ärgerlich (sieht nach dem pedal aus), aber reparabel! - hauptsache das erledigt sich nun in wohlgefallen! 😉
liegrü + nimm dir n´bier zur hand! *prost*
Zitat:
ich bin froh ,das es dem kind gut geht...rest ist mir eigentlich scheiss egal...😁
seh ich ganz genauso.. das ist das allerwichtigste!
ein guter karosseriefachbetrieb kann das loch wahrscheinlich auch fachgerecht flicken, dann brauchst nichtmal ne neue stossi. habe für ne ähnliche aktion mal 150 eur bezahlt - reparieren incl lackieren, war 100% perfekt
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
seh ich ganz genauso.. das ist das allerwichtigste!
ein guter karosseriefachbetrieb kann das loch wahrscheinlich auch fachgerecht flicken, dann brauchst nichtmal ne neue stossi. habe für ne ähnliche aktion mal 150 eur bezahlt - reparieren incl lackieren, war 100% perfekt
hi...
ja bin nicht geil auf ne neue schürze....🙂
werde um lackierer fahren,und der wird mir schon sagen,ob es reperabel ist....😉
wenn rep. dann wird sie rep. und lackiert fertig...🙂
Ich denke, die coolste Abwicklung ist, wenn Du dem Kind irgend etwas Schönes (nicht Teures) schenkst. Darüber wird es sich freuen, denn bei dem Kind sitzt der Schock sicherlich noch tiefer.
Freut sich das Kind, freut sich der Vater. Zudem wird er sich über Deine Geste super freuen und dann denke ich läuft der Rest mit Reparatur etc. reibungsloser als Du je dachtest.
😉
Zitat:
Ich denke, die coolste Abwicklung ist, wenn Du dem Kind irgend etwas Schönes (nicht Teures) schenkst. Darüber wird es sich freuen, denn bei dem Kind sitzt der Schock sicherlich noch tiefer.
Freut sich das Kind, freut sich der Vater. Zudem wird er sich über Deine Geste super freuen und dann denke ich läuft der Rest mit Reparatur etc. reibungsloser als Du je dachtest.😉
du kannst gedanken lesen....
das selbe habe ich mir auch durch den kopf gehen lassen....🙂
Zitat:
du kannst gedanken lesen....
das selbe habe ich mir auch durch den kopf gehen lassen....🙂
Dinge zu tun, mit denen niemand rechnet, sind meist die schönsten im Leben miteinander.
Die Freude der Familie über Deine Geste wird für Dich ein klasse Gefühl sein 😉 ...und Du weist ganz genau, dass Du damit dann zu ganz wenigen gehörst!
Zitat:
Dinge zu tun, mit denen niemand rechnet, sind meist die schönsten im Leben miteinander.
Die Freude der Familie über Deine Geste wird für Dich ein klasse Gefühl sein 😉 ...und Du weist ganz genau, dass Du damit dann zu ganz wenigen gehörst!
ich werde auf jeden fall mein bestes tun...😉
gecmis olsun soner ...
gott sei dank nichts schlimmeres passiert
Da kann man beim Besten willen nix gegen machen, wenn plötzlich ein Kind auf die Straße und vors Auto geschossen kommt. Ist ja Gott sei Dank nix schlimmeres passiert, aber sowas gibt einem schon zu denken, oder?
Ich hoffe mal, mir passiert sowas nicht so schnell... Wie alt war das Kind denn? Die sollten doch - wenn sie schon Rad fahren können - eigentlich auch wissen, dass es nicht grad gesund ist, auf die Gegenfahrbahn zu fahren.
Oh, da haben ja beide Beteiligten nochmal glück gehabt.
Wenn das kind auch nur einen kleinen Kratzer hat, wird gegen Dich erstmal ein Verfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
Da es sich hierbei aber um ein Antragsdelikt handelt, wird die Sache nur bei Stellung eines Strafantrages eines der Erziehungsberechtigten verfolgt.