*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Hallo
Habe heute den neuen Q7 in einer tankstelle gesehen.
Das interior sah aus wie der vom Audi A6 4G,
schalthebel vom Audi A8.
Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Bilder?
bilder konnte ich leider keine machen können.
die neuen Q7 standen auf dem Rasthof köschinger forst-ost.
Das klingt aber sehr wahrscheinlich, zumal schon Fotos davon gezeigt wurden (ca. 1 Jahr her)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Das klingt aber sehr wahrscheinlich, zumal schon Fotos davon gezeigt wurden (ca. 1 Jahr her)
Keine Weiterentwicklung binnen eines ganzen Jahres?!
Mir schwant Böses...
(mal ein bisschen die wachsende Verzweiflung hier antreiben ;-))
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
Hallo
Habe heute den neuen Q7 in einer tankstelle gesehen.
Das interior sah aus wie der vom Audi A6 4G,
schalthebel vom Audi A8.
hast du ein anderes interior erwartet?
hier kannst du auch schon sehen was kommt.
Zitat:
Original geschrieben von audi-b6
Auf den ersten drei Bildern sieht man aber das aktuelle Interieur (mit ein paar Bastelzutaten) und auf den anderen drei Bildern sehe ich - eigentlich NICHTS.
;-))
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Auf den ersten drei Bildern sieht man aber das aktuelle Interieur (mit ein paar Bastelzutaten) und auf den anderen drei Bildern sehe ich - eigentlich NICHTS.Zitat:
Original geschrieben von audi-b6
;-))
bei den bildern 3-6 meint er bestimmt den ausfahrbaren bildschirm.
das sich die neue kuh vom interieur wieder am a6 orientiert war doch klar, was ich grundsätzlich auch nicht schlecht finde. eine anlehnung an den a8 hätte der kuh aber besser getan, schließlich bewegt sie sich auch in dessen preisklasse.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
oh je
http://www.focus.de/.../...-was-ist-bloss-mit-audi-los_id_3625648.html
Oh je kommt mir gerade nur in den Sinn, da ich tatsächlich mal einen FOCUS-Artikel gelesen habe.
;-))
Wenn ich hingegen lese "ging Hackenberg in die Vollen und schob Modellpremieren und Technikentwicklungen im Streben nach Perfektion ohne Rücksicht auf Verluste nach hinten." kommt bei MIR eher Hoffnung auf. Das Warten sind wir hier doch ohnehin zur Genüge gewohnt, da kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an.
;-))
;-) Das würde eine Auslieferung ja nicht vor Ende 2015/Anfang 2016 bedeuten...dann 1 Jahr drauf für die Macken und vollles SLIne, dann sind wir schon in 2017. Dann ist meine jetzige Quh 4-5 Jahre alt: PASST!
Zitat:
Original geschrieben von Jabba69
Sollte es wieder ein SUV werden, dann wohl eher was in Richtung Landy.
Gruß
Jabba
Du meinst wohl Range! 😉
Range Rover ist aktuell der lachende Dritte, denn wem der Q7 zu alt, der GL zu amerikanisch ist, der wird bei Range Rover fündig. Alle Modelle ist nahezu taufrisch (o. k., der Evoque ist schon ca. 3 Jahre auf dem Markt) und der geneigte Autoenthusiast goutiert dies mit Wohlwollen. Allein in der AMS-Leserwahl "die besten Autos 2013" belegte Range Rover die ersten drei Plätze.
Ich wünsche jedenfalls allen Wartenden viel Geduld. 😁
Nur mit dem Design kann ich mich beim aktuellen Range noch nicht so richtig anfreunden.
Da hat mir der Vorgänger besser gefallen 😉
Beim "großen" Range geht es noch, aber der Sport gefällt mir von hinten gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Nur mit dem Design kann ich mich beim aktuellen Range noch nicht so richtig anfreunden.
Da hat mir der Vorgänger besser gefallen 😉
Beim "großen" Range geht es noch, aber der Sport gefällt mir von hinten gar nicht.
Das ist natürlich Geschmacksache, mir pers. gefallen die "kleinen" Rückleuchten, denn gerade die kleinen Rückleuchten heben sich wohltuend vom Asia-Rückleuchten-Einheitsdesign, dass man zur Zeit bei fast jeden neuen Modell sehen kann, ab.
Aber hier geht's ja um den Q7 II, der irgendwann mal auf den Markt kommen soll...vermutlich 1. Q/2015. Bis die Kinderkrankheiten von den Beta-Testern, die dafür auch noch Geld bezahlen, ausgemerzt sind und die Kriegsbemalung names S-Line verfügbar ist, vergeht nochmals ein gutes Jahr. Somit kommt eine optisch und qualitativ ansprechende Kuh 2 erst Anfang 2016 auf den Markt. Evtl. ist dann das Rindvieh 2018 für mich eine Alternative.
Als eingefleischter Kuhtreiber muss man eben leidensfähig sein. 😁