ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten

Zitat:

@dasmo schrieb am 9. Mai 2015 um 17:06:59 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 9. Mai 2015 um 17:04:57 Uhr:

Ja, hat Dämm-/Akustikglas, sehr angenehm ;)

...also ist Dämm-/Akustikglas wieder Pflicht.

Ist zu vermuten, wobei man das erst wirklich sagen kann, wenn man ihn mal ohne gefahren ist

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 17:40

@newgolf

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur auf die Ausstattungsliste geschaut, die im Auto liegt :D:D

Wp-20150509-036
Wp-20150509-036
Themenstarteram 9. Mai 2015 um 17:46

Vom Fahrkomfort ist er wie der Alte, nur dass im Comfortmodus der Wagen ne ganze Ecke flacher ist, als der Alte.

Der V6 läuft ruhig und spritzig, nur als ich gerade mit drei Kids und OHL unterwegs war, merkst du schon, dass der V8 mehr Dampf hat. Trotzdem ist der 3.0 ein gutes Teil, keine Frage.

Wie macht sich der 3D Klang beim Bose?

Und braucht man den Monitor auf dem Amaturenbrett überhaupt noch, vorausgesetzt der Tacho ist auch volldigital?!

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 17:51

Tacho ist leider die Hartz-Variante und ob das 3D Tera/Ultra/Mega Bose besser ist, kann ich nicht beurteilen.

Der Monitor nervt wirklich nicht, ist kein Stück im Sichtfeld. Hätte ich auch nicht gedacht, wie ich darüber hergezogen bin :D

Zitat:

@borstelnator schrieb am 9. Mai 2015 um 19:40:57 Uhr:

@newgolf

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur auf die Ausstattungsliste geschaut, die im Auto liegt :D:D

Zu vermuten, dass die reguläre Verglasung wenig dämmt ;-)...

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 17:54

Ist so still die Bude, muss gut sein :D

am 9. Mai 2015 um 20:03

Ich habe eine frage. Unterstutzt "Audi Phone Box" oder MMI im neuen Q7 noch RSAP für die Verbindung mit ein Handy? Im A3 soll es jetzt nicht mehr verfügbar sein.

Moin,

Wenn ich das richtig sehe, hast Du da schwarze Sitze, Privacy Verglasung und einen schwarzen Dachhimmel. Wird das hinten im Auto zu dunkel oder sieht das immer noch gut aus.

Bin nämlich auch am Grübeln, ob ich das S-Line Sportpaket nehmen soll?!?!

Ach, eine Frage noch an all die, die schon bestellt gaben:

Wann habt Ihr bestellt und was sind eure avisierten Auslieferungstermine?

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 20:12

Unser Erster hatte schwarz/schwarz ohne OSS, Horror!! Da werden die Kids depressiv:D

Unser Zweiter hatte schwarz/schwarz mit OSS, geil, auf jeden Fall hell genug, so wie der VFW hier ;)

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 20:14

Zitat:

@MikaelA schrieb am 9. Mai 2015 um 22:03:23 Uhr:

Ich habe eine frage. Unterstutzt "Audi Phone Box" oder MMI im neuen Q7 noch RSAP für die Verbindung mit ein Handy? Im A3 soll es jetzt nicht mehr verfügbar sein.

Wenn ich auch nur im Ansatz wüsste, was dieses RSAP ist, könnte ich vielleicht.......ach, vergiss es, auch dann wüsste ichs nicht, sorry :D

Hat Dein Vorführer eigentlich die Allradlenkung?

Die wenigen ersten Fahrberichte in der Presse äußern sich hierzu ja recht positiv....

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 20:25

Ja hat er, ist mir aber nicht unbedingt aufgefallen. Habe ich erst auf der Ausstattungsliste gelesen.

Werde morgen mal den Wendekreis testen ;)

Zitat:

@borstelnator schrieb am 9. Mai 2015 um 22:25:11 Uhr:

(…)

Werde morgen mal den Wendekreis testen ;)

Vorwärts rein in die Garage und vorwärts wieder raus - bin gespannt.

*G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen