"Rundum Perfekt" Becha's 3er in BMW Scene 05/2010

BMW 3er E46

Moin,

in der neuen Ausgabe 05/2010 der BMW Scene ist nun mein Auto vertreten.

Hätte mir jemanden vor 5 Jahren erzählt, dass ich bzw mein Projekt jemals in einer Zeitschrift abgelichtet wird.
Den hätte ich für verrückt erklärt. 🙂
Es kommt nun mal anders als man denkt.

Was mich besonders ehrt, der Herausgeber hat 8 meiner Fotos verwendet und selbst das Foto von dem Poster habe ich bei mir um die Ecke geknipst.

Außerdem wurde der 3er auf dem Titelblatt verewigt.

Ein paar Angaben sind nicht so ganz richtig, aber darüber schaut mal weg.

http://bmw-scene.de/typo3temp/pics/3b020fc3e6.jpg

Links zur Webseite BMW-Scene

Komplette Fotostory ist hier zu sehen.

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp

Angesicht der Tatsachen, was ich bis jetzt alles auf die Beine gestellt habe und immer noch so manche Sachen für unmöglich halte.

Wird diesen kommenden Winter noch einmal der Start eines neuen Projektes erfolgen.
(Mehr Infos werde ich zukommen)

So nun viel Spaß beim blättern der Zeitschrift 🙂

PS: in der Zeitschrift ist sogar noch ein Foto vom Ursprung Zustand des 316i zusehen.

Beste Antwort im Thema

Diese Selbstdarstellung, ich glaub ich muss kotzen.

BMW-Scene, je unsinniger der Umbau desto wahrscheinlicher das man reinkommt.
Ein Top ausgestatteter Serien M3 schafft es nicht, aber ein 1600er mit eingebauten M und einem Bisschen blauem Blink Blink schafft es, tolle Zeitung.

Für den TE noch einen kleinen Tip, kümmer dich lieber um deine Kundschaft anstatt ständig über deine Bastelbude zu posten, dann müssten die sich hier nicht im Forum beschweren.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Zitat:

Original geschrieben von b46

Wenn es einem nicht gefällt einfach wegschauen...

Und wer etwas zu melden hat, kann sich einfach an mich wenden.
Am liebsten wäre mir ein persönlicher Gespräch unter vier Augen.
Erst so sieht man wen man vor sich hat und versteht die welt auf einmal 🙂

@bella_b33

Werde ich machen.

Also die Leistung will ich ja garnicht schmälern.

Aber ich muss BMW-Turbo schon Recht geben, dein Geschäftsgebaren ist nicht das Allerfeinste, das habe ich am eigenen Leib erfahren > In den Genuss eines Telefongespräches kam ich auch mit dir als ich meiner Ware hinterherrennen musste; und als freundlich und seriös habe ich das gerade nicht empfunden!!!

Also glaubwürdig ist deine Gesprächsbereitschaft für mich nicht! Wenn ich nicht soweit weg von dir gewohnt hätte, wäre ich sehr gerne auf ein persönlichen Plausch vorbeigekommen!

PS: deine Ebay-Bewertung und dass was man im Netz über dein Kundenumgang zum Teil lesen kann, spricht für sich!!!

dann hier mal meine Erfahrung, denn wie das so ist"schlechtes gibt man öfter weiter als gutes"

Bin damals wegen unruhigem Motorlauf zu Becha gefahren. Er war sofort bereit sich meinen Motor mal anzusehen. Also auf nach Gütersloh, und mit Micha ne Runde gedreht. Bei Ihm auf dem Hof, ging plötzlich die Servolenkung nicht mehr. Riemenscheibe gerissen.
Micha wollte am nächsten Tag die Teile besorgen, aber das hat leider nicht hingehauen. So sind wir in Güterslo zu einem Internetcafe. Und ich hatte Glück. Jemand in der Nähe von Trier hatte die Scheibe. Also bin ich da hin, und Becha hat mit einem Kumpel noch mitten in der Nacht mein Auto repariert. Und das alles wirklich nur zum Selbstkostenpreis.

Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde ich diese gerne Detailliert hören. Und trotzdem hat es alles nicht in diesem Threat ausdiskutiert zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von thomas3112

Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde ich diese gerne Detailliert hören. Und trotzdem hat es alles nicht in diesem Threat ausdiskutiert zu werden.
Hier

hast du was zu lesen

und hier

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

@ BMW-Turbo und duggelm:

Ihr seid zwei Schwachköpfe!
Wieso sollte denn ein normaler Serien M3 in ein SZENE-Magazin? Den kannst du dir doch auf der BMW-Homepage in allen Farben und Ausstattungen ansehen, oder auf den Hochglanzprospekten bei euren BMW-Vertragshändlern!

Alles in Ordnung bei dir? Oder ist dir eine Sicherung durchgebrannt?

Solch einen Ton bringst du aber auch nur in der Anonymität des Internets, ansonsten hätte ich dir solche Ausrutscher schon abgewöhnt.

Wieso ein normaler Serien M3 mit guter Ausstattung auch in der Zeitung stehen könnte, ganz einfach, ob du es glaubst oder nicht BMW liefert 90% der Umbauten schon ab Werk, ist das nicht fantastisch und eine Innenbeleuchtung hat er auch nur halt Rot und nicht Blau, aber wenn sie ab Werk blau wäre, hätte wir hier wohl jetzt rot und den Motor kann man auch schon so bestellen, fantastisch oder.

Wo sind eigentlich die ganzen Moralapostel die sofort losschreien wenn eine Lampe ohne
EG-Genehmigung eingebaut wird, das die Betriebserlaubnis erloschen ist, Carbon Haube sehr nett, wer hat den für diese Eintragung seinen Arsch hingehalten?

Zitat:

Zitat:

Hier hast du was zu lesen

und hier

das ist jetzt aber nicht die Masse, und Du kennst wahrscheinlich auch nicht alle Details. Denke nicht das Micha jemanden wegen 80 Euro betuppt.

Ich kannte ihn damals nur aus dem Forum, und habe mein Auto samt Schlüssel bei ihm gelassen. Er hat mich sogar noch nach Hause gefahren...Gütersloh---Leverkusen.

Also immer mehrere Erfahrungen anhören!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hier hast du was zu lesen

und hier

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, jetzt weist du ja warum du so ein unwillkommener Kunde warst, es mussten Fotos für die Scene gemacht werden.

Auf Saubermann machen, sich ständig profilieren wollen und dann so was, einfach peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Turbo

Zitat:

@ BMW-Turbo und duggelm:

Ihr seid zwei Schwachköpfe!
Wieso sollte denn ein normaler Serien M3 in ein SZENE-Magazin? Den kannst du dir doch auf der BMW-Homepage in allen Farben und Ausstattungen ansehen, oder auf den Hochglanzprospekten bei euren BMW-Vertragshändlern!

Alles in Ordnung bei dir? Oder ist dir eine Sicherung durchgebrannt?
Solch einen Ton bringst du aber auch nur in der Anonymität des Internets, ansonsten hätte ich dir solche Ausrutscher schon abgewöhnt.

Wieso ein normaler Serien M3 mit guter Ausstattung auch in der Zeitung stehen könnte, ganz einfach, ob du es glaubst oder nicht BMW liefert 90% der Umbauten schon ab Werk, ist das nicht fantastisch und eine Innenbeleuchtung hat er auch nur halt Rot und nicht Blau, aber wenn sie ab Werk blau wäre, hätte wir hier wohl jetzt rot und den Motor kann man auch schon so bestellen, fantastisch oder.

Wo sind eigentlich die ganzen Moralapostel die sofort losschreien wenn eine Lampe ohne
EG-Genehmigung eingebaut wird, das die Betriebserlaubnis erloschen ist, Carbon Haube sehr nett, wer hat den für diese Eintragung seinen Arsch hingehalten?

Nein, ich sage solche Dinge nicht nur in der Anoymität des Internets, sondern würde sie dir auch so ins Gesicht sagen. Wenn du dann meinst gewalttätig werden zu müssen (so deute ich das mal), dann gehts eben los und am Ende sieht man, wer noch steht 🙂...Ich kenne deine Konstitution nicht, und kann nicht einschätzen, ob ich dich plätten würde, aber selbst wenn nicht...Lieber eins in die Fresse bekommen, als heuchlerisch meine Meinung zurückhalten zu müssen.

Aber mal ganz abgesehen davon ist es stark niveaulos überhaupt darüber zu sprechen!

Einige Leute scheinen vergessen zu haben, dass es in DIESEM Thread um das Auto und seine Ablichtung in einem Magazin geht und nicht über die Geschäftsgebahren oder wer die dickeren Eier hat..Also bitte..

Zitat:

Einige Leute scheinen vergessen zu haben, dass es in DIESEM Thread um das Auto und seine Ablichtung in einem Magazin geht und nicht über die Geschäftsgebahren oder wer die dickeren Eier hat..Also bitte..

Jetzt muss ich mich langsam fragen ob wirklich alles bei dir in Ordnung ist oder kannst du dich an deine super Äußerung schon nicht mehr erinnern?

Dein Problem ist wahrscheinlich, das ich einfach recht habe, es stellt keine Leistung da ein Auto auf ein Serienniveau aufzurüsten und genau aus diesem Grund könnte auch ein Serien M in der Zeitung stehen.

Das Problem bei diesen Zeitungen ist, je mehr unnützer Kram verändert würde desto besser, die meisten Schleudern in diesen Blättern kann man nicht mal mehr richtig fahren, so ein Fusseltuning wurde betrieben und alle schreien geile Kiste.

Aber das schlimmste ist, das jetzt auch hier so ein Dreck gepostet wird, schön wenn es ihn freut das er in der Zeitung ist, aber bitte wenn interessiert das hier, das ist ein Technik-Forum und wie ich schon weiter oben schrieb kann ich keine Innovationen erkennen, von der Zulässigkeit mal abgesehen.

Toll, du hast eine 316i Limo zum M3 umgebaut und noch etwas gemacht ... was meinst du, wenn jeder, der was an seinem Fahrzeug verändert hier einen Thread aufmacht? Muss doch wirklich nicht sein. Freu dich, dass deine Kiste in der BMW Scene ist und gut ist.

Mir gefällt weder das Fahrzeug noch finde ich einen solchen Umbau sinnvoll.

Ich würde 10 mal lieber einen serienmäßigen M3 (auch wenn es den nicht als Limo gibt) fahren als in so eine, entschuldige den Ausdruck, Bastelbude einzusteigen.

Hallo,

@FL.MAVERIK
Zur Klarstellung hier nun alles nachzulesen.
Und jetzt versteck dich lieber bevor du mit Tomaten beworfen wirst von User aus diesem Forum!

http://www.motor-talk.de/.../...d-der-firma-becha-de-t2407384.html?...

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo,

@FL.MAVERIK
Zur Klarstellung hier nun alles nachzulesen.
Und jetzt versteck dich lieber bevor du mit Tomaten beworfen wirst von User aus diesem Forum!

http://www.motor-talk.de/.../...d-der-firma-becha-de-t2407384.html?...

Warum sollte er mit Tomaten beworfen werden, doch bitte nicht wegen deiner Stellungnahme, wenn man sich sein Eingangspost durchliest, ist alles detailliert, gegliedert nach genauen Zeiträumen geschildert und daran sehe ich jemanden anderen der mit Tomaten beworfen werden sollte.

Er wollte gezielt mir schaden mit allen Mitteln die er hatte. Punkt aus!

Zitat:

das ist jetzt aber nicht die Masse, und Du kennst wahrscheinlich auch nicht alle Details. Denke nicht das Micha jemanden wegen 80 Euro betuppt.

Ich kannte ihn damals nur aus dem Forum, und habe mein Auto samt Schlüssel bei ihm gelassen. Er hat mich sogar noch nach Hause gefahren...Gütersloh---Leverkusen.

Also immer mehrere Erfahrungen anhören!

Ob das die Masse ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bei jedem Kauf dabei bin oder war, aber die Nummer mit der Batterie finde ich ziemlich eindeutig und meine Erfahrung ist ähnlich und da war ich persönlich beteiligt also kann ich das gut beurteilen! Fakt ist, dass so ein Geschäftsgebaren unseriös ist!!!

@becha
Wenn hier einer in Dechkung gehen sollte, bist du das! Hoffentlich wirst du nicht gesteinigt statt mit Tomaten beworfen!!!

Und ich werde in dem betreffendem Thread deine Unwahrheiten gleich mal richtig stellen!

scheinbar kehrt hier langsam das E36 Niveau ein.......

AUTO...Zeitung HIER ICH BIN STOLZ

und dann kommen die Schlüsselkratzer aus Ihren Löchern!!!! Echt nicht normal. Könnt Ihr Euch nicht mit dem TE erfreuen, oder diese sinnlosen Anfeindungen per PN austragen?

Mensch, echt, da will der Gute sich hier ein bischen Profilieren und seine Leistung zum besten geben, und ihr wollt ihn mit Steinen bewerfen!!!
Also die BMW Scene ist doch von Delius Klasing, die sitzen in Bi, von da sind es 20 km nach GT, wahrscheinlich hat da eine Hand die andere gewaschen, oder in der Mukkibude, mal schnell klar gemacht, bring Du die Fotos vorbei und die Sache läuft...

Ich weiß nicht, ich habe mir von dem Betreffenden mal die Internetseite angeguckt, und da auch auf sowas ähnliches wie hier gestoßen.. last euch ruhig zeit beim lesen... viel Spass beim blättern...
Ich weiß nicht, warum soll ich mir dein Wagen angucken???
Wobei ich da immer interesse habe, aber nicht an Hochglanzbildern sondern an der technik, bzw dem Handwerk, und bei Dir kommt mir das so vor, als ob Du das machst, um aufzufallen...
Naja, wieso auch nicht!! Jedem das seine...
Überzeugen von deinem "Projekt" konntest Du mich jedoch nicht..

Ist wieder alles typisch "Deutsch" hier.Es wird was vorgestellt und danach wird erstmal alles daran schlecht geredet.Wollte erst mal gar nicht zu den Beiträgen hier Schreiben.Aber manche hier Schreiben auch nur,um etwas geschrieben zu haben.Dazu Sätze,die keiner versteht.Ohne Punkt und Komma.
Ich habe schon ganz andere Händler kennengelernt.Da ist eine Batterie (vor 4 Jahren gekauft) und ein Kabel bestimmt nicht so eine Aufmachung wert.
Und wenn jemand sein Auto vorstellt,dann ist das doch ok. Macht jedes neue Mitglied hier...
Und wem die Zeitschrift nicht gefällt,dann wird sie nicht gekauft.
Finde sowieso,das hier zuviel Negativ gepostet wird. Am Niveau lässt sich nichts mehr ändern...
Sieht man hier Eindrucksvoll.Die Anwälte usw. freuts 😁