*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Zitat:

@roland1271 schrieb am 24. Juni 2015 um 17:32:32 Uhr:

man kann den neuen auch hübscher machen gerade beim Freundlichen entdeckt.

ist zwar mit ABT 22" Felgen und mit Tieferlegung aber als Grundlage schon OK.

... kann mir nicht helfen, aber da sieht der Q7 aus wie ein Kombi und nicht wie ein großer SUV!

Sorry..

Dacht ich auch immer, aber live kommt er anders rüber und sieht richtig gut aus. Aber es wird bei mir keinen Nachfolger für den derzeitigen Q7 geben. Muss mich nach was günstigeren Umschauen. Porsche Boxster Spyder wurde am Samstag bestellt und kommt im Februar und zwei Fahrzeuge in der Preisklasse ist sogar mir zu heftig.

Hier mal ein richtig netter Q7 in daytonagrau: youtube audi q7

Zitat:

@mermaid77 schrieb am 26. Juni 2015 um 10:37:55 Uhr:

Hier mal ein richtig netter Q7 in daytonagrau: youtube audi q7

....leider redet er ziemlich im Dialekt, man versteht nur jedes dritte Wort..😁😁...