"S-line style Sonderedition" auch für den Q3
War heute nochmal beim Freundlichen.
Nebenbei stellte er mir die neue Sonderedition s-line-style für einen Q3 vor.
Nette Gimmicks sind z.B. die "Einstiegs-LED Audi Ringe" oder farbige Gurte
passend zur Ledernaht ... ideal zum Posen ... mit einem Q3 😉🙄
Unterm Strich würde man sogar etwas sparen im Vergleich zum normalen s-line Interieur.
hier der link (komplett wertfrei):
Es ist sicher - wie so vieles - Geschmackssache. Ich habe abgelehnt und es beim
"biederen" s-line-Interieur belassen.
NB
53 Antworten
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 26. Mai 2015 um 23:38:46 Uhr:
Ok Herr der Ringe hier gehts aber um
die oroginalteile in diesem Thread das es die Dinger bei ebay gibt weiss ich seit ich n Führerschein habe.habe sie übrigens heute bestellt mit unbestimmter Lieferzeit aber sie kommen.
siehe Bild
Was kostet der Spaß denn?
Zitat:
@Fuxxxs schrieb am 27. Mai 2015 um 01:01:37 Uhr:
Was kostet der Spaß denn?Zitat:
die oroginalteile in diesem Thread das es die Dinger bei ebay gibt weiss ich seit ich n Führerschein habe.habe sie übrigens heute bestellt mit unbestimmter Lieferzeit aber sie kommen.
siehe Bild
Ca. 90 Euro das Set. Schau mal im A3 8V Forum da wird genauso diskutiert...
Ist das die Teilenummer die drauf steht?
90 € ist mir das dann nicht wert. Da lass ich es
bei den beiden die ich schon habe.
Gruß
Ähnliche Themen
90,- Euro für 2 oder 4 Türen?
Edit: Sind wohl 90,- (oder 95,-) Euro für 2 Türen, macht 180 (190,-) Euro für den kompletten Wagen 😰
wenn die summen stimmen .... danke .... typisch "premium"
dann ab zur bucht und dort kaufen. schlechter sind die sicherlich nicht. einzigst das "logo" was auf die strasse projeziert wird ist bei audi vielleicht exclusiv ... in der bucht ist da ja nicht viel auswahl (jedenfalls hab ich nix mit "Q3" gefunden, nur "audi mit ringe" oder "S-line"😉... man muss nicht alles um jeden preis und willen haben.
einen schönen tag noch ...
Sie sind nicht schlechter und ich habe den preis 92€ sogar schon gelesen und das mal 2 sind 184€ gegenüber 36€ für 4 Stück😉
Das ist aber wie mit allem, jedem das seine😉
Ich bin ja eigentlich auch ein verfechter von Originalteilen - aber gerade bei Lichttechnik wie dieser hier wird sich der Unterschied quasi nicht bemerkbar machen. Außer halt am Preis.
Alles was sichtbar ist hab ich gern Original, in dem Fall hier darfs auch gerne vom Kollegen aus Fernost sein.
Da ich ja schon sehr viele Innenraumleuchten von verschiedenen Händlern hatte, ist es wirklich so, dass man kaum einen Unterschied sieht. Auch ich nehme lieber nur Originalteile aber hierbei ist es mir eigentlich egal.
Hinzu kommt noch, dass ich die Teile schon hatte, bevor Audi sie hatte.
Die ersten Varianten waren ja noch komplizierter zu verbauen, aber die jetzigen braucht man ja nur tauschen.
Zitat:
siehe Bild
Hast du sie denn jetzt schon bekommen und verbaut?
Nein noch immer unbekannter Liefertermin. wird wohl noch etwas dauern
Finde ich aber schon lange, dass geht doch sonst schneller.
Wahrscheinlich weil sie neu sind?
Zitat:
@DiamondCars schrieb am 5. Juni 2015 um 20:07:44 Uhr:
Nein noch immer unbekannter Liefertermin. wird wohl noch etwas dauern
Mittlerweile sollten sie geliefert worden sein, oder? Hast du ein paar Fotos von den original Leuchten mit Ringen, gerne mal von nah und mal aus größerer Entfernung.
Wenn ich nach der Teilenummer 4G0052130A suche, wird v.a. bei eBay immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich um eine Ausführung mit "breitem Stecker" handelt. In der Auflistung der Modelle findet man den Q5 und den Q7, nicht aber den Q3. Passen die Leuchten wirklich im einfachen Austausch in den Q3? Die Ausführung mit "schmalem Stecker" hat wohl die Teilenummer 4G0052133A.
http://www.motor-talk.de/.../...einstiegsbeleuchtung-t4981236.html?...Zitat:
@aiio schrieb am 1. September 2015 um 15:41:10 Uhr:
Mittlerweile sollten sie geliefert worden sein, oder? Hast du ein paar Fotos von den original Leuchten mit Ringen, gerne mal von nah und mal aus größerer Entfernung.Zitat:
@DiamondCars schrieb am 5. Juni 2015 um 20:07:44 Uhr:
Nein noch immer unbekannter Liefertermin. wird wohl noch etwas dauernWenn ich nach der Teilenummer 4G0052130A suche, wird v.a. bei eBay immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich um eine Ausführung mit "breitem Stecker" handelt. In der Auflistung der Modelle findet man den Q5 und den Q7, nicht aber den Q3. Passen die Leuchten wirklich im einfachen Austausch in den Q3? Die Ausführung mit "schmalem Stecker" hat wohl die Teilenummer 4G0052133A.
4G0052133A ist die korrekte Variante für den Q3 - und ich habe sie seit heute drin. Lohnt sich definitiv!