"Rundum Perfekt" Becha's 3er in BMW Scene 05/2010

BMW 3er E46

Moin,

in der neuen Ausgabe 05/2010 der BMW Scene ist nun mein Auto vertreten.

Hätte mir jemanden vor 5 Jahren erzählt, dass ich bzw mein Projekt jemals in einer Zeitschrift abgelichtet wird.
Den hätte ich für verrückt erklärt. 🙂
Es kommt nun mal anders als man denkt.

Was mich besonders ehrt, der Herausgeber hat 8 meiner Fotos verwendet und selbst das Foto von dem Poster habe ich bei mir um die Ecke geknipst.

Außerdem wurde der 3er auf dem Titelblatt verewigt.

Ein paar Angaben sind nicht so ganz richtig, aber darüber schaut mal weg.

http://bmw-scene.de/typo3temp/pics/3b020fc3e6.jpg

Links zur Webseite BMW-Scene

Komplette Fotostory ist hier zu sehen.

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp

Angesicht der Tatsachen, was ich bis jetzt alles auf die Beine gestellt habe und immer noch so manche Sachen für unmöglich halte.

Wird diesen kommenden Winter noch einmal der Start eines neuen Projektes erfolgen.
(Mehr Infos werde ich zukommen)

So nun viel Spaß beim blättern der Zeitschrift 🙂

PS: in der Zeitschrift ist sogar noch ein Foto vom Ursprung Zustand des 316i zusehen.

Beste Antwort im Thema

Diese Selbstdarstellung, ich glaub ich muss kotzen.

BMW-Scene, je unsinniger der Umbau desto wahrscheinlicher das man reinkommt.
Ein Top ausgestatteter Serien M3 schafft es nicht, aber ein 1600er mit eingebauten M und einem Bisschen blauem Blink Blink schafft es, tolle Zeitung.

Für den TE noch einen kleinen Tip, kümmer dich lieber um deine Kundschaft anstatt ständig über deine Bastelbude zu posten, dann müssten die sich hier nicht im Forum beschweren.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Interessant, wie hier 2 Fronten aufeinander treffen. Aber ich muss zugeben, ich gönne Micha zwar auch den durchaus verdienten Auftritt in einer Tuner-Zeitschrift und ich habe auch großen Respekt vor seinen Fähigkeiten und den Umbauten. Aber ich kenne ihn auch schon seit einigen Jahren hier aus dem Forum und weiß, dass er durchaus Schwierig hinsichtlich Meinungen sein kann (entweder ihr aktzeptiert meine Meinung oder ihr fresst Staub) und dass er sich gerne hin und wieder mal in Szene setzt.
In der Hinsicht muss er noch etwas lernen, aber immerhin reagiert er trotz der hier wirklich weit unter der Gürtellinie geposteten Beschimpfungen nicht mehr so provokativ, dass konnte er vor einingen Jahren definitiv besser! 😁

Wie man sieht - ich vergesse auch nicht! 😉

Gruß, Tino

🙂
Mal ganz Wertungsfrei gegenü. der Person Becha(weil ich ihn nicht pers. kenne),finde ich den "Umbau" als solches schon eine große Leistung.

Optisch gefällt mir der Wagen auch.
Ich selber hätte es nicht gemacht(auch wenn ich es könnte)weil ich glaube vom 316 zum M3 ist to much.

Da muß dann ja nahezu alles gewechselt werden,wie siehts denn aus mit Karosseriefestigkeit wurde da auch etwas geändert?

Und zudem der Kosten / Zeitaufwand,ich hätt mir gleich ein M3 geholt + den nach meinen Wünschen ein wenig verändert,aber das wäre dann wohl keine Herausforderung gewesen und darum ging es dem TE wohl auch.

Schauen was möglich ist und sich dann über das Ergebnis freuen.Ist doch ok! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

🙂
Mal ganz Wertungsfrei gegenü. der Person Becha(weil ich ihn nicht pers. kenne),finde ich den "Umbau" als solches schon eine große Leistung.

Optisch gefällt mir der Wagen auch.
Ich selber hätte es nicht gemacht(auch wenn ich es könnte)weil ich glaube vom 316 zum M3 ist to much.

Da muß dann ja nahezu alles gewechselt werden,wie siehts denn aus mit Karosseriefestigkeit wurde da auch etwas geändert?

Und zudem der Kosten / Zeitaufwand,ich hätt mir gleich ein M3 geholt + den nach meinen Wünschen ein wenig verändert,aber das wäre dann wohl keine Herausforderung gewesen und darum ging es dem TE wohl auch.

Schauen was möglich ist und sich dann über das Ergebnis freuen.Ist doch ok! 🙄

Micha hat sich ja den M3 geholt...von einem Sammler aus England mit rechtslenker.

Wenns sonst keinem auffällt und kein Lob kommt muss man halt selber auf sich aufmerksam machen...🙄 Zum optischen kann ich nur sagen, nicht mein Geschmack sieht für mich Schei... aus der Wagen hat nichts was mich anspricht oder nur im geringsten wo ich sagen würde."WOW" eher im Gegenteil wenn ich sowas auf der Straße sehen würde müsste ich mir das Lachen verkneifen, zu verbastelt einfach. Aber wenns dir gefällt ist doch okay.

Gruss