*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Sehe ich anders - ich hatte erst das 3GS, dann das 4, zum 4S und jetzt zum 5. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, die Verarbeitung ist klasse und das Betriebsystem läuft flüssig und ist übersichtlich. Das schätzen immer mehr Leute 🙂.
Deswegen sehe ich es genau wie ABTS3A5, die Integration von iOS wird immer wichtiger.

Schon mal was anderes getestet oder auch so ein Verblendeter 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Schon mal was anderes getestet oder auch so ein Verblendeter 😉

Ja, habe ich. Samsung Galaxy S3, Note, ...

Ich nutze beruflich Apple in allen bisherigen Varianten und privat Galaxy S2 / S3 und nun S5...meine persönliche Meinung im Dauerbetrieb ist, dass Apple bei weitem verliert im direkten Vergleich. Ist nur etwas um den persönlichen Status aufzubessern, wenn man es denn nötig hat. Deshalb braucht mein Audi, das auch nicht 😁

Ähnliche Themen

Jetzt fangt ihr doch mit dieser Blöden Diskussion an. Lasst doch jeden Nutzen was er will. Meine evtl. subjektive Meinung sagt ja nichts darüber aus was besser ist, sondern was sich durchsetzen wird. Und das muss nicht immer zwangsläufig das bessere Produkt sein. Habt euch jetzt bitte wieder lieb und genießt das schöne Wetter ;-)

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Jetzt fangt ihr doch mit dieser Blöden Diskussion an.

Genau.

Eine Besser/Schlechter-Diskussion ist im EDV-Bereich mindestens genauso sinnfrei, wie bei Autos. Für jedes Anwendungs-Profil gibt es ein (optimal) geeignetes Werkzeug. Da die Profile verschieden sind, sind auch die Werkzeuge verschieden. Das gilt für PCs, SmartPhones ebenso wie für Fahrzeuge.

Ein Ferrari ist auch nicht "besser" als ein Mähdrescher.

mfg, Tom

Ist Samsung jetzt Ferrari oder Mähdrescher?
(*verwirrtguck*)

;-))

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Ist Samsung jetzt Ferrari oder Mähdrescher?
(*verwirrtguck*)

;-))

ROFL habsch auch gedacht und wo reihen sich htc und Nokia ein 😉

Zitat:

... und wo reihen sich htc und Nokia ein 😉

Bei der Kreditantragstelle ganz hinten - wo sonst?

SCNR, Tom

mal zurück zu den 4-rädrigen....

http://www.worldcarfans.com/.../future-flagship-bmw-x7-rendered

bmw will dem Q7 wohl mind. dimensional nicht nachstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Zitat:

... und wo reihen sich htc und Nokia ein 😉
Bei der Kreditantragstelle ganz hinten - wo sonst?

SCNR, Tom

Naja, das Hartzphone überhaupt, wird wohl eher von Apple gebaut, ich sag nur "Lippenstifteffekt 😁😁😁"

htc- bester Sprachqualität

Nokia- beste Anbindung ans Firmennetz

Iphone- beste Spielkram und beste FacebookApp ;-)

kommt doch auch noch ein Q8

http://www.worldcarfans.com/.../...7-together-with-rs-version---report

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

kommt doch auch noch ein Q8

http://www.worldcarfans.com/.../...7-together-with-rs-version---report

Laut letzter AMuS sogar ein Q9.

Immer zweimal mehr als Du, ätsch!

;-))

Ein 9er BMW war doch neben Maybach und Horch auch mal mind. Fake zu allerlei Autogazetten.

Ist schon kurios wie man sich hier, statt zum eigentlichen - neuer Q7, denn mit allerlei anderem, gar Handys, die Zeit vertreiben darf ;o)

Darf????? Muß!!!!!!

Deine Antwort