.......ordentlich druck....

BMW 3er E36

.....weis eventuell wer wie ich am besten den bass von meinem kofferraum(zwecks nicht umklappbarer rückbank) in den fahrzeug innenraum bekomme

74 Antworten

HL raus,BR Rohre von der BP Kiste dort durchführen!! 🙂

PS: -hätteste auch im ersten Post fragen können!! 😉

MFG

.ja ist richtig aber manchmal vergesse ich die wichtigen sachen

Zitat:

Original geschrieben von 318 limo

.ja ist richtig aber manchmal vergesse ich die wichtigen sachen

kann passieren 😉

Am besten ist ne Bandbass kist für ne limo, die stelllst im Koffiraum, shraubst die hinteren bmw eigenen bassboxen runtern, un schon hast du2 Basskanäle links und rechst, da kommst ordentlih was durch wenns a gscheide box ist!

Ähnliche Themen

Und für richtigen DRUCK bei BMW,braucht man nen Compact,oder noch besser nen Touring!!! 😁

PS: -mußte jetzt mal sein 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Und für richtigen DRUCK bei BMW,braucht man nen Compact,oder noch besser nen Touring!!! 😁

PS: -mußte jetzt mal sein 😁

MFG

geht auch mit einer limo.....also mit nem schönen bmw 😁 😉 ist nur entsprechend teurer 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

geht auch mit einer limo.....also mit nem schönen bmw 😁 😉 ist nur entsprechend teurer 🙁

Das halte ich für ein Gerücht!! 😉 😁

MFG

Zitat:

Das halte ich für ein Gerücht!! 😉 😁

MFG

was nicht passt, wird passend gemacht 😁 wäre es nicht so teuer, würde es bei mir auch richtig krachen. im moment muss halt der kleine crunch, an der RF endstufe arbeiten, aber der kofferraum kriegst meiste, nicht ich 😁

Zitat:

was nicht passt, wird passend gemacht 😁 wäre es nicht so teuer, würde es bei mir auch richtig krachen. im moment muss halt der kleine crunch, an der RF endstufe arbeiten, aber der kofferraum kriegst meiste, nicht ich 😁

ihhh crunch munch

Zitat:

Naja,bei nem Treffen mal,versuchen wir mal meine Kiste rein zu bauen!Ach halt,da muß ich ja noch ne Flex mitnehmen damit wir is Dach abschneiden können!!! 😁 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ihhh crunch munch

du wirst lachen, das ding drückt recht gut und für den preis kannste net meckern 🙂 den rf woofer hat nicht lange überlebt, kam nada durch.

und die unsauberen stellen die der crunch evtl spielt, hörste wegen dem kofferraum eh net.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ihhh crunch munch

Hatte auch mal Crunch,da wo ich noch jung und knackig war!!Ging garnet so schlecht!Lang,lang is her!! 😁

MFG

Zitat:

Hatte auch mal Crunch,da wo ich noch jung und knackig war!!Ging garnet so schlecht!Lang,lang is her!! 😁

MFG

ich bleib bei meinem sanften esx... könntet mir aber audiobahn avc12t 2 mal in passender kiste für 240 oder so haben

naja ganz guten druck kriegste auch rein wenn du zwei 30er in ein geschlossenes gehäuse einbaust und die durch die skisacköffnung spielen lässt - sofern vorhanden. klingt dann deutlich besser als die anderen varianten.. aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist dir der klang net so wichtig 😁

@redwraith
also mir gefallt n schicker touring besser als jede limo 😁

Deine Antwort