* Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen *
Hallo Gemeinde,
was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread hier nutzen, um unsere Fahrzeuge mal Vorzustellen.
Klar können sich die "alten" User auch noch daran beteiligen, sowie die neuen User im 4B Bereich.
Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:
Modell:
Baujahr:
Leistung:
Motor:
MKB:
GKB:
Aktueller KM Stand:
Ausstattung:
Farbe:
Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.
Gruß
Stephan
P.S. Ich werde wenn ich meinen Dicken am 08.01.09 wieder vom 🙂 neue Bilder machen und Ihn hier vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄
249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
........
Ist das ne original Audi Auspuffblende? Sieht von der Wandstärke der Rohre etwas dicker aus?
Modell: A6 Avant FL
Baujahr: 05/2003
Leistung: 132KW/180PS
Motor: 2.5 TDI
MKB: BDH
GKB: FAU
Aktueller KM Stand: 129000
Ausstattung:
Tempomat, Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, Sitzheizung hinten, Dekoreinlagen Alugebürstet, Sportfahrwerk, Entfall der Typ- und Hubraumangabe, Dachreling chrom, Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach, Handbremshebelgriff in Leder, Schalthebelknauf in Leder, Diebstahlwarnanlage, CD-Wechsler, Lendenwirbelstütze elektrisch, PDC, S-Line, S6 Schweller, RNS-E inkl. BOSE und Fiscon BT, Diverse Kleinteile vom RS6 (alu matt), TFL vom 4F... GEPLANT: DVD inl. DVB-T, Carbonaussenspiegel
Farbe: Delpfingraumetallic
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Ist das ne original Audi Auspuffblende? Sieht von der Wandstärke der Rohre etwas dicker aus?Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
........
Nee..das sind die Aufpuffblenden von den neuen M3 E92. Hab sie von meinem Schwager als geschenk bekommen.
@JugoGOLFV
Welche Felgen sind das? Die 20" vom S8?
Ähnliche Themen
Ich auch mal:
Modell: Limo VFL Frontantrieb
Baujahr: EZ 05/2000
Leistung: 169KW
Motor: 2,7t
MKB: AJK
GKB: nicht zur Hand, 6 Gang Schalter
Aktueller KM Stand: ca. 105000
Ausstattung:
Komfortklimaautomatik
6-Gang-Schaltgetriebe
servotronic
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach, elektrisch
Durchladeeinrichtung mit Skisack
Sitzheizung für die Vordersitze
Gepäckraumauskleidung mit Staufächern
Mittelarmlehne vorn
CD-Wechsler
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Xenon-Licht
Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer
Radioanlage concert
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Lautsprecher (aktiv)
Handyvorbereitung an der Mittelkonsole
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
@JugoGOLFVWelche Felgen sind das? Die 20" vom S8?
Ja, das sind die vom S8, allerdings in 8.5x20 et45 mit 245/35zr20 95Y.....
so also,
modell: 4B avant quattro (facelift)
Baujahr: 07/2001
leistung: 250 PS
motor: 2,7T
MKB: BES
Getriebe: 6 Gang hand- Schalter
km- stand 125000
ausstattung: Komfortklimaautomatik, lederausstattung, sitzheizung, Xenon-licht, cd- wechsler, lendenwirbelstützen elektrisch, schwarzes optik paket, Mittelarmlehne, tempomat, navigationsystem, sportfahrwerk, usw habe bestimmt noch einiges vergessen,
nicht zu vergessen airbags ohne ende.
bilder folgen
Audi A6 Avant 2.7 T (BiTurbo) quattro, (Typ 4B)
EZ.: 12/2003
Leistung/ Drehmoment: 184kw 5800 1/min, 350 Nm 1800-4500 1/min,
Motor: (Kennbuchstaben: BES)
90° V6, 2x DOHC, Fünfventiltechnik, Auslassventile Natriumgekühlt, Einlassnockenwellenverstellung, Bosch Motronic 7.1.1, Sequenzielle Benzineinspritzung, Einzelfunkenzündspulen, Adaptive Klopfregelung 2 Sensoren,
2x K03 Turbolader Wassergekühlt, 2 Ladeluftkühler, 2x Abgastemperaturregelung, Sekundärluftsystem, Zweimassenschwungrad
Getriebe: (Kennbuchstaben: FRQ)
Sechsgang Handschaltgetriebe Zweiwellengetriebe in Hohlwellenausführung mit integriertem Torsen Mitteldifferential, Permanenter Allradantrieb, Einscheiben Trockenkupplung, Elek. Differentialsperre (EDS), Elek. Stabiltätprogramm (ESP), Antriebsschlupregelung (ASR)
Fahrwerk: Vierlenker Vorderachse, Doppelquerlenker Hinterachse, S-Line Sportfahrwerk (-20mm), S-Line LM Räder "Avus Silber": 7,5J x 17 ET35 mit Dunlop SP 9000 235/45 R17
Ausstattung: , FIS, Ebonyschwarz, Dachreeling Alu Blank, 6 Airbags, Leder: Sitze-Schaltknauf-Lenkrad-Handbremshebel-Türverkleidung, Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne, Acustic Parksystem, Xenon Plus, Servotronic, Sitzheizung, S-Line Sportfahrwerk, Geschwindigkeitsregelanlage, Nuss-Wurzelholz, Endrohre: Schwarz, ect.
Audio: Radio Symphony mit 6-fach CD-Wechsler, Navigationssystem, Bose Sound System
Leergewicht ca 1800 kg, Gewichtsverteilung: VA 57% / HA 43%
Bisher erneuert: Luftfilter, Schubumluftvertile (vom S3), Y-Stück, Atriebswellenmanschette Links-Aussen, Zünspulen Zyl. 4+5,
LPG: BRC Sequent Plug&Drive, 65l Radmuldentank
Tja,
dann will ich auch mal - Mein Schätzchen ist
Baujahr : 2000
Motor : 2,7 Liter Biturbo mit 169 KW
Getriebe : 6 Gang Handschalter - Frontantrieb
KM Stand : ~ 149.00
Felgen : 7,5J*18ET20 mit 225/40/18 Gummis
Ausstattung : Vollelektrische Bicolor Sportledersitze mit Sitzheizung in Titan/Anthrazit mit wunderschön schillerndem Anthrazit Alcantara Himmel, Xenon, GRA, FIS, Sportfahrwerk, Glasschiebedach und den üblichen serienmäßigen "Extras" und nachgerüsteter DoppelDin Navigation und Carbonapplikationen in der Mittelkonsole.
Ansonsten ist der Dicke eins meiner Hobbys - was man an den ein oder anderen Teilen bestimmt bemerkt.
Bilder gibt es hier - Klick -
Meine "Verrücktheit" mündete in folgendem:
Modell: S6 Avant 4.2 quattro tiptronic
Baujahr: 08/03
Leistung: 340 PS / 420 Nm
Motor: 4.2 V8
MKB: ANK
GKB: FBD
Aktueller KM Stand: 96.000
Ausstattung:
Leder Seidennappa, Alcantara Dachhimmel und Sicherheitsgurte in Ausstattungsfarbe, Sitzmemory, Schiebedach, Sonnenschutzrollo für Heckklappe und hintere Türen, Sitzheizung v/h, Dämmglas, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar, Außenspiegel mit Memory, RNS-D, CD-Wechsler, BOSE Sound, GRA, AHK, APS v/h
Aufhebung der Vmax Begrenzung von ABT
H&R 40/40 Tieferlegungsfedern
Räder:
Sommer: 9Jx19 ET29, 265/30/19
Winter: 8Jx17 ET35, 255/40/17
Farbe: silber
Das Bild ist mit Winterschluffis.
So warum denn nicht !!!
Modell: Audi A6 4B Avant Quattro
Baujahr: 10/98 Modell Jahr 99
Motor: 2,4 l V6 / 121KW
MKB: ALF
Getriebe: 5-Gang Handschaltung-Quattro
KM Stand 147 000
Felgen: 8 X 18 ET 35 mit 235/40 R 18
7,5 X 16 ET 38 mit 205/55 R 16
Ausstattung: Die gute Serienmäßige Außstattung die der A6 schon zu bieten hat.Teilelektrische Sportledersitze mit LWS in dunkel-grün,Sportlederlenkrad,Sportfahrwerk 25mm (Pro Line),Xenon,Audi Soundsystem (Blaupunkt),Becker Traffic Pro,Haifischflossen-Antenne,Facelift Heckstoßstange mit geänderter Ausspuffanlage,in Wagenfarbe Lackierten Schweller,usw.