*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Mach bitte mal ein paar Fotos 😉
Sieht schon mal schick aus!
Die Nudelpackung 😁
Es geht es geht es gehhht......drei Isofixe nebeneinander und die Plagen können sich sogar bequem anschnallen, Wahnsinn!!!
Ähnliche Themen
Jetzt heißt es warten auf den V8!?
Hat der Wagen auch jegliche Extras wie HUD und ACC und Co?
Zitat:
@borstelnator schrieb am 9. Mai 2015 um 14:15:22 Uhr:
Es geht es geht es gehhht......drei Isofixe nebeneinander und die Plagen können sich sogar bequem anschnallen, Wahnsinn!!!
Hat das jahrelange Maulen also doch was gebracht.
;-))
Wenn jetzt zum MJ-Wechsel (oder so) noch die integrierten Sitze aus dem Sharan kommen, dann sieht das Ding zumindest zurecht aus wie Soccer-Mamis hochgebockter Kombi.
;-))))))
Ach, gibt's sowas noch (?), intergrierte/also wohl auffaltbare Sitze ?!
Guckst Du Volvo - XC90 hat sowas (zumindest optional).
joh, stimmt und sogar ziemlich weitreichend/durchdacht !
"Sie bieten Kindern mit einem Gewicht zwischen 15 und 36 Kilogramm den bestmöglichen Schutz – zumal sogar die Dosierung der Kraft im Gurtstraffer automatisch je nach Gewicht des Kindes erfolgt."
https://www.media.volvocars.com/de/de-de/media/photos/14610
Aber keine drei Isofixe nebeneinander, jedenfalls ist mir das bei der Preview aufgefallen. Der Q7 ist irre breit und mein VFW hat eine verschiebbare Rückbank, die mal so richtig Platz bietet hinten.
Auch bietet der Neue jetzt endlich eine komplette elektrischen AHK. Bei der Alten konntest ja auf Boden rumturnen und diese beknackte Klappe abmontieren, falls der Wind das nicht wieder übernommen hat 😁.
Dieser häßliche Monitor auf der Anrichte vorne, ist während der Fahrt gar nicht so übel. Ist überhaupt nicht im Sichtfeld und wenn er nervt, geht er per Knopfdruck rein und zwar sehr sehr schnell, richtig fix.
Des Weiteren gibt es hinten die kleine Dachluke nicht mehr, dafür ist das Schiebedach wesentlich größer geworden. Das Fahren des Notstromaggregates war deutlich besser als erwartet. Bis 160 bist du mit dem alten V8 auf Augenhöhe. Geräusche im Innenraum inkl Motorgeräusche sind kaum wahrzunehmen, klasse.
Die ganzen Knöppe im Innenraum erinnern hingegen an ein Pionierradio aus den 90er 😁 da hatte Audi wohl ein paar über 😁.
So, ich geh wieder raus und dreh noch ne Runde 😉
Zitat:
Bis 160 bist du mit dem alten V8 auf Augenhöhe. Geräusche im Innenraum inkl Motorgeräusche sind kaum wahrzunehmen, klasse.
Hat der wagen Dämm-/Akustikglas oder ist die Verglasung Serie? Ich frage, denn Audi hat zB. bei dem A6/7 bei Verglasung gespart, da ist die Dämm-/Akustikglas Pflicht.
dasmo
Zitat:
@borstelnator schrieb am 9. Mai 2015 um 17:04:57 Uhr:
Ja, hat Dämm-/Akustikglas, sehr angenehm 😉
...also ist Dämm-/Akustikglas wieder Pflicht.
tja, das optionale muss sich ja auch lohnen. vermeintlich dem serienmäßigem schlechteres unterstellt - ein "Ultra" dürfte dann ja nochmals übler. (/dünneres.... ;-)
...und wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus (Sitze, Federung)?