1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. "S-Line light"-Front

"S-Line light"-Front

Audi TT RS 8S

Hi!

Für alle denen die S-Line-Front zu teuer ist empfehle ich die "light" Variante. Siehe Foto!

43 Antworten

Also das sieht mal richtig gut aus TTWorld,das könnten die von Audi ruhig so anbieten weil gerade die Kombination der beiden mittleren Grilleinsätze im S-Line Look sind ein Hingucker...

Jetzt suche ich nur noch einen Ersatz für die äusseren Gitter. Die S-Line-Gitter passen da leider nicht rein, sind zu schmal. Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.

Ist diese "S-Line-Light"-Variante die, die Du auf Deiner HP beschrieben hast, Einbau Grill 2003? Das sieht doch imho gleich aus zu dem Bild, welches Du anfangs dieses Threads gepostet hast.

Und wie kommt es zu den 18 Euronen, die da unwidersprochen im Thread im Raum stehen, und auf Deiner HP steht 108 Euronen ????

So viele Fragen ...

... ich würds nämlich auch gerne machen ....

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

Ist diese "S-Line-Light"-Variante die, die Du auf Deiner HP beschrieben hast, Einbau Grill 2003? Das sieht doch imho gleich aus zu dem Bild, welches Du anfangs dieses Threads gepostet hast.

Und wie kommt es zu den 18 Euronen, die da unwidersprochen im Thread im Raum stehen, und auf Deiner HP steht 108 Euronen ????

So viele Fragen ...

... ich würds nämlich auch gerne machen ....

Stefan

Hallo McFly, jemand zuhause ;-)

Entweder würde ich es mal mit lesen probieren oder bei Fielmann sofort 'ne dicke Brille ordern.

Es geht hier nicht um den "Hauptgrill" (den kann man natürlich auch tauschen) sondern um den unteren Mittelgrill (also genau unter dem "Hauptgrill" ;-)

Wenn Du es jetzt nicht verstehst, ist dir nicht mehr zu helfen ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Ähnliche Themen

noch einer

Hi all!

ich fahre jetzt auch schon seit einem Monat so durch die gegend! Das anbringen ist echt kein Problem gewesen naja die orginal halterungen musten dafür weichen aber was nicht past wird passend gemacht!!! Hatte mir das Teil von audi direkt geholt liegt da bei 25 Euronen! Bin auch noch auf der suche nach Material für die seitlichen Einlässe habe auch noch keinen Plan was da passen könnte!

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Hallo McFly, jemand zuhause ;-)

Entweder würde ich es mal mit lesen probieren oder bei Fielmann sofort 'ne dicke Brille ordern.

Es geht hier nicht um den "Hauptgrill" (den kann man natürlich auch tauschen) sondern um den unteren Mittelgrill (also genau unter dem "Hauptgrill" ;-)

Wenn Du es jetzt nicht verstehst, ist dir nicht mehr zu helfen ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

1 : 0 für Dich 😁

Lesen + verstehen sind halt doch 2 verschiedene Dinge ...

Hi!

Die "S-Line light"-Bastelei ist noch nicht auf der Homepage. Ich muss erst noch gescheite Fotos machen.

Dürfte aber bis spätestens zum Wochenende fertig sein.

So hab auch diesen Grilleinsatz, hab genau wie du TTWorld diese Halter abgeflet und oben den Grill so abgeschnitten wie du, aber das passt ja ma keinen Meter 🙁 Des sitzt da soooooo stramm drinnen, bzw. bekommt des garnet so weit rein. Sobald ich dann Silikon auf das Gitter mache rutscht das Gitter raus 🙁.
Kann ich vielleicht am oberen Teil des Gitters den oberen Quersteg komlett abschneiden ????
Wäre doch ne Möglichkeit oder ?!?!?

Gruß Sepp

Hi!

Wenn mans nicht sieht schneid ihn komplett ab.
Hast du auch auf der Unterseite die Rastnasen entfernt?

Mein Gitter ging auch recht stramm rein, hielt schon bald ohne Silikon. Auf jeden Fall rutschte er nicht von alleine wieder heraus.

Ich hab zur Sicherheit noch zwei kleine Schräubchen von unten durch den obersten Steg des Gitters in die Front geschraubt. Sieht man von vorne nicht.

Ich hab die Rastnasen in der Front heile gelassen, wenn man die wegschneidet müsste das Gitter eigentlich leicht reingehen. Hab ich aber drangelassen für den Fall das ich mal wieder zurückrüste. Wenn das Gitter bei dir immer drinbleiben soll entfern die Haltenasen aus der Front.

Zitat:

Lesen + verstehen sind halt doch 2 verschiedene Dinge ...

*lach*

Also ich halte den einbau des S-Line gitters für quatsch das fällt doch keinem Menschen auf !
Wenn dann gleich die ganze S-Line Front !

Mal vorweg: Ich veränder mein Auto für MICH, nicht für andere Leute!

Aber davon agbesehen, ich sehe den Unterschied, und das Gitter kostet 18,- Euro, die S.Line-Front ca. 700,- (wenn nicht noch mehr).
Mir reichts so (erstmal). 😉

Warum die "light" Front nehmen, wenn man die "echte" haben kann ;-)

Werft mal einen Blick in meine Signatur.

Gruß,
goTTi

Genau deshalb hab ich mich für die "Light"-Variante entschieden.

Hätte ich 600,- Euro rumliegen würde ich allerdings deine Kaufen, denn der Preis ist OK.

Deine Antwort