@RolandHB1
Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!
Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter
;-)
124 Antworten
zum glück spammen wir nicht
english for oncatchers --> Englisch für Anfänger
my holy Mr singingclub --> Mein heiliger Herr Gesangsverein
😁
OK, jetzt is aber wirklich Schluss
"Please" natürlich ... 😉 Sänks 😁
Und nun guck ich ins ERSTE!! 🙂
war zum ersten Mal seit langem wieder mal lustig & aufregend hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
When you go me on Nerven, I put you into the Gully, do the Deckel druf and you never come back.
When you go me on the Nerven i put out my Sprungmesser and stech you in the Rücken then you never see the Tageslicht again.
(bye Guyz, i go schlofa)
@Roland alias Thorsten: Weiter so, im Leben insbesondere im Arbeitsleben wird genug um den Brei herum erzählt und unnötig Zeit vergeudet. Alle achtung bzgl. Deines Arbeitspensums bzgl. MT.
Gruss
merczeno
Ich mach bei dem Gnadenlosen Spam Thread mit!
Thorsten.. schade dass du das Amt eines MODs hier angenommen hast!! 😉
Und schon wieder bin ich weg..
Ein Grund mehr wieso ich nicht (mehr) so oft da bin! 😉
So...nun sollte ich vielleicht auch noch mal stellung nehmen:
1.ich fand den thread mit dem zuhälter hammer.und das ich damit nicht ganz allein stehe geht aus einigen beiträgen hervor.
2.ich denke es war nicht nötig ihn zu schließen, da er niemanden gestört hat und in dieser form bis jetz auch nicht in diesem forum existiert hat. - und jeder den er gestört hat sollte vielleicht mal tief durchatmen. es ist ja wohl nicht verkehrt ab und zu mal ein paar spaßige treads zu machen.
es ist wirklich so gut wie alles besprochen worden.
3.warum werden beiträge wie "welches öl soll ich in meine kiste kippen?" nicht gelöscht. derartige beiträge hab ich hier in den letzten zwei wochen 10fach gelesen - und die ****en MICH ab!!
4.ich hatte nie vor jemanden anzugreifen oder zu kritisieren.ich habe lediglich meine meinung gesagt und das in anständiger form.das hier viel geschlossen wird was manchmal zweifelhaft ist, ist halt meine subjektive ansicht der dinge.
5.ich hatte nicht erwartet das es so ein großer threat wird - aber vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt gewesen, denn so weiß RolandHB1 was die einzelnen user denken und wohin die meinungen über seine arbeit gehen.kann ja auch durchaus interessant sein.
An die Hater:
Passt mal auf ich hab hier keinen beleidigt und wollte es auch nie. Ich habe mit meinem beitrag niemanden angreifen wollen und gewiß nicht diese affen die sich angesprochen fühlen und versuchen RolandHB1 zu verteidigen und mir dumm zu kommen. Da hab ich keinen Bock drauf, und deswegen werd ich mit solchen Lutschern auch nicht reden - mein Ton basiert auf eurer heuchlerischen art.Und die leute die ich meine werden sich auch angesprochen fühlen - ALLE anderen klammere ich hier groß aus!!!
Ihr macht euch lächerlich, atmet mal tief durch und besinnt euch auf das um was es hier doch geht:
BMW und Spaß
oder hab ich das falsch verstanden?!
Wer mir in dieser Hinsicht noch dumm kommen will kann mir ne Pn schreiben damit ich ihn persönlich zeile für zeile wegbombe.
bei Allen anderen die aus diesem beitrag ihre persönlichen schlüße gezogen haben bedanke ich mich für den mir und vorallem RolandHB1 entgegengebrachten Respekt.Danke.
...so ich hab jetz kein Bock mehr mit euch arschlöchern hier rumzureden ;-)))
Vielleicht solltest du mal durchatmen und vor allem deine Wortwahl speziell im zweiten Teil des Postings überdenken.
Mich törnen nicht die OT- Threads ab aber bestimmte Ersteller dieser Threads, die dann noch eine gepflegte Ausdrucksweise an den Tag legen 🙄
Noch´n problem??....... 😁 😁
Was für ein Asssssssi 😠
Ich bin ja für ein CLOSED. Was soll der Fred noch bewirken außer wildes rumgespamme?
Ach so. Wer noch´n Problem hat, kann ja mal zu dem Zuhälter gehen. 😁
@bmw320c
....siehst du...leute wie dich meinte ich!
@bmw rider
kann nich sagen das mich deine antwort bewegt hat
@ForzaBMW
Respekt mein Freund ;-)
Laß mich von so einem wie du es bist nicht als Arschloch bezeichnen.
Wird erst mal erwachsen.
Zitat:
Original geschrieben von noreaga777
@bmw320c
....siehst du...leute wie dich meinte ich!
@bmw rider
kann nich sagen das mich deine antwort bewegt hat
@ForzaBMW
Respekt mein Freund ;-)
Chill dich mal alter. ¿Comprende?