@RolandHB1
Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!
Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter
;-)
124 Antworten
Ach tu uns doch einen Gefallen: Geh einfach.
Kommst hier an, machst OT- Threads auf, sonst noch nie was ordentliches gekommen. Dann erstmal öffentlich den Mod anlabern und auch noch dumm kommen.
Aber hat ja eh keinen Sinn. Du wirst dich hier eh noch früher oder später (wohl eher früher) selbst disqualifizieren.
Soviel zu dir. Ich starr jetzt die Wand an, hat mehr Sinn als mit dir zu posten.
Eigentlich hat er ja nicht mit dem geholze hier angefangen. Er hat nur gesagt, dass er es vielleicht ein bischen übertreibt mit dem closen, was ist denn da schlimmes dran?? Ich würd auch so reagieren wenn da nur so provokationen kommen wie z.B. :
*auf so einen wie dich warten wir hier nur noreaga777...*
@bmw320c
erstmal: lern doch anständig schreiben!
Und dann "wird" ich auch erwachsen,ok!
nur wer hat hier zu dir arschloch gesagt? - du mußt mich verwechseln.
kann mich nur erinnern das du mich "Asssssssi" genannt hast.
So...ich geh jetz über deine armut lachen
er sagt du sollst erst mal erwachsen werden.
Postet aber so´n dreck wie: WAS FÜRN ASI
Gehts noch oder was?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von noreaga777
...so ich hab jetz kein Bock mehr mit euch arschlöchern hier rumzureden ;-)))
Was ist das hier.
Durch meine Schreibweise drücke ich nur meine Missachtung dir gegenüber aus.
Wenn du dir das Video angesehen hättest, dann würdest du wissen warum er das geschrieben hat!!
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Wenn du dir das Video angesehen hättest, dann würdest du wissen warum er das geschrieben hat!!
Echt mal. 😁
Mit dem Video im Zusammenhang ist das sogar lustig. 😁
Mein ich doch.
Aber hauptsache drauf rumhacken 😠
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Mein ich doch.
Aber hauptsache drauf rumhacken 😠
Na ja. Morgen ist der Fred eh zu. Von daher Banane. 😉
Glaub ich auch.
Besser isses.....😉
Zitat:
Original geschrieben von noreaga777
So...nun sollte ich vielleicht auch noch mal stellung nehmen:
1.ich fand den thread mit dem zuhälter hammer.und das ich damit nicht ganz allein stehe geht aus einigen beiträgen hervor.
2.ich denke es war nicht nötig ihn zu schließen, da er niemanden gestört hat und in dieser form bis jetz auch nicht in diesem forum existiert hat. - und jeder den er gestört hat sollte vielleicht mal tief durchatmen. es ist ja wohl nicht verkehrt ab und zu mal ein paar spaßige treads zu machen.
es ist wirklich so gut wie alles besprochen worden.3.warum werden beiträge wie "welches öl soll ich in meine kiste kippen?" nicht gelöscht. derartige beiträge hab ich hier in den letzten zwei wochen 10fach gelesen - und die ****en MICH ab!!
4.ich hatte nie vor jemanden anzugreifen oder zu kritisieren.ich habe lediglich meine meinung gesagt und das in anständiger form.das hier viel geschlossen wird was manchmal zweifelhaft ist, ist halt meine subjektive ansicht der dinge.
5.ich hatte nicht erwartet das es so ein großer threat wird - aber vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt gewesen, denn so weiß RolandHB1 was die einzelnen user denken und wohin die meinungen über seine arbeit gehen.kann ja auch durchaus interessant sein.
An die Hater:
Passt mal auf ich hab hier keinen beleidigt und wollte es auch nie. Ich habe mit meinem beitrag niemanden angreifen wollen und gewiß nicht diese affen die sich angesprochen fühlen und versuchen RolandHB1 zu verteidigen und mir dumm zu kommen. Da hab ich keinen Bock drauf, und deswegen werd ich mit solchen Lutschern auch nicht reden - mein Ton basiert auf eurer heuchlerischen art.Und die leute die ich meine werden sich auch angesprochen fühlen - ALLE anderen klammere ich hier groß aus!!!
Ihr macht euch lächerlich, atmet mal tief durch und besinnt euch auf das um was es hier doch geht:
BMW und Spaß
oder hab ich das falsch verstanden?!Wer mir in dieser Hinsicht noch dumm kommen will kann mir ne Pn schreiben damit ich ihn persönlich zeile für zeile wegbombe.
bei Allen anderen die aus diesem beitrag ihre persönlichen schlüße gezogen haben bedanke ich mich für den mir und vorallem RolandHB1 entgegengebrachten Respekt.Danke.
...so ich hab jetz kein Bock mehr mit euch arschlöchern hier rumzureden ;-)))
...auch den geistig schwachen soll man sein Ohr leihen , steht auch in der Bibel
Komm is gut jetzt.
Man muss ja nich wieder öl ins feuer kippen!
Wo sind die MODS wenn man sie mal braucht??
verclosed und zugenäht 🙂
@Noreaga und Forza: Seid ihr zufällig die selbe Person 😁
Egal, seh mal alles lockerer, Schimpfwörter habe ich bei MT noch nie gebrauchen müssen, genausowenig wie provokative Sprüche, mit denen Stammuser letztlich nur vergrault werden. Und diese legen dieses Verhalten auch nicht an den Tag. Also ganz Easy.
Mein Respekt für Thorsten und das Arbeitspensum, das er ableistet. Ich finde es gut, dass jemand für Notfälle hier ist, etwas anfänglichen Eifer wie Verena sagte möchte ich hier wohl nicht aus der Welt geräumt haben 😉
Zu hart sollte es wohl auch niemand sehen, aber das pendelt sich schon ein. Bin jedenfalls erfreut, dass er Kritik entgegen nimmt, trotz der Art wie sie ihm entgegengebracht wurde.
Zu den Anmerkungen mit zehn Mal Öl in zwei Wochen muss ich sagen, dass es mich absolut nervt, aber das kann man wohl ganz gut mit Linksdränglern und Linksschleichern vergleichen (ohne jetzt ne Diskussion vom Zaun brechen zu wollen):
Die Linksdrängler, also die OTler wissen ganz gut, dass was sie machen etwas gegen die MT-Etikette verstößt, machen es aber um etwas Spannung und Wind in MT reinzubringen
Die Linksschleicher, also die Leute die Threads aufmachen, die selbst in der Woche schon xmal durchgekaut wurden kennen sich meist noch nicht aus und haben auch deswegen nicht mal ne Ahnung vom Suchbutton, oder bemühen sich um etwas zu suchen.
Somit verhalten sich beide nicht korrekt und sind oft ziemlich intolerant gegenüber der anderen Seite, jedoch wird MT wohl nicht ohne das miteinander funktionieren.
Ich denke, dass vor allem die Leute, die an OT fun finden immer die ersten sind, die anderen, auch Anfängern helfen. Von daher, bitte ich diesen Aspekt beim closen von threads in Zukunft etwas zu berücksichtigen, jedoch nicht ohne die Ordnung zu verlieren und dennoch das ganze so Freundschaftlich wie als Mod möglich zu sehen.
Von daher ist Thorsten aka RolandHB1 meiner Meinung nach die erste und beste Wahl als Mod. Weiter so!
So jetzt ne gute Nacht, der Thread is wohl eh schon zum schließen verdammt 🙂
Nein wir sind nicht die gleiche Person.
Finds nur ein bischen kacke, dass alle wieder auf einen rumhacken, obwohl er mit dem provozieren nicht angefangen hat. Und ein bischen spass sollte man auch verstehen.
@530d
hast dir viel mühe gegeben,hm?
war bestimmt schwierig für dich EINEN ganzen satz zu schreiben.
ich kann deinem satz nur zustimmen zumal mich deine wortarmut ankotzt.
Aber hast mich fein zitiert - das will ja auch gelernt sein.
Das nächste mal liest du dir noch meinen beitrag ordentlich durch und dann darfst du auch mal mehr als einen kleinen sinnlosen respektlosen satz schreiben, ok?
und wenn du dich schon so gut in der bibel auskennst:
ich verzeihe dir mein freund
@ForzaBMW
...laß es einfach es führt doch zu nichts - außer zu solchen minderbemittelten aussagen von sozialversagern.
Viel Spaß noch...