"P" stellung geht nicht mehr rein beim DSG

VW Passat B6/3C

Hallo leute

habe ein problem beim meinen passat 3.2i geht die "P" stellung nicht mehr dein, wenn ich denn hebel auf "P" stelle da rollt der wagen weiter beim fahren bewegt sich der hebel aber die gänge gehen gut da gibt es kein probleme .

was kann das sein weis es jemand vielleicht oder hat auch das problem auch schon mal gehabt

Stefan

32 Antworten

@520D

Für dich ist es natürlich schade das du dieses Problem hattest. Ob andere Hersteller immer zu 100% fehlerfrei sind? Ich bin mir da nicht so sicher.... Trotzdem viel Spass mit dem Focus.
Ich möchte meinen Dicken jedenfalls nicht mehr missen. Gibt ja leider nicht mehr viele grosse Sauger aus deutscher Produktion.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 520D

Hallo leute

habe einen lösung gefunden wegen meinen passat 3.2i habe es in zahlung gegeben und einen ford focus gekauft .

die vw werksatt hat spezial kulanz beantragt und sie haben gestern einen brief bekommen 60% zu 60% jetzt ist es zu spät 🙂😁 nie wieder einen audi , skoda , seat oder vw dann lieber einen japser oder einen ford .

viel spass mit eureren vw`s viel glück mit denn technik .

Hast du dem Fordautohaus auch gesagt, dass dein DSG kaputt ist?

naklar habe ih das gesagt der hat auch gleich mehrere angerufen ob es man rep. kann alle haben gesagt da muss ein neuer dsg getriebe rein

Deine Antwort