*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Da steigt die Laune.
Die Woche, als wirklich alles funzt, war ja ernsthaft gut. Allradlenkung ein Traum, Motor wirklich Top für 3.0 , Geräuschkulisse der Hammer, Panoramadach geil und die Ambientebeleuchtung sieht echt gut aus. Alles Schnee von gestern
Das Glanzpaket Titanschwarz Audi Exclusive ist ab sofort bestellbar.
Ich denke es war nur das Fahrwerk und die Türen? Warum wird denn das Auto so zerlegt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@frecherchris schrieb am 5. Dezember 2015 um 08:27:38 Uhr:
Ich denke es war nur das Fahrwerk und die Türen? Warum wird denn das Auto so zerlegt?
Herzilein, verstehst du langsam, warum ich ein wenig ungehalten bin??? Warum sie zerlegt wird, weiß sicher nur Ruppert, denn eigentlich geht es um das Luftfahrwerk, richtig.
Die Karre ist komplett schrottreif!!
@borstelnator welches auto würdest du denn nehmen wollen, wenns ne wandlung gibt?
GLS oder S wäre meine erste Wahl.
Falls Audi jetzt kurzfristig agiert einen A6 als T-Modell auf die Schnelle, bis man den GLS mal anfassen kann.
Gute Wahl....ich würd dann doch lieber die S klasse nehmen...aber wenn du hoch sitzen willst, dann eindeutig gls!
P.s. Avant heissen die bei Audi 😉
Zitat:
@borstelnator schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:20:12 Uhr:
Falls Audi jetzt kurzfristig agiert einen A6 als T-Modell auf die Schnelle, bis man den GLS mal anfassen kann.
Lass dir mal einen A8 4.2 TDI nach der Wandlung anbieten.
Habe ich dir ja per PN schon mitgeteilt, da habe ich seinerzeit einen hohen Rabatt bekommen!
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:25:27 Uhr:
Lass dir mal einen A8 4.2 TDI nach der Wandlung anbieten.Zitat:
@borstelnator schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:20:12 Uhr:
Habe ich dir ja per PN schon mitgeteilt, da habe ich seinerzeit einen hohen Rabatt bekommen!
Bei den Limos kommt keiner am S vorbei. Den A8 mag ich da noch am wenigsten.
Probesitzen war ich schon und die Siitzbreite im Fond ist identisch mit dem Q7.
@ borstelnator
Kannst Du den Q7 nicht wandeln – gegen einen neuen? Ein Bekannter und einer der Erstbesteller hatte mit seinem A6 4G ähnliche Probleme. Erster Versuch der Reparatur ging schief, dann zweiter Termin wegen gleicher Mängel (aus einer zugegeben langen Liste). Einige Fehler waren behoben, aber nicht alle. Dann dritter Versuch mit Fristsetzung und Schadensersatzanmeldung per Anwalt. Ein paar Tage nach dem dritten Werkstatttermin dann wieder Ausfall des ACC und der Luftfederung. Auch sein Fahrzeug wurde komplett „zerlegt“. Die Spuren an Verkleidung, Sitzen und diversen Dichtungen und Gummis waren nicht zu übersehen. Neuer Anwaltsbrief und die Reaktion von Audi war ein Angebot zur Wandlung oder Rückabwicklung.
Zitat:
@A6SW schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:58:28 Uhr:
@ borstelnator
Kannst Du den Q7 nicht wandeln – gegen einen neuen? Ein Bekannter und einer der Erstbesteller hatte mit seinem A6 4G ähnliche Probleme. Erster Versuch der Reparatur ging schief, dann zweiter Termin wegen gleicher Mängel (aus einer zugegeben langen Liste). Einige Fehler waren behoben, aber nicht alle. Dann dritter Versuch mit Fristsetzung und Schadensersatzanmeldung per Anwalt. Ein paar Tage nach dem dritten Werkstatttermin dann wieder Ausfall des ACC und der Luftfederung. Auch sein Fahrzeug wurde komplett „zerlegt“. Die Spuren an Verkleidung, Sitzen und diversen Dichtungen und Gummis waren nicht zu übersehen. Neuer Anwaltsbrief und die Reaktion von Audi war ein Angebot zur Wandlung oder Rückabwicklung.
Das will ich ja auch oder glaubst du ernsthaft, ich will diesen Schrotthaufen wieder haben 😉
Zitat:
@borstelnator schrieb am 5. Dezember 2015 um 10:36:11 Uhr:
Bei den Limos kommt keiner am S vorbei. Den A8 mag ich da noch am wenigsten.
Probesitzen war ich schon und die Siitzbreite im Fond ist identisch mit dem Q7.
Wenn keiner vorbei kommt, bedeutet das Gleichstand, oder? Zumindest kein Vorsprung für das beste Auto der Welt.
;-))
Die aktuelle S-KLasse ist tatsächlich auch hübsch geworden, wenn nur dieser unsägliche Innenraum nicht wäre, da fühle ich mich irgendwie noch rund 30 Jahre zu jung...
Halt unnötiger stress und verschwendete zeit mit anwalt....aber muss man hart sein, es geht ums prinzip -_-