!!! Sammelbestellung Original Vw Xenon !!!
Guten Morgen,
Und zwar habe ich wieder mal ein Angebot bekommen.
***** Original VW Xenon *****
Vom Modell 2004 - also handelt es sich bei dem Angebot um die Neueste Version
Es handelt sich um die Original VW R32 Xenonscheinwerfer.
!!! Alles neu und original verpackt. !!!
!!! Komplett mit allen Leuchtmitteln !!!
!!! Zwei Steuergeräte dabei !!!
Einfach die alten Scheinwerfer ausbauen, Xenon Scheinwerfer einbauen, anschließen und fertig.
Der Original Verkaufspreis liegt bei VW bei über 1800,- €
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 015 P
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 016 P
***** Zum Preis von nur 819 € inkl. Versand *****
Ab 5 Personen wird es noch günstiger, also...
Wäre Interesse hat, einfach hier im Forum per PN melden!
Am besten wäre es mit einer E-Mail an: crixx@arcor.de
Schönen Tag noch…
Gruß
Christian 😉
76 Antworten
@crixx
also ich habe meine vor ungefähr einem Jahr bei eby für 512 €+Versand ersteigert. Waren sogar noch ungeöffnet und natürlich orginal VW Ware. Für die Adapter habe ich irgendwo im Netz um die 40 € bezahlt. Die SRA hatte ich schon und die ALWR kommt noch. Kostet ca. 220 €.
Macht zusammen keine 850 €, natürlich dann ohne Einbau! Aber das ist wenn man ein bißchen Geschick hat kinderleicht.
Deswegen habe ich mich dazu geäußert OK
Der Preis hat sich geändert 😉
Nach vielen Beschwerden habe ich mein Kollegen nochmal gefragt!!!
es gibt sie nur OHNE rechnung...!
PREIS: 690 EUR
mehr geht aber nicht mehr 😉
Sag mal ist der Hintergrund der Scheinwerfer vom R auch schwarz wie beim Jubi-Scheinwerfer?
Gruß Simon
Nein, die gibt es leider nicht in schwarz, nur in silber, wie die normalen Xenons halt.
Ähnliche Themen
Ohne Rechnung ist ja doof. Wenn die mir geklaut werden habe ich nichts was ich meiner Versicherung zeigen kann. Und habe auch nicht um zu beweißen das sie nicht geklaut sind!
So etwas braucht man hier. Ich wohne in Dortmund Scharnhorst. Wer Atze Schröder mal gehört hat …
Schade
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von 25JUBI GTI
Nein, die gibt es leider nicht in schwarz, nur in silber, wie die normalen Xenons halt.
Dann muss ich doch selbst ran und die Scheinwerfer so umbauen/lackieren, wie es die anderen aus dem Jubi-Forum gemacht haben. Will nämlich die Optik mit dem schwarzen Hintergrund auf jeden Fall beibehalten.
Gruß Simon
also zum klauen musste den ganzen stoßfänger vorne abbauen. musst erstmal die haube aufkriegen! wenn dann reissen die die laschen ab zum schrauben!
Hier ist alles möglich! Manches auch wäret der Fahrt…
Hier werden viele Xenon Scheinwerfer geklaut! Wie sie es machen weiß ich nicht aber die Dinger sind weg!
okay Leute,
für 650 € inkl. Versand sind sie euch!
Ist aber das letzte Angebot von meinem Kollegen!
Wer 1 Satz möchte sofort bei mir melden!
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
also ich hätte gerne als Sammelbestellung einen A3 3.2.
Kannste da auch nen guten Preis machen?
*lol* Ich nehm 2..
Ohne Rechnung ist nicht so der Hit, wer sagt uns das dein Kolleg nicht die meines NAchbarn klaut? irgendwas sollte schon dabei sein.. sonst : Nein Danke
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
Ohne Rechnung ist nicht so der Hit, wer sagt uns das dein Kolleg nicht die meines NAchbarn klaut? irgendwas sollte schon dabei sein.. sonst : Nein Danke
Sag ich doch!
die leute in polen fahren glaubsch auch ohne kaufvertrag rum... na was solls *g*
Ich meine die tollen Sammelbestellungen dürften auch für nen paar karren drin sein 😉
An der Sache ist doch was faul, auch dein Freund bekommt die nicht über die Hälfte vom Neupreis bei Volkswagen. Also, wo ist der Haken an der Sache? Sind die Scheinwerfer geklaut? Fehler bei der Produktion? Anderer Hersteller?
Zitat:
Original geschrieben von Starfisch
An der Sache ist doch was faul, auch dein Freund bekommt die nicht über die Hälfte vom Neupreis bei Volkswagen. Also, wo ist der Haken an der Sache? Sind die Scheinwerfer geklaut? Fehler bei der Produktion? Anderer Hersteller?
er arbeitet bei VW in WOB! mehr brauch ich wohl nicht sagen!