* Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen *
Hallo Gemeinde,
was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread hier nutzen, um unsere Fahrzeuge mal Vorzustellen.
Klar können sich die "alten" User auch noch daran beteiligen, sowie die neuen User im 4B Bereich.
Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:
Modell:
Baujahr:
Leistung:
Motor:
MKB:
GKB:
Aktueller KM Stand:
Ausstattung:
Farbe:
Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.
Gruß
Stephan
P.S. Ich werde wenn ich meinen Dicken am 08.01.09 wieder vom 🙂 neue Bilder machen und Ihn hier vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄
249 Antworten
Dann will ich mich auch mal hier verewigen 🙂
Modell: A6 4b Avant
Baujahr: 07/2003
Leistung: 180 PS
Motor: 2.5 TDI Frontkratzer 🙁
MKB: BAU
GKB: ? Keine ahnung 🙂
Aktueller KM Stand: 196400
Farbe: Silber
Getriebe: Automatik TipTronic
Ausstattung: Die gute Serienausstattung halt und zur Sonderausstattung: Navi Plus ( RNS4.1), FIS, Xenon PLus, Scheiben Getönt, Durchladesack,
Valconaleder, APS hinten, Gsd, Servotronic, Sitzheizung vorn, Tempomat, Handy Vorbereitung mit Freisprecheinrichtung, Dachreling blank, Sport Lederlenkrad, Mittelarmlehne, CD Wechsler, Lautsprecher mit BOSE Sound, Sitze vorn Elektrisch, Sportfahrwerk, Original Audi 17 zoll mit 235 Reifen
Selber verändert : Auspuffanlage Eigenbau ( auf jeden fall besser wie original 😉 ) S6 Türleisten , S6 Kühlergrill oben und unten ( ohne s6 zeichen ) , vor 10000 km frontstoßstange neu lackiert, scheinwerfer getauscht und dekorleisten unter den SW , 8000 K Brenner, Original S6 TFL, Chrom Spiegel Kappen, Heckscheibenwischer entfernt , Vorn 40 mm Spurverbreiterung , Hinten 50 mm Spurverbreiterung, ... hm ja mehr fällt mir jetz auch nich ein 🙂 Aber noch lang nicht das Ende 😉
Gekauft hatte ich ihn im Oktober 2007 mit 154000 km und bin bis jetz auch Voll auf zu frieden mit ihm bis auf ein paar kleinigkeiten. Aber jeder hat ja mal ein bisschen Husten 🙂 Ich würde ihn gern noch Chippen aber hab da teilweise nicht´s gutes gelesen drüber, grade weil meiner auch schon n paar mehr km auf n Buckel hat und von daher lass ich es lieber 🙂 Muss so auch reichen wie er Original ist ..
grüße mareno... Anbei noch ein paar Bilder
Dann will ich auch mal,
Modell: Audi A6 4B Avant
EZ: 06/2000
Motor: 2,4 l V6 / 121KW
MKB: ARJ
Getriebe: 5-Gang Handschaltung - GKB ???
KM Stand: 106180
Felgen: 7,5 X 16 ET 38 mit 205/55 R 16
Ausstattung: so ziemlich seriennah, Glasschiebedach, Sitzheizung, Heckrollos...
Farbe: achatgrau
was dazu kam: LPG Stag 300, Visioflex Aerotwin Scheibenwscher.
was noch kommt: Scheiben tönen und ....mal sehen 😎
noch eins
Ähnliche Themen
also gut--ich dann auch😁
modell : S6 avant
ez : 10/01
motor : 4,2 V8 / 250 kw
mkb : ank
getriebe : tt5
gkb : fbd
km-stand : 142764 (heute abgelesen😉)
felgen : winter-- orginal S6 8x17 et 35 mit 255/40-17
sommer-- orginal RS6 9x19 et 35 mit 255/35-19
ausstattung : fast alles😁
leider fehlt die standheizung🙁
farbe : goodwoodgrün-perleffekt
was dazu kam : gelochte zimmermann bremsscheiben vorne und hinten , stummelantenne vom sharan
was noch kommt : bei gelegenheit eine gescheite auspuffanlage (der ist ja verboten leise!) und.... schaun mer mal😁
Ok dann will ich auch 😁
EZ: 05/2003
Motor: 2,5 TDi l V6 / 132KW
MKB: BDH
Getriebe: 6-Gang Handschaltung
KM Stand: 150.000
Felgen: 8,5 X 19 ET 35 mit 235/30 R 19
Ausstattung:
Alcantara Leder Sitze, Sportsitze, Sitzheizung vorn, Xenon, Standheizung, Quattro, Navi + RNS E,(kleines) Audi Sportfahrwerk,
Tempomat,Vollelektrische Sitze,Schweller in Wagenfarbe
Selber gemacht:
S-line Türleisten, neue Endrohre, Scheiben getönt,19"(incl GoodYear Eagle F1), Soundanlage,Kenwood Anschlussgerät 😁 mit 8GB USB für MP3
kurze Antenne
Farbe: Aquablau
Reperaturen: in 2jahren -> 1Heckwischer, 1Radlager, 1Scheinwerfer, 1Stabilisator, 1VDD, 1Hupe, 2Gelenkwellen, 2Bremsschläuche
Werde ihn dieses Jahr, spätestens in 1jahr verkaufen :/
Dann will ich auch mal, bin ja wieder nach dem Winterurlaub anwesend 😉
Modell: A6 Avant FL 2,5TDi Quattro TT
Baujahr: 11/2003
Leistung: 180 PS
Motor: 2,5 TDI
MKB: BAU
GKB: keine Ahnung
Aktueller KM Stand: 128400km
Ausstattung: alles was die Preisliste hergab bis auf 2 nervige Kleinigkeiten: Homelink und Skisack ( darauf wäre es doch dann auch nicht mehr angekommen....., böser Vorbesitzer!!! ). Aussen so weit es geht S6-Optik ( ohne dicke Backen ).
Farbe: avussilber perleffekt
Fahre das Auto seit rund 60.000km und bin echt zufrieden bis auf den Verbrauch, der mir unakzeptabel vor allem im Vergleich zu moderneren Autos erscheint, aber die aktuellen Preise machen das wieder erträglicher.
Grüßle!
Modell: Audi A6 4B
EZ: 10/02
Motor: 2,5 TDI 132kW
MKB: AKE
GKB: FAD
Getriebe: TT5
KM Stand: 134157
Felgen: 7,5 X 16 ET 38 mit 205/55 R 16
Die übliche Standartausstattung und Sonderausstattung:
Navi, Nokia Festeinbau in Mittelarmlehne, ehem. concert mit Bose, Sitzheitzung vorne und hinten, Standheitzung mit Standlüftung, Vollleder in schwarz, Elektr. Sitze mit Lendenwirbelstütze, elektr. Heckrollo u. man. Seitenrollos, Colorverglasung, Wurzelholzeinlagen, Leder Multifunktionslenkrad, Tempomat
In Eigenleistung:
Hifi: Alpine Headunit, Steg und Ground Zero Amp`s, Audio System Sub u. TMT`s, zwei Optima in Reserveradmulde, Morel Supremo HT, Kofferraumausbau, Skisack nachgerüstet für mehr Durchlass und desweiteren hat der Audi einiges an Dämpfung in Form von Jehnert Dämmvlies u. Bitumenmatten erhalten.
Djüüüning gibet net, immer schön sauber und gepflegt macht genug daher :-)
(wobei die TFL`s vom Dottore schon spitze ausschaun)
Dann ich auch.
EZ: 03/2001
Motor: V6 30V 2.4 121kW
MKB: AML
GKB: ???
Getriebe: Multitronic
KM Stand aktuell: ~100.700 km
Felgen: noch Serie
Sommer:7x16 215/55 Alu 5 Speichen
Winter: 7x16 205/55 Schwarze Stahlfelge
Farbe: Ebonyschwarz-Perfeffekt
Extra Ausstattung:
kl. Navi, Standheizung, Sitzheizung vorn, Sonnenrollo Heck und Seitenfenster, Xenon, Vollleder schwarz,
3 Speichen Sportlenkrad, teilelektr. Sitze mit Lendenwirbelstütze, Colorverglasung, Radio Symphonie
Eigenleistung:
Coming Home Modul, USB-Audiolink, rechter grosser Aussenspiegel
Bilder kommen noch....
Na gut, auch von mir
Modelle : A6 Avant 2x
Bj. : 03/2003 . . . 01/2000
Motoren : 2,5 TDi 163 PS . . . 2,4 165 PS
Antriebe : beides Frontis
Getriebe : H 6 . . . TT 5
Km stände : 200t . . . 170t
Räder : 235/40 18 auf S-Line 8,5x 18 ET 35 . . . 225/45 17 auf 8,5x 17 ET 35
Farben : Schwarz metallic . . . dkl. Blau metallic