>>>>rieger-seitenschweller<<<<

BMW 3er E36

Schönen Abend Leutz,ich suche jemanden,der Rieger Seitenschweller im M3 Look für einen E36 Compact hat.Will mir im Januar welche bestellen und vorher würde ich gerne wissen ob diese Rieger Schweller auch gut zu montieren sind und ob es in irgenteiner Art und Weise Probleme gab!!??
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute!Auch Lomo/Touring Fahre sind gemeint!Danke im Vorraus. Marco

91 Antworten

Es geht ja auch um die Stabilität der Tuningteile und das hat nichts mit 2 linke Hände zu tun.
(Nicht das ich welche hab, eher im Gegenteil)

Muss aber sagen das meine Front von Rieger ziemlich genau und gut gepasst hat.

Gruß Jörg

Schau dir mal meinen BMW an.Da hab ich alles selber gemacht.Das können einige hier nicht behaupten.Es hat also nichts mit 2 linken Händen zu tun.Hab sogar schon ne E46 M-Look Stoßstange von ebay angepaßt.Trotzdem ist die Ware Schrott.Bin der Meinung für den Preis den die Riegerteile kosten kann man mehr erwarten.Da kann ich mir gleich die Teile von ebay kaufen wenn ich da dran genauso rumfeilen und basteln muß.Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.Es soll ja auch Leute geben die sich die Nagelneuen Rückleuchten von FK selber abdichten.Hallo,hab ich das was verpaßt ?! Da bezahlt man einen Haufen Geld für ein Neuteil wo Garantie drauf ist und muß sich dann damit rumärgern und es überarbeiten damit es die Qualität hat die es eigentlich schon vor der Auslieferung haben sollte.Wems gefällt !!!!!

mfg.Enzo

Deine Antwort